Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Groß-Gerau - Mai-Lin Erfahrungen?

    Hallo zusammen,

    hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Dame gemacht? Von den Bildern her finde ich sie sehr ansprechend.

    Danke schonmal.

    Lümmel
    Das Leben ist zu kurz um Dinge nicht auszuprobieren!

    #2
    Bemühe doch mal die Sufu und Du wirst fündig.
    go hard or go home

    Kommentar


      #3
      Oh ja, da gibts ja einiges an Infos. Danke!
      Das Leben ist zu kurz um Dinge nicht auszuprobieren!

      Kommentar


        #4
        Groß-Gerau - Mai-Lin

        Guten Morgen liebe Gemeinde!

        Nachdem ich nun ein paar Male bei Mai-Lin zu Besuch war und feststellen musste, dass die Qualität ihres Services gleichbleibend hoch geblieben ist, habe ich mich nun entschlossen einen positiven Bericht zu schreiben.
        Die Photos sind aktuell, nur das in der Anzeige angegebene Alter sollte man für sich ausblenden. Alles in allem ist sie dennoch eine angenehme Erscheinung und für mich stets die erste Wahl.
        Location:
        Die Wohnung ist sehr großzügig geschnitten und sehr gepflegt. Dusche und Toilette sind modern gestaltet und sowohl sauber als auch im tadellosen Zustand.
        Service:
        Für 1 Stunde werden 150 Euronnen verlangt und diese sind bestens angelegt. Sie bittet feinsten Sex, ihr franz. ist gekonnt und variantenreich, dazwischen gibt es noch eine schöne Ganzkörpermassage (wahlweise mit oder ohne Öl), kennt keine Berührungsängste und ging immer auf meine Wünsche ein. Tatsächlich ist die genannte Stunde nur ein Schätzwert, denn bei meinem letzten Besuch musste ich beim Blick auf die Uhr feststellen, dass ich 2 Stunden da war.
        Ein Wolf kann sein Aussehen verändern - seinen Geruch verliert er aber nie

        Kommentar


          #5
          Kürzlich bei Mai Lin

          Kürzlich hatte ich mal wieder Lust auf ein wenig Gymnastik und begab mich zum Gymnastiktraining in die Waldstrasse in Groß-Gerau.

          Unterwegs hatte ich noch Sara vor Augen - aber Mai Lin hat mich so nett angelächelt, dass ich mich entschieden habe bei ihr zu bleiben. Ich habe es nicht bereut.

          Bevor wir zum Nahkampf übergegangen sind haben wir uns zunächst gegenseitig französisch verwöhnt um dann zum Facesitting überzugehen. Dabei habe ich ich Mai Lin zweimal zum Höhepunkt gebracht - so ihre Aussage.

          Danach haben uns ausgiebig in verschiedenen Stellungen der Lust hingegeben, wobei ich Mai Lin weitgehend die Iniative überlassen habe. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, in welcher Stellung ich dann gekommen bin...

          Dann hat mir Mai Lin noch eine intensive Massage verpasst.

          Bezahlt habe ich - genau wie Indikator - 150/60. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber eine Stunde war es sicherlich die ich mit ihr verbracht habe.

          Bin noch am Überlegen ob ich beim nächsten Mal Sara besuche oder ob ich erneut Mai Lin beglücke. Vielleicht sollte ich mal versuchen beide gleichzeitig zu buchen...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Indikator (15.11.2015)

            #6
            mein erster Bericht

            Gude
            nachdem ich schon länger in diesem Forum lese und mir Tipps hole gebe ich mal auch was dazu.
            ich wollte eigentlich in Rüsselsheim mal schauen aber da wohl Stosszeit.
            Bin in kurzentschlossen nach Gross Gerau.
            kurz angeleutet und schon stand ich vor der Tür. Mai lin scheint die Hausdame zu sein, sie erwähnte später das sie nur kochen wollte....
            die Damen waren aber alle tätig, so das ich etwas verwirrt schaute.Mai lin schob mich in ein Zimmer und fragte nach einem Getränk und zeigte mir die Dusche. Die Räumlichkeiten waren sehr sauber und gross.
            Ich hab gedacht wenn ich schon mal dabin...könnte ich auch mal die Hausdame...
            mai lin kam umgezogen zurück....
            Optisch sieht sie schon paar tage älter aus, is mir aber lieber als die jungen Damen.
            Ich muss sagen....Es hat alles gepasst , ich bin voll auf meine Kosten gekommen...Sie roch und schmeckte gut.Auch Sie war nicht abgeneigt von dem was ich tat. Was mir gefallen hat, kein unnötiges Stöhnen.Danach kurzer Smalltalk.
            Nicht gefallen hat mir am Anfang die Art ihrer ZK. Das wurde aber zum Schluss besser.
            wiederholungsfaktor 98%
            Fazit. Sehr entspannt, sehr angenehm.

            Kommentar


              #7
              Mai-Lin hat mit den gleichen Fotos schon inseriert,als sie noch in der Karlstraße in Wiesbaden werkelte.
              Und das ist nun schon ein paar Jährchen her.....
              So ganz aktuell können die Bilder also nicht mehr sein .

              Wer wie ich auf junge Asiatinnen steht ist bei Sara ganz sicher besser aufgehoben,was nicht heißen soll das Mai-Lin nicht attraktiv wäre.Sie hat aber mit Sicherheit einige Jährchen mehr auf dem Buckel,was sich anhand ihrer Bilder eben nicht unbedingt erkennen läßt.....
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Kommentar


                #8
                ...

                Ich sehe die Angebote dieser Dame seit Jahren immer wieder, bin aber skeptisch, weil sie stets Bilder nutzt, auf denen ihr Bauch direkt vom Bauchnabel abwärts verdeckt ist - habe bei dem Thema ein "kleines Trauma", nachdem ich da ein optisch wenig erfreuliches Erlebnis bei einer SDL hatte.

                Daher: Hat es einen bestimmten Grund, warum sie dies tut oder ist das "halt einfach so"?

                Kommentar

                Lädt...
                X