Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hei südhesse.

    Es ist die alte Adresse.

    Ich bin immer "hoch"-gradig zufrieden mit Jenni.
    Am Anfang ist nettes Geplauder (nicht zu viel) ;-) sehr nett.

    Ich finde es sehr erotisch, sie auszuziehen ..... ;-)
    Und die Nummer selber ist auch klasse. Mir allem drum und dran.

    Einfach eine gute Adresse.

    Gruß
    MF

    Kommentar


      #47
      Hallo Südhesse
      bin derzeit nicht im Hessenland unterwegs, aber wenn ich wieder in der Region bin werde ich Sie auch wieder aufsuchen.

      wer Jenni kennt, braucht die Bilder der Hostessenmeile nicht anzusehen, denn das ist nicht jenni, Sie sagte mir mal, dass sie Ihre Bilder nicht einstellen will, damit Sie nicht erkannt wird. Das Original ist besser!!!!:rolleyes:
      Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

      Kommentar


        #48
        Hallo.

        Gibt es einen anderen aktuellen Thread mit Jenni oder wie kommt es das so wenig zu ihr gepostet wird?
        Ich möchte gern mal wieder hin und würde gern wissen ob sich am service was verändert hat.

        Gruß
        MF

        Kommentar


          #49
          Zitat von massage_freak Beitrag anzeigen
          Hallo.

          Gibt es einen anderen aktuellen Thread mit Jenni oder wie kommt es das so wenig zu ihr gepostet wird?
          Ich möchte gern mal wieder hin und würde gern wissen ob sich am service was verändert hat.

          Gruß
          MF
          Guck mal da http://lustscout.tk/wbboard/showthread.php?t=23664

          Kommentar


            #50
            Umgezogen

            Hallo Leute,

            Jenni ist inzwischen umgezogen nach GG-Dornheim und hat jetzt eine ganze Doppelhaushälfte zur Verfügung. Telefonnummer und ihr Spitzenservice sind natürlich gleich geblieben. Vom Preis/Leistungsverhältnis ganz zu schweigen.
            Details über Jenni sind gut in obigem Forum nachzulesen, wobei ich immer wieder darauf hinweise, daß die Bilder in ihrer Werbung größtenteils nicht echt sind - das einzige was mich bei ihr stört

            Es grüßt
            Euer Südhesse

            PS: das betrübt-Smily bezieht sich nur auf die falschen Bilder, nicht auf Jenni. Habe nicht gefunden wie ich es ändern könnte.
            Zuletzt geändert von Südhesse; 26.08.2008, 09:07. Grund: siehe PS

            Kommentar


              #51
              Leute - ehrlich und bei allem Respekt, aber ich versteh euch irgendwie nicht.
              Sorry, Jenni mag ja nett sein und ihre Qualitäten haben, aber definitiv ist sie mindestens 10 Jahre älter als sämtliche Angaben hier.
              Ich frage mich, warum sie nicht zu ihrem Alter steht und teilweise
              Fotos von 20-jährigen Models auf ihrer Homepage veröffentlicht.
              Das sage ich jetzt für diejenigen, die mit falschen Vorstellungen dort hingehen.

              Kommentar


                #52
                Du hast recht, das Alter ist nicht korrekt angegeben.
                Sollte sie mal dran basteln.

                Wiederholungsfaktor trotzdem 100%, allerbester geiler Service.
                Gruß mf

                Kommentar


                  #53
                  Jenni wieder in Darmstadt

                  @ massage freak: da stimme ich mit dir voll überein.

                  Bliebe noch anzumerken, dass Jenni seit Anfang diesen Jahres wieder in Darmstadt eine versteckte Oase bezogen hat. Am Westrand der City. Telefonnummer ist gleich geblieben.
                  Ich besuche sie auch noch regelmäßig und das Thema Bilder ist bei den Besuchen kein Thema, denn ich kenne sie ja und ich kenne auch 10 Jahre jüngere Damen, deren Body nicht mit Jenni mithalten können.

                  Weiterhin viel Spaß mit unserem Hobby wünscht
                  der Südhesse

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von massage_freak Beitrag anzeigen
                    Du hast recht, das Alter ist nicht korrekt angegeben.
                    Sollte sie mal dran basteln.

                    Wiederholungsfaktor trotzdem 100%, allerbester geiler Service.
                    Gruß mf
                    du weißt schon, dass der Beitrag Neppis bald seinen 3. Geburtstag hat und er (Neppomuk) nicht wird antworten können (sofern man seinen Subtitel dahingehend richtig interpretiert)

                    Kommentar


                      #55
                      ups.

                      gesperrt, der gute neppo.
                      Na ja, dann kann man noch mal drei jahre draufschlagen.

                      @südhesse
                      Ja, das ist richtig.
                      bis auf body minus 10 Jahre, gibt schon schärfere Bodies im Gewerbe!

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X