Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
    DAS würde allerdings voraussetzen dass du weißt wie viele es gibt und um welche es sich handelt. Und wenn du sie kennst, dann braucht man sie hier nicht für dich reinsetzen. ;-)
    Ich glaube nicht, dass es ein rein egoistisches Motiv war, also in Kenntnis dieser anderen Berichte das posten der links einzufordern, sondern dass es um Disziplinierung dahingehend ging, dass wenn jemand die anderen Berichte kennt (wie der TE ja eingeräumt hat), dann, wenn er seinen Bericht schon nicht dort dranhängt, wenigstens auf diese anderen Berichte verlinkt. Für alle anderen, die die SDL und die Vorberichte nicht kennen.
    (Insbesondere weil bis eben gerade die Stichwortwolke diese Verlinkung nicht hergab.)
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (28.05.2015)

      #17
      Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
      DAS würde allerdings voraussetzen dass du weißt wie viele es gibt und um welche es sich handelt. Und wenn du sie kennst, dann braucht man sie hier nicht für dich reinsetzen. ;-)
      Alle

      von denen der TE Kenntnis hat.

      Woher soll ich wissen, wie viele es gibt

      Kommentar


        #18
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        alle
        Bitte sehr!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          p-cash (13.06.2015), Carsten60489 (28.05.2015), Bangboombang (28.05.2015)

          #19
          Das sind

          Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
          Bitte sehr!
          aber noch längst nicht alle
          хулиганить

          Kommentar


            #20
            Zitat von Batmann Beitrag anzeigen
            aber noch längst nicht alle
            und deshalb warst du so nett und hast die restlichen ergänzt

            Kommentar


              #21
              Anina - wasist da los???

              War jemand in letzter Zeit mal bei Anina??
              Ich hatte den Thread hier ja damals erstellt, weil ich mit Anina sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
              Hab heute bei Anina angerufen und wollte einen Termin abmachen.
              War alles kein Problem. Ich könnte zum gewünschten Zeitpunkt kommen.
              Soweit so gut.

              Hab sie dann noch gefragt, ob sie Strapse anziehen könne.
              Daraufhin meinte sie, sie hätte keine dabei. Sie habe lediglich die Teile aus der Anzeige dabei.
              Als ich mir die rosa Wäsche wünschte, meinte sie, sie wolle diese für nächste Woche aufheben.
              Das ginge auch nicht!! Was soll das jetzt??

              Ich hab trotzdem zunächst zugesagt und wollte 2 Stunden später bei ihr einkehren.
              Als ich sie nach den Preisen fragte, kam der nächste Hammer!
              100 EUR für die Halbe und 150 EUR für die ganze Stunde!!
              Ich hab gesehen, dass sie vor Frankfurt in München gastierte, deshalb gehe ich davon aus, dass sie
              die Preise von dort übernommen hat.

              Auf der Hinfahrt hab ich mir alles nochmal durch den Kopf gehen lassen.
              Irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, dass es ein Flop wird!
              Ich hab ihr daraufhin dann doch lieber abgesagt und gemeint, dass ich es evtl. nächste Woche schaffe.

              Mich interessiert jetzt, ob jemand von euch kürzlich bei ihr war.
              Hat sich an ihrem Service was geändert?? Hatte sie evtl. nur nen schlechten Tag??

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Zeuss (18.09.2015)

                #22
                In München nimmt sie 100 die halbe und 180 die ganze Stunde.

                Service war dort vor einigen Wochen unverändert top, ebenso Figur.

                Klamotten sind mir schnuppe, hab sie am liebsten möglichst schnell nackt

                Im persönlichen Umgang weiterhin super unkompliziert, offen und freundlich. Kann
                da aber natürlich nur über meine eigenen Erfahrungen sprechen, hängt ev. wie so oft
                vom gegenseitigen Sympathiefaktor ab und der scheint zu stimmen.

                Kommentar


                  #23
                  Hat sie mittlerweile die neuen Dinger?
                  xD

                  Kommentar


                    #24
                    Hämmerchen

                    Zitat von p-cash Beitrag anzeigen
                    Als ich sie nach den Preisen fragte, kam der nächste Hammer!
                    100 EUR für die Halbe und 150 EUR für die ganze Stunde!!
                    Ich hab gesehen, dass sie vor Frankfurt in München gastierte, deshalb gehe ich davon aus, dass sie
                    die Preise von dort übernommen hat.
                    Zum Vergleich:
                    Zitat von p-cash (am 27.05.2015) Beitrag anzeigen
                    Kosten: 30 für 80€, 45 für 120 € und 1 Std für 150 €
                    Ich hab die 30min-Variante gewählt.
                    [...]
                    Muschilecken: Hmmmmm!!! Fast 30min
                    [...]
                    Nach 47min war ich draußen
                    Mit "Hammer" kann hier der Stundenpreis nicht gemeint sein.
                    Die +20 Anpassung für die Halbe kann zum einen schlicht temporär der IAA in FFM geschuldet sein.
                    Oder aber den rein praktisch offenbar (hin und wieder/oftmals) ausgedehnteren 30 Minuten Richtung 45 Minuten (welche sonst mit 120 Talern zu Buche geschlagen haben).
                    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                    Hermann Hesse

                    Kommentar


                      #25
                      Genialer Service

                      Hi,

                      muß mich Zeus anschließen, kann keine Veränderung feststellen im negativen Sinne.
                      Bin selber etwas auf Strapse, Schuhe etc.. fixiert - Habe aber bei ihr noch nie eine Motivationshilfe gebraucht (oder danach gefragt), das ist sie schon selber mehr als genug!!! Sieht einfach wirklich Klasse aus die Frau!

                      Finde eher der Service ist noch besser geworden, jedoch unterliegen wir alle viel mehr - als wir meinen in unserer Wahrnehmung - Interpretationen. Muß aber gestehen, daß ich nach Treffen mit ihr, von anderen direkt darauf angesprochen wurde, das ich sowohl durchgefickt wirke als auch klinge - was keiner eigenen Interepretation mehr unterliegen kann.

                      Bin auch der Meinung, sie ist sehr freundlich, und unkompliziert...

                      Zu den Preisen kann ich nix sagen, war einige Male, bei ihr aber nie unter 1Std. Mir ist keine Änderung aufgefallen...

                      Pierro

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X