Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ina - Dietzenbach

    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...GO=2&FP=0&AZ=B

    Bei der Telefonnummer scheint ne Anrufweiterschaltung zu laufen, bei der laut Ansage aber eine Nummer fehlt.

    Weiß jemand was und kann ev. weiterhelfen, gerne auch per pn.

    #2
    Wow die hätte ich dann auch gerne................was einhübsches Ding.


    Greetz
    K1Max

    Kommentar


      #3
      Die Telefonnummer funktioniert...

      aber die Kleine ist so gefragt, daß sie keine Zeit mehr hat ans Telefon zu gehen.das klingelt in einer Tour...ich war zweimal bei ihr diese Woche jeweils für eine Stunde...einsame Spitze kann ich euch sagen..ist leider ab heute nicht mehr in Dietzenbach zu erreichen..nächste Woche in Offenbach, weiß aber nicht mehr wo genau..auf jeden fall lohnt es sich..

      Kommentar


        #4
        wäre dann nur dieFrage, wie Du sie erreicht hast. Sie wird ja wohl kaum selbst ans Telefon gehen und wie gesagt, ist da seit Tagen eine nicht funzende Anrufweiterschaltung rund um die Uhr........

        Kommentar


          #5
          Hi....hatte da keine Probleme...

          das erste Mal war ich am Montag bei ihr..sofort abgenommen, dann am Dienstag ne SMS geschickt...sie hat geantwortet und einen Termin am nächsten Tag durchgesmst...und am Donnerstag haben wir nochmals wegen was anderem telefoniert..hatte keine probleme...vielleicht war Sie ja am freitag dermassen im Stress, daß Sie abgeschaltet hat...

          lg
          Stefan

          Kommentar


            #6
            https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...GO=2&FP=0&AZ=B

            und nu isse doch tatsächlich in Offenbach gelandet. Leider stellen sich bei mir aus langjähriger Erfahrung bei Offenbach die Nackenhaare hoch. Hat jemand bereits Erfahrungen mit der jetzigen Örtlichkeit ?

            Außerdem gibbet trotz der doch so immensen Nachfrage keinerlei Feedback über Preis/Leistung.....

            Kommentar


              #7
              Da kann ich dir helfen...

              die Örtlichkeit ist gelinde gesagt Sch...e, das Mädel an sich ok...Französich nur mit Conti, d.h. nix für FO und FT Fans..AV geht auch nicht, die Oberweite ist made in Siliconvalley...aber gut gemacht.. Preise Standard d.h. einen Fuffi bzw Stunde 150 Teuronen hat sehr glatte Haut, kein Tatoo oder Piercing und steht mehr auf Girlfriendsex..die Harten müssen in den Garten. Sehr nett und wenn man ihr sympatisch ist, gibts auch die Privathandynummer..ich habse..grins..

              Alles in allem empfehlenswert..

              Kommentar


                #8
                Falls ZK auch nicht gehen ?! dann wären 150Std wohl sehr schlecht angelegt,nur weil sie ein hübsches Gesicht hat gehe ich da nicht hin.
                Dann lieber Japan Nana oder Rita (Nordend) um nur 2 zu nennen , da stimmt der Preis-Leistungsvergleich noch !!

                Gruss
                Z4Driver

                PS : StefanM69 ,deine Berichte (du schreibst ja nur über Ina) lassen bei mir sowieso alle
                Alarmglocken läuten ;-)
                Zuletzt geändert von Z4Driver; 07.08.2006, 17:36.

                Kommentar


                  #9
                  Also neee,

                  was denkst du von mir..fand die halt nur am Hübschesten von allen..ZK geht übrigens doch..sogar sehr gut, aber Sie raucht..wers mag.....könnte auch noch Berichte über Jasmin aus Heusenstamm, unsere nassbläserin aus Dietzenbach..wo zieht die eigentlich hin ?? der kleinen Türkin letzte Woche in der bettinastraße..weiss net mehr wie die heisst sowie den beiden Polinnen Magda und Lilla usw schreiben..bin schon lange am lesen im Forum..habe mich nur jetzt entschlossen, ein bisschen mitzuschreiben...

                  Kommentar


                    #10
                    Ina

                    Hallo,
                    bin neu hier.Hab erst mal hier ein wenig gestöbert und gelesen und wollte eigentlich mit einem Bericht über Ina meinen Einstand geben.Leider hat das überhaupt nicht geklappt.Hab da heute ein paar mal angerufen aber da geht nie jemand ans Telefon.Mal ist besetzt,mal ist frei dann geht der AB los.Also ins Auto und nach OF gefahren,geklingelt,nichts.Also hoch in den 6.Stock und an der Tür geklingelt.Nichts. Wahrscheinlich abgestellt.Hab dann ca. 1Stunde gewartet und öfters mal angerufen und an der Tür geklingelt aber ich hab sie nicht zu Gesicht bekommen.
                    Wie habt ihr das geschafft bei ihr einen Termin zu bekommen?Bin für jeden Tip dankbar und werde mich mit einem Bericht revanchieren.

                    Kommentar


                      #11
                      sieh Mal einer an .... das ist doch das Mädel, daß mir in Wiesbaden
                      Eltviller Strasse den Ärger mit ihrem Luden eingebracht hat....
                      Zuletzt geändert von forenleser; 09.08.2006, 20:52.

                      Kommentar


                        #12
                        Danke Forenleser

                        Mein 6ter Sinn hatte mich ja schon gewarnt ,also Finger weg gibt eh bessere im Umkreis!

                        Gruss
                        Z4Driver

                        Kommentar


                          #13
                          ina heute morgen

                          hallo,

                          ich habe es geschafft, zu ina vorzudringen. vor mir stand schon jemand an der tür, vielleicht jemand von hier? ina hatte wohl einen termin um 9 uhr 08.08. verschlafen und der kunde war am telefon dann entsprechend angepisst.

                          ina selbst ist eine nette erscheinung, nicht ganz so perfekt, wie es in den fotos wirkt, aber hübsch und sympathisch. allerdings gefiel mir ihre pseudo stönerei nicht so wirklich. blasen war mit zwar gut, verkehr bin ich, aufgrund meiner aufladung, sehr schnell gekommen, aber alles in allem durchschnitt.

                          das telefon klingelt wirklich ununterbrochen.)

                          gruß
                          kailer

                          Kommentar


                            #14
                            zumindest ein Beweis .... daß die Nachfrage nicht mit der Tabulosigkeit steigt... , sie hat offenbar teils eine zweistellige Kundenfrequenz während
                            viele tabulose Mädchen froh über 5 Kunden sind.

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X