Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welche Massage?

Hallo,

ich bin vor ein paar Monaten erstmals in den Genuss einer tantrischen Massage gekommen. Obwohl ich den "klassichen" Teil eigentlich sehr schön finde, wird der Entspannung am Schluss nur maximal 15 Minuten gewidmet.

Kennt ihr eine Massage, deren Schwerpunkt dann doch im Genital-Bereich liegt? Was ich so an Anzeigen gefunden habe, sieht das wohl eher als Vorspiel zum GV an. Daran bin ich aber nicht interessiert.

Muss auch nicht "tantrisch" angehaucht sein, damit kann ich eh nicht wirklich viel anfangen.

Hallo Geniesser.

Welche Art der Entspannung zum Schluss favorisierst Du denn?

Gruß

MF

Kommentar

Hallo massage_freak,

naja, je nach Stimmung entweder eine ausgiebige Handentspannung oder FO.

Ich bin übrigens in Frankfurt.

Grüße,
      der Genießer

Kommentar

Relaxzentrum

Vielleicht ist das Relaxzentrum in der Berger Straße das richtige für Dich. Dort gibt es nach der Massage FO und wenn du möchtest auch mehr. Ich war schon ein paar mal da (Mariella hiess die Masseurin) und war immer sehr zufrieden.

Gruss, Josephus

http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...Site=0&LdGb=62

Kommentar

2 Empfehlungen

Hei Geniesser.

Dann habe ich zwei (oder drei) Empfehlungen für Dich.
          Aber sicher bist Du im Forum schon auf den Thread über Cristinas Massagestudio gestolpert. Unbedingt (wenn Du auch etwas fahren musst).

In Offenbach habe ich noch eine gute Adresse für Dich, ist in der Ludwigstraße. Bei Interesse PN.

Nur Massage ist in Langenselbold. Hat aber etwas nachgelassen dort.

Gruß
          MF

Kommentar

massage

hallo massage freak

die adresse in offenbach ludwigstrasse würd mich auch interessieren

vielen dank im vorraus

Kommentar

Danke

Hallo massage_freak,
              hab vielen Dank. Ja, hatte ein bisschen in den Cristina-Thread reingelesen, aber eigentlich wegen Wiesbaden erstmal wieder zur Seite gelegt. Wobei ich es mir jetzt doch nochmal überlege, nach deiner zusätzlichen Empfehlung. Ohne Stau sollte ich eh in nur knapp 30 min da sein und die Beschreibung ist schon toll.

PN kommt.

Hallo Josephus,
              danke für die Empfehlung. Hmm, die Anzeige scheint aber schon sehr auf GV zu bauen. Machen die dich blöd an, wenn das nicht dein Ding ist ?

Grüße,
              der Genießer

Kommentar

Relaxzentrum

Heute wollt ich mir spontan mal den Service im Relaxzentrum ansehen. Ich also hin, geklingelt und... keiner antwortet :(

Gut, ich hab vorher nicht angerufen, schien aber laut Anzeige auch kein Muss zu sein. Enttäuschend.

Kommentar

Moin.
                  Hat jemand von euch Preise vom Relaxzentrum?
                  Gruß
                  MF

Kommentar

@DerGeniesser
                    eine Frau, die ihr "Handwerk" versteht findest Du bei/im Massagestudio "MTK", leider inseriert sie grade heute nicht... normalerweise findest Du sie aber immer unter Massagen / Rhein Main :)

@all, bin hier auch für alle Tips dankbar

Kommentar

Naja die Dame in Bad Soden (MTK) ist nicht unbedingt was fürs Auge und kann doch eher Massieren wie "Massieren".....finde ich jedenfalls :(

Kommentar

Welche Massage

Liebe Freunde der erotischen Massage, über Geschmack kann man streiten. Die Dame aus Bad Soden finde ich hübsch, hat eine nicht ganz so schlanke Figur und die Rundungen an der richtigen Stelle. Ihre Massage mit Händen und Busen ist vom Feinsten. Langsam und zärtlich fängt sie an die bewußten Stellen zu streicheln und massieren. Mit kleinen Pausen steigert sie das Verlangen immer mehr. Ihren Busen kann man streicheln, küssen und den Pi..mel stecken.
                        Sie versteht es ,die Lust des Mannes in die richtige Bahn zu lenken.
                        So einen langen , intensiven und explodierenden Or...mus hatte ich selten.
                        Viel intensiver als beim Po...pen.
                        Sex macht sie keinen. Sie ist eine ausgebildete Therapeutin und verdient sich so noch etwas Geld dazu. Werde wieder hingehen.
                        Ihr Tel. ; 0172 6960103

Kommentar

ich möchte dir da auch nicht wirklich wiedersprechen.
                          Klar die Dame kann hervorragend massieren und weiss sonst auch alles andere gut in die Hand zu nehmen !
                          Aber mit diversen anderen Massagen hier in der Gegend, zum Beispiel in Hofheim, kann Sie leider optisch als auch vom Service her nicht mithalten !

Gruß
                          MTK

Kommentar

Welche Massage

Hallo,
                            kannst Du mir mal die Adresse in Hofheim geben und nähere Angaben machen. Auch im Preis .Da wäre ich Dir dankbar.

Kommentar

Bitte schön...

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...avi=&LadSite=0

unter dem Link ist alles was es zu wissen gibt.
                              Sehr schönes Ambiete.
                              Mein persönlicher Favorit ist Vivian - ist sowas von hingebungsvoll und zärtlich. :D
                              Body to Body für 100 Euronen - die sich aber lohnen !!!

Hoffe geholfen zu haben.

MTK

Kommentar

Lädt...
                              X