Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Bockenheim Tina

    Spart euch den Weg, wenn Ihr die Dame auf dem Photo wollt. Das Mädel, das ich in der Kurfürstenstrasse angetroffen habe, ist merklich älter (schätze so auf die Ende 30) als auf dem Photo. Dass die angetroffene Dame nicht mit der auf dem Bild identisch war, ist mir schon anhand der geschwundenen Körbchengroesse aufgefallen. Ansonsten hatte die tatsächliche Tina schon ihre Reize gehabt, aber ich bin dann doch von Dannen gegangen. Hab mich halt geärgert. Hätte ich vlt doch bleiben sollen?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xxx Jack (10.09.2015)

    #2
    Wenn der Druck zu hoch ist, kann es wohl insgesamt nur schief gehen. So zumindest mein Fazit für heute.

    Nach meinem geplatzten Date heute mit Maribel entschied ich mich für die Kurfürstenstraße. Ich meine auch, irgendwo bzw ggf in einem anderen Forum, eine Art Empfehlung gelesen zu haben. Kann mich nicht mehr genau erinnern leider, ist aber auch egal.

    Spontan angerufen und kurze Zeit später eingetreten. Tarif 80430. Es hieß inklusive GV, OV, Massage.
    Angekommen, in sehr düsterer Wohnung empfangen worden. Bad ebenso düster, man sieht fast gar nichts. Ich hätte umdrehen sollen. Hätte.

    Die übrigen 24 Minuten sind nicht weiter erwähnenswert - bissi schlechte Massage ohne den Hauch von Erotik. Nach dem umdrehen kurz abgemolken. Fertig. Raus.

    Fazit: nie wieder.
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Visitator (29.07.2022)
    Lädt...
    X