Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erica bei Pams Massagelounge

    Hallo, ich bin immer mal wieder in Sachen “erotische Massage“ unterwegs, habe mich nun hier angemeldet und möchte meinen Erstbericht abgeben.

    Als ein Termin in der Frankfurter City früher fertig war, bin ich zuerst zu Pams Massagelounge, um mal zu sehen, was mich dort so erwartet.
    Der bekannte Eingang und das Treppenhaus waren schnell überwunden und ich fand mich vor der Eingangstür wieder. Eine sehr süße Blondine öffnete mir, eingewickelt in ein Badetuch, dass von der Größe her eher ein Handtuch war :-)
    Sie lies mich ein, bat mich kurz auf die Hausdame zu warten und verschwand lächelnd in einem der Zimmer.
    Mir wurden die anwesenden Frauen vorgestellt, eine interessante Auswahl verschiedenster Kulturen und Frauentypen. Mir gefielen Kisha aus Jamaica mit ihrer cappuccinobraunen Haut und Erica mit ihren langen schwarze Haaren und dem hautengen
    Minikleid. Beide sind schlank und sehr hübsch, aber Erica lächelte eine Spur verführerischer, weshalb ich sie für eine Stunde BtB wählte. Sie dürfte Anfang zwanzig sein und spricht englisch, aber das kann ich und wollte zudem gar nicht so viel reden.
    Nach der reinigenden Dusche führte sie mich ins Zimmer und als sie wenige Augenblicke später wieder erschien, trug sie einen Hauch von Nichts, es war aufgrund der sommerlichen Temperaturen kein Handtuch sondern eine Art Stoffumhang, der Ihre Formen sehr sanft umschmeichelte.
    Der Stoff hielt auch nicht lange, als sie in löste und glitt sanft zu Boden. Zum Vorschein kam ein schlanker Body mit zwei schönen wohlgeformten Brüsten. Sie hatte noch immer die HighHeels an, was ihre langen Beine betonte.
    Wie zufällig drehte sie mir den Rücken zu, als sie die Schuhe auszog und zeigte mir dabei ihre runden aber festen Pobacken, zwischen denen der String nur noch zu erahnen war.
    Die Massage begann klassisch in Bauchlage und zuerst mit den Händen, Sie massierte mal kräftig mal sanft, das war für den Einstieg sehr angenehm. Irgendwann ging sie zum BtB über und massierte mich mit Ihren Brüsten
    von oben bis unten. Das war schon viel besser und schien ihr auch Spaß zu machen. Als ich mich umdrehen sollte, bat ich sie, gleich mit dem BtB weiter zu machen und sich dabei auch nicht lange an den Beinen aufzuhalten.
    Mit vollem Körpereinsatz bewegte sie sich gewandt auf mir hin und her, streute dabei immer wieder kleine Pausen ein, in denen sie mich einfach nur streichelte. Mehr und mehr gingen nun auch meine Hände auf Wanderschaft, was sie mit einem Lächeln zuließ.
    Ohne zu weit zu gehen, entwickelte sich so ein erotisches Miteinander, während ich ihre Brüste leckte und ihren Po knetete, brachte sie mich sehr gefühlvoll mit der Hand zum Sch(l)uss.
    Die restliche Zeit massierte Erica mich noch etwas, auch in englisch war etwas Smalltalk möglich.
    Ich zahlte 100€ und könnte mir vorstellen, sie wieder zu besuchen. Die Massage war sehr angenehm und gefühlvoll und absolut nicht 08/15.

    Skinny

    P.S: eine aktuelle Anzeige habe ich nicht gefunden...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gamelan (08.10.2018), Abundzumalwasanderes (07.08.2015)
Lädt...
X