Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Viola xxl-ow

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viola xxl-ow

Nachdem ich letztens im Legoland war, dachte ich mir Spiel und Spaß habe ich doch bestimmt auch im Ladyland (Heusenstamm bei Frankfurt/Main)

Die Fotos (sind zwar nur 2) machen Appetit und ich darf sagen, ja man bekommt 1A Brustfilet

Die Realität: Das angegebene Alter möchte ich in Zweifel ziehen, tippe eher auf 35+, sie ist zwar m.M nach nicht unbedingt eine Schönheit, aber auch nicht zum davonlaufen hässlich, ganz passabel - dürfte Geschmacksache sein. Die Haare sind blond gefärbt, Augen braun. Sie ist auf den Highheels beängstigend groß, auch ohne Schuhwerk, schätze ich dass die 1,80 überschritten werden, bin selber 1,82. Sie ist wirklich sehr schlank, die Beine - logo bei der Größe - lang, was dem späteren Akt eine Extrawürze geben sollte

Da die meisten eh nur XXX-Lutz gelesen haben, sag ich jau, ein Besuch lohnt auf alle Fälle Ihre Brüste sind für so eine schlanke Frau einfach der Hammer, 100% Natur, wohlgeformt, bislang nur mäßige Folgen wegen der Erdgravitation.

Der Service:
    Viola schlägt mit ZK und FO mit 150460 zu buche, Aufnahme kostet extra - hatte ich aber nicht gebucht. Sie spricht gut deutsch, kommt laut Angabe aus Krakau/Polen.
    Ein Getränk wurde zuvor bereits von der Chefin angeboten und von der Dame der Wahl serviert. Waschung beiderseits erfolgte ebenso - alles reinlich.
    Wieder im Arbeitszimmer angekommen, fährt Viola auch schon den Ofen heiß - ich steh einfach drauf wenn sich die Mädels mit dem Rücken zu einem drehen und man so herrlich die Auslagen bearbeiten kann - das scheint auch Viola gefallen zu haben, deren Muschifeuchte sich von ausgetrocknet in klitschnass änderte.
    Im Anschluß gab es einen Sprachkurs in exzellentem Französisch, sie sitzte dabei auf der Bettkante ich im Stehen mit Ständer davor vor ihr - Superb
    Auf der Matte hab ich mir ihre herrlich großen Glocken vorgenommen und auch die Mumu bearbeitet..., danach folgte ein Aufsatteln und es folgte mein Lieblingstanz - der Tittentango - geil wie die bei jedem Stoss zusammenklatschten, Applaus!
    Küssen, kneten, Warzensaugen bis diese stahlhart sind, geht alles top - kein gezicke!
    Sie geht gut mit in allen Stellung und scheint wirklich spass am Sex zu haben.
    In der Seitwärtsstellung mit den wogenden Brüsten, konnte ich es nicht mehr halten und befüllte den Reifen.
    Absolut solider Service, man wird durchweg bestens bedient!

Ich kann Viola vom Service her auch ohne Vorbehalte empfehlen, trotzdem ist sie irgendwie nicht mein Typ Frau.
    Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen, aber auch kein absolutes muss.

Auch wenn es hier vielleicht nach Werbung klingen sollte, besonders positiv ist mir das Etablissement aufgefallen, sehr nette Chefin (Bettina), Aufgang, Bad, Aufenthaltsraum für die Damen sehr großzügig und freundlich eingerichtet, auch das Arbeitszimmer sehr nett. Da ich erfahren habe das die von mir sehr geschätzte Anja ebenfalls von Zeit zu Zeit dort ihre Kunst anpreist, werde ich sicher nicht das letzte mal im Ladyland meinen Spaß gehabt haben
    Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (17.07.2022), book_mark (23.11.2016), freestyle (17.08.2016), Gast22083 (29.05.2016), Gast2283 (02.09.2015), Bitchlover (21.08.2015), Gast1551 (20.07.2015), Gast15061 (15.07.2015), Gast35268 (05.07.2015), Ede50 (23.06.2015), bangkok-gambler (16.06.2015), Merlion (11.06.2015), sidewinder (11.06.2015), albrechtffm (11.06.2015), Runner (11.06.2015)

wäre untypisch für die Chefin, derart an den Altersangaben rumzuschrauben, wahrscheinlich hast du sie nur in schlechtem Licht gesehen oder warst zu sehr von den Glocken abgelenkt

Kommentar

watergun (11.06.2015)

Handelt sich wahrscheinlich um die selbe Person:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Viola

Kommentar

watergun (11.06.2015)

Denke ich auch, kenne sie und auch Anja (zu ihr gibt es einen positiven Beitrag von mir) aus Wiesbaden.
        Allerdings würde ich Viola auch als deutlich älter als 27 beurteilen, was ja kein Nachteil sein muss. Mir hat
        sie damals aber einfach optisch nicht gefallen. Aber wie immer alles Geschmacksache (...sagte der Affe und biss in die Seife..).

Kommentar

Zitat von Merlion Beitrag anzeigen
          Yep, definitiv das ist sie. Mir wieder mal ein Rätsel wieso ich sie in der Suche nicht finden konnte...

Wenigstens bin ich nicht allein, wenn ich mit dem Alter doch so meine Zweifel habe..
          Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...

Kommentar

... mäßige Folgen wegen der Erdgravitation...

Zitat von watergun Beitrag anzeigen
            Ihre Brüste sind für so eine schlanke Frau einfach der Hammer, 100% Natur, wohlgeformt, bislang nur mäßige Folgen wegen der Erdgravitation.
            @ watergun: Vielen Dank für den schönen Bericht!
            Du schreibst von mäßigen Folgen...
            Das ist ja kaum zu glauben bei den Geräten

Kommentar

Zitat von Merlion Beitrag anzeigen
              Leute, wenn ihr in dem Fred da oben und in diesem hier auf die "Aktuelle Anzeige" klickt, kommt ihr bei derselben Anzeige in Heusenstamm raus. Dies sollte doch eindeutig genug sein, oder?

Kommentar

Zitat von magic2001 Beitrag anzeigen
                @ watergun: Vielen Dank für den schönen Bericht!
                Du schreibst von mäßigen Folgen...
                Das ist ja kaum zu glauben bei den Geräten
                Das konnte ich selbst kaum glauben als ich diese Granaten in den Händen hielt, wobei meine Hände das nicht alles halten könnten. Als Hängebusen kann man ihre Glocken beileibe nicht (!) bezeichnen. Sie sind weich, dennoch rund füllig mit am Ansatz - vereinzelten - Bindegeweberissen, fast unscheinbar - aber definitiv keine Hängetitte.

Störend ist da eher vielleicht noch ihr "Boxerkinn", ala Michael Schuhmacher - gut vielleicht nicht ganz so derb - ist aber Geschmackssache und vielleicht nur meine Meinung. Aber zum Aussehen hatte ich mich ja bereits geäußert - ist der Lady und besonders dem Klasse Service den sie bietet jetzt nicht ganz fair hier von mir nachzutreten.

Kommentar

Störend ist da eher vielleicht noch ihr "Boxerkinn", ala Michael Schuhmacher - gut vielleicht nicht ganz so derb - ist aber Geschmackssache und vielleicht nur meine Meinung.
                  Wenn Du selbst meinst, dass es evt. nur Deine Meinung ist, dann braucht es keine solch plastische Beschreibung, welche Deinen ansonsten positiven Bericht sehr relativiert.

Aber zum Aussehen hatte ich mich ja bereits geäußert - ist der Lady und besonders dem Klasse Service den sie bietet jetzt nicht ganz fair hier von mir nachzutreten.
                  Positiv ist Deine Selbsterkenntnis, negativ und völlig unverständlich, warum Du es dann tust
                  Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

TomGreiner (25.08.2015), Gast15061 (15.07.2015)

Mega

Nach den guten Vorberichten hier, habe ich mir vor einigen Tagen auch Viola für ne halbe Stunde gegönnt.

Und was soll ich groß sagen? Es war MEGA

Empfang wie immer sehr herzlich von Bettina, kleiner Smalltalk mit ihr und ich wurde sehr liebevoll ins Zimmer geführt. Nachdem ich mein gewünschtes Wasser bekam, verschwand Bettina und kurze Zeit später erschien Viola.

WOW, was für eine Frau und was für eine Ausstrahlung. MEGA lange Beine, MEGA Oberweite, MEGA Lächeln, MEGA rundherum.

Ich entschied mich für 30 Minuten mit FOmA.

Viola führte mich zum Bad wo ich mich frisch machen konnte. Zurück im Zimmer dann Austausch von zärtlichen Küssen, immer mehr dann auch mit Zunge. Sehr gefühlvoll. Ich stellte mich hinter sie, umarmte sie, tastete ihre MEGA Brüste und knetete leicht. Schien ihr zu gefallen. Ihre MEGA langen Beine plus die Highheels erschwerten mir allerdings einiges, denn sie war weitaus größer als ich mit meinen 184cm.
                    Nach einer Weile wechselten wir aufs Bett, bzw setzte sie sich auf die Bettkante und ich stand vor ihr. Sehr zärtlich nahm sie ihn in den Mund. MEGA gefühlvoll. Das ging recht lange so und ich hatte mir innerlich gewünscht so den ganzen Tag mit ihr verbringen zu können.
                    Zwischendurch fingerte ich sie und auch das fühlte sich MEGA an. Bald war sie ziemlich nass und sie quittierte es mit einem MEGA Zucken.
                    Danach widmete sie sich wieder ganz mir, immer mal wieder sehr schöne ZK. Irgendwann konnte ich mich nicht mehr halten und schoss ihr meine Ladung in ihren süssen Mund.

Anschließend gemeinsam auf Bett noch gekuschelt, Zärtlichkeiten ausgetauscht und über dies und jenes gequatscht. Da ist mir das Gesicht sehr wichtig, denn mit diesem unterhalte ich mich schließlich und ich hätte ihr noch stundenlang ins Gesicht sehen können. MEGA Augen, MEGA Lächeln, MEGA zarte Lippen (auch oben die )

Irgendwann musste ich dann doch gehen. Angezogen, noch mal lieb Zärtlichkeiten getauscht und dann ging sie. Bettina kam rein, fragte ob alles in Ordnung war. Ich war noch so sprachlos, dass ich in der Kürze gar nicht alles mitteilen konnte. Nur soviel - es war echt MEGA.

Mit Viola würde ich echt gerne mal nen gemeinsamen Nachmittag / Abend verbringen. Nicht nur im Bett, denn die Unterhaltung war sehr angenehm und sympathisch.

Ich hoffe sehr, sie "kommt" wieder.

Gruss, Carsten.
                    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Gast22325 (11.04.2019), Gast15061 (15.07.2015), bigffm (24.06.2015), Starfighter (24.06.2015)

das wird sie ....

Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
                      Ich hoffe sehr, sie "kommt" wieder.
                      Gruss, Carsten.
                      ... und zwar ca Mitte August. Sie ist aber auch noch bis Ende der Woche da, wenn ich das heute richtig verstanden habe.

Hatte heute ein ähnliches Erlebnis mit ihr und war, wie auch schon beim letzten mal, sehr zufrieden. Gleiches Programm allerdings FOoA + GF6/ZK fuer 80€.
                      Ich mag die Dame einfach aber auch die Stimmung in dem Laden, angenehmes Ambiente, sehr sauber und professionell gefuehrt. Sehr solide.

Im Übrigen habe ich Carsten's Ausfuehrungen nichts mehr hinzuzufuegen. Der Bericht haette auch von mir sein koennen.
                      Ich haette Viola am liebsten mit nach Hause genommen und die Cheffin gleich mit dazu.

Gruß

Spritzbub

Kommentar

Gast15061 (15.07.2015), Carsten60489 (15.07.2015)

Nicht so toll

Hallo, ich war vor kurzem bei Viola in Heussenstamm.

Terminvereinbarung war problemlos, die Örtlichkeit ist gut zu finden und Parkmöglichkeiten sind in der Umgebung vorhanden.
                        Zur Zeit ist gegenüber eine große Baustelle die einen "schönen" Lärm verursacht.

Das Ambiente bei Bettina ist Tipp-Top! Alles sehr sauber und schön eingerichtet. Großes Bad, Duschgel, Mundwasser und überall liegen saubere Handtücher herum-super.

Zur Viola, sie ist deutlich über 28, herbes Gesicht (nicht böse gemeint) gute Figur. Hätte ich sie allerdings vorher gesehen, hätte ich sie nicht gebucht. Sie ist, bis auf die Größe, überhaupt nicht mein Typ Frau.

Gebucht hatte ich sie für eine Stunde-150 Euro.

Blasen war unterdurchschnittlich, sehr stupide sehr schnell. Dann ein bisschen rumgehopse auf mir, nochmal sehr hart und schnell geblasen, solange bis ich vorschnell gekommen bin-toll. :-(.
                        Jetzt war gerade mal die Hälfte der Zeit rum, also noch ein bisschen Massage. Auch die sehr unbeholfen, irgendwann war die Zeit rum, noch mal ins Bad wobei Viola guckte ob nicht noch ein Freier auf dem Weg ins Bad rumsteht. Verabschiedung und raus.

Ich kann sie nicht empfehlen, ich habe sie für 150 Euro gebucht, die Hälfte davon betrachte ich als rausgeschmissenes Geld.
                        Sie keine Abzockerin fragte sogar ob ich noch eine zweite Runde Ficken möchte, da die Stimmung bei mir nicht besonders gut war und ich keine Lust mehr auf dieses eintönige rumgemache hatte, habe ich es bei ein bisschen Massage (war eher ein Versuch der Massage) gelassen.

Ich habe dort ein paar andere Mädels gesehen, waren recht Hübsche dabei, hätte ich die mal besser gebucht.

Gruß

Kommentar

Gast1740 (22.08.2015), Gast15061 (21.08.2015)

Hallo Grobi,

Erst mal Dankeschön für Deinen Beitrag.
                          Schaue mal unter PN.

Mit freundlichen Grüßen.
                          Ich liebe mich,so wie ich bin.

Kommentar

Bericht grobi

Moin grobi,

Kommuniziert habt ihr nicht ?
                            Jeder hat andere Wünsche und Vorstellungen, die eine dl sicher umzusetzen weiß.

Und dann bist du gekommen, obwohl es dir nicht gefallen hat ?

Sie bat dir eine 2.runde an, die du verweigerst ?
                            Vielleicht wäre diese nach "Kommunikation" besser gewesen

Du buchst "blind" eine dl ?
                            Man kann auch von einer Buchung zurücktreten.

weitere Fragen haben ich keine
                            "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

Gast35268 (21.08.2015)

Kommentar von meinem Bericht

Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
                              Moin grobi,

Kommuniziert habt ihr nicht ?
                              Jeder hat andere Wünsche und Vorstellungen, die eine dl sicher umzusetzen weiß.

Und dann bist du gekommen, obwohl es dir nicht gefallen hat ?

Sie bat dir eine 2.runde an, die du verweigerst ?
                              Vielleicht wäre diese nach "Kommunikation" besser gewesen

Es ist Unsinn mir Oberlehrer-Ratschläge zu geben..Kommunikation usw. dazu bin ich schon zu lange in dem Bereich unterwegs, sorry.
                              Das "Kommen" hat mit gefallen rein gar nichts zu tun, kommen tut man auch bei ner schnellen Handnummer aber dafür gebe ich keine 150 Euro aus. Man müsste eigentlich verstehen was ich meine, besonders wenn man hier der Foren-Experte ist.

Man kann auch von einer Buchung zurücktreten, und weiter? In dem Fall bin ich nicht zurückgetreten weil ich es trotzdem probieren wollte.

Gruß
                              Zuletzt geändert von Grobi; 22.08.2015, 14:10.

Kommentar

Lädt...
                              X