Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Deutsche Chris

    Hey,
    Wer kennt diese Dame bzw. hat ihr schon mal en Besuch abgestattet?
    Habe bei den älteren Damen schon servicetechnisch das eine oder andere Mal in die Scheiße gegriffen zwecks Abzocke und so!
    Wie schaut es bei Chris aus?

    #2
    Hallo,

    würde mich auch sehr interessieren, würde gerne mal hinfahren, gerade da sie stark behaart ist.

    Kommentar


      #3
      Habe Chris die Tage besucht, gerade weil ich auf ein behaartes F...chen steh, aber das war mit Abstand das schlechteste, was ich seit langem erlebt habe. Völlig uninspiriert wurde nicht mal der Anschein gegeben, eine Illusion von Lust geschweige denn Geilheit vorzutäuschen. Ich erwarte für 50 Euro ja nicht die Hochzeitsnacht schlecht hin, aber sofort nach der U-bodenwäsche ab auf die Rammelwiese und den noch schlaffen Kollegen gleich eintüten. Und dann beim Blasen sich so hinlegen, dass man nicht mal mit größter Mühe an was rankommt. Dachte ich mir, dass wird nicht mehr besser und ließ dem schlechten Spiel seinen Lauf und habe mich danach sofort getrollt. Wenn jemand dass zum Anlass nimmt und nicht hingeht, dann sind meine 50 Mäuse wenigstens wieder eingespart. Naja man hätte es ahnen können, jede Woche in ner anderen Stadt, da baut sich keine Stammkundschaft auf.
      Achso, das Lotterbett war auch nicht mehr das taufrischeste, aber das war egel...wollte ja nicht einziehen

      Nun werkelt sie für ne Woche in Seesen
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...t-6481038.html
      wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt...

      Kommentar


        #4
        Danke für die sehr nutzliche Beschreibung. Ich wollte sie morgen oder Mittwoch besuchen. Definitiv Finger weg.

        Kommentar


          #5
          Keine Ahnung was du falsch gemacht hast aber ich kann mich nicht über sie beklagen. Hab sie in hirschhorn besucht und es war klasse. Nette Gespräche, guter Service, ein rundum sorglos packet. Fingern, blasen, ficken, Massage war alles dabei für 50 Euro die Halbe.

          Kommentar


            #6
            Zitat von blutwurst1 Beitrag anzeigen
            Keine Ahnung was du falsch gemacht hast aber ich kann mich nicht über sie beklagen. Hab sie in hirschhorn besucht und es war klasse. Nette Gespräche, guter Service, ein rundum sorglos packet. Fingern, blasen, ficken, Massage war alles dabei für 50 Euro die Halbe.
            Wirklich stark behaart?

            Kommentar


              #7
              Auf jeden Fall. Wer auf Natur steht ist bei ihr richtig. Sie ist nicht rassiert ( pflaume) und hat Hammer Natur titten. Eine tolle Frau wie ich finde. Bitte berichte hier wenn du sie besucht hast. sehr nett, eine geile reife Frau.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                toledo74 (24.11.2016)

                #8
                Soweit ich mich erinnere ist sie unter den Armen und an den Beinen rassiert. Kann es nicht mehr genau sagen.

                Kommentar


                  #9
                  Bloß nicht

                  Kann von der Dame nur abraten, hab sie mal in Reinheim besucht.
                  Und der Benutzer blutwurst1 macht verdächtig viel Werbung für die Dame, ist mir beim Blick auf sein oder ihr Profil aufgefallen!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kolibri79 Beitrag anzeigen
                    Kann von der Dame nur abraten, hab sie mal in Reinheim besucht.
                    Wenn das so ist, solltest Du hier selbst erst mal Ausführlicheres beitragen ...


                    Zitat von kolibri79 Beitrag anzeigen
                    Und der Benutzer blutwurst1 macht verdächtig viel Werbung für die Dame, ist mir beim Blick auf sein oder ihr Profil aufgefallen!
                    ... statt anderen Usern gleich etwas zu unterstellen.

                    Blutwurst1 hat einen kurzen Bericht zu der Dame in einem anderen Thread verfasst,
                    auf den er hier kurz hinweist. Anschließend hat er hier noch zwei Nachfragen beantwortet.

                    Von "verdächtig viel Werbung" kann hier noch keine Rede sein.
                    Schließlich ist es nicht verboten, eine der Anbieterinnen auch zu loben ...

                    Chromstange, Moderation

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X