Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haus Nr.4 in Gross-Gerau

    Hallo zusammen,

    ich bin eben auf die Anzeige aus Gross-Gerau, Haus Nr.4 gestossen
    http://www.haus-no4.de/
    und möchte mal die Runde fragen ob es Erfahrungen bezüglich der Mädels gibt, die ja wohl dort Stambesatzung sind und der Preise.

    Nach tel. Auskunft soll es sich bei den Mädels ausschließlich um Deutsche handeln, stimmt das?

    Gruss
    Claus

    #2
    Gute Adresse!!!

    Hallo, Claus,

    das HN4 in GG ist eine absolut empfehlenswerte Adresse. Hatte dort bereits das Vergnügen mit Bonny, was ausgesprochen schön für mich war (hoffentlich für sie auch). Ob alle Damen deutscher Nationalität sind, weiß ich nicht, aber sie sprechen alle sehr gut deutsch, sind sehr freundlich und was die Preise angeht, so geht es glaube ich bei 60 los und schraubt sich bis etwa 150/180 die Stunde. Kommt halt darauf an, was Du möchtest.

    Das Ambiente ist sehr schön, absolut sauber und auch wenn es sich um eine EFH-Siedlung handelt, liegt der Eingang recht verschwiegen.

    Also los, hin und FF

    Sunny
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

    Kommentar


      #3
      Geographie

      Ist der Beitrag auch im Rhein-Main-Forum? Da gehört er nämlich hin! Beiträge über Groß-Gerau würde ich nämlich dort suchen; HIER interessiere ich mich in der Tat nur für WI-MZ!
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

      Kommentar


        #4
        Info

        Zitat von Jerrick
        Ist der Beitrag auch im Rhein-Main-Forum?
        Jetzt ist er es - Danke für den Hinweis, Jerrik ;)

        Kommentar


          #5
          Gehört der Laden im Carl-von-Ossietzky-Ring 4 eigentlich noch diesem "Jason-King-Verschnitt", der zumindest vor Jahren auch noch Betreiber der Moonlight Bar in Seeheim a.d.Bergstraße war?

          Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #6
            Ja, Haus No.4 kann ohne weiteres empfohlen werden.
            War bislang zwar nur bei Davia, aber sie kann ich nur empfehlen.
            FO Fans werden nicht auf ihre Kosten kommen, was für mich allerdings ein Plus an Hygiene bedeutet.
            Preise so um die 100 für ne halbe und 180 für eine ganze stunde.
            Denke mal, das hat einen Grund, warum dieses haus schon so lange existiert.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X