Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Smelin
Sandstr. 64
64319 Pfungstadt
Diskret Graf
0152-13132723
BRANDNEU in Pfungstadt
Sexy Smelin

Dieses heiße G*rl hat sexy Kurven,
mit denen Sie dich verzaubern wird!
Sie liebt es mit Dir viel Zeit zu verbringen…
und dich zum Höhepunkt zu bringen!!!

Sie erfüllt dir fast jeden Wunsch!!

Dieses Erlebnis wirst du auf keinen Fall vergessen
Zögere nicht lange und…

RUF SIE AN!

Tel.: 0152-13132723
oder
06157-955773
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pfungstadt - Smelin, was ein sch....

    Hinterher ist man immer schlauer, grrr, aber schön, immer der Reihe nach:

    1. Location: eine ruhige Wohnstrasse. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dort in den offenen Hof irgendwie 'diskret' hineinhuschen kann; bei der Wohngegend ist sicherlich der 'Verwendungszweck' dieser Adresse bekannt.

    2. zu Smelin: die reinen Fakten der Sedcard scheinen zu stimmen: Grösse 1.70 (ja, stimmt in etwa), KF 36 ja, sehr gut; BH ist aber nur magere 75B, keinesfalls ein 80C;

    Aufgerufen (was mich am Telefon letztlich überzeugt hat, mal hinzufahren) waren 80430 und 130460; ich bin dann auf 80 erst mal, habe aber gesagt evtl dann doch 1 Stunden (ich wusste ja nicht, wie es laufen wird).

    3. das Bad: habe ein leicht nasses Handtuch bekommen; seltsam, es war doch ein Stapel frische (selbstv. trockene) Handtücher auf der W.maschine neben dem Becken; dann: ich wollte mich nur kurz waschen: Fehlanzeige: trotz 2 Minuten warten (und ich habe den 'klick' im Durchlaufboiler gehört): es kam KEIN warmes Wasser. Obwohl ich es dann draussen gesagt habe, hat Smelin nicht nachgeschaut, was evtl dort kaputt wäre (ich frage mich, wie die sich selber geduscht hat, die hatte nämlich noch nasse Haare, also wenn ich es mir jetzt beim Schreiben so recht überlege, hätte sie wissen müssen, dass das warme Wasser nicht funktioniert, strange)

    4. Ne andere SDL (keine Anzeige bei ladies, seltsam, habe eben auch nochmal nachgeschaut) kochte gerade in der Küche durch die man hindurchmusste; au je, wer nicht auf so was steht, schlimm

    4. im Zimmer: "komm, leg dich mal hin, schatzi", also dann doch diese Nummer: schatzi hier und da, versuch, den Konti mir aufzustülpen und zu blasen. keine ZK bei 30 Minuten - und das sagt sie erst JETZT !

    Kaum ne Möglichkeit, sie im Stehen zu erkunden, gleich aufs Bett gedrückt; kaum ein Lecken an den Nippeln, weggedreht; keine Berührung in der Muschi. (PS: von echtem rasiert meilenweit entfernt, ziemlich nachgewachsen und nicht neu rasiert).

    (was dann weiter passiert ist: nix, ich habe kurzerhand die Lust (die 'Spannung') verloren, und habe mich dann noch 5 Minuten mehr schlecht als recht massieren lassen - es war eher so ein Steicheln mit viel Öl).

    Mist halt, zum Glück habe ich erst mal nur 80 bezahlt, die waren quasi verloren (habe trotz nix-missio, ihr versteht schon - keinen Cent zurück erhalten , habe auch ehrlich nicht damit gerechnet, bei der Nummer)

    5. Mal noch ein Wort zu den Fotos: ich kann - jetzt und wieder am PC und die Anzeige nochmal angeschaut - die Frau, die ich als Smelin kennengelernt habe, beim besten Willen nicht auf den Fotos wiedererkennen. Auf jeden Fall ist sie nicht so braun wie auf den Fotos, sondern wesentlich ('wesentlich') bleicher. Kommt auch auf Nachfrage aus Portugal, nicht aus der Karibik. Ob der 'gelispelte' Akzent nun spanisch oder portugiesischer Art war kann ich leider nicht mehr nachträglich bestimmen.

    Fazit: alles in allem würde ich sagen, das ist ein hübscher Reinfall (und eigentlich eine Verarsche von ladies.de !). Wer weiss, wie es richtig im 'Clinch' mit Ihr abgeht, aber ich kann mir bei dem Rumgezicke und bei der Zimperllichkeit nicht vorstellen, dass einer von Euch werten Mitstechern hier einen Versuch wagen wird.

    Greets
    Frank
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Besserstecher (10.12.2018), hansdampf23 (30.10.2015)

    #2
    Das Inserat

    war schon cool, die Bilder haben mich auch angemacht, was ich nicht verstehe, wenns doch nicht stimmt, warum gehst Du nicht?

    LG von der Fladermaus
    хулиганить

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      zucker (30.10.2015)

      #3
      Zitat von frankyboyz Beitrag anzeigen
      das ist ein hübscher Reinfall (und eigentlich eine Verarsche von ladies.de!)
      Wenn Du im ZDF einen Werbespot für einen Joghurt siehst,
      und Du kaufst den Joghurt und dann schmeckt er Dir nicht:
      Hat Dich dann das ZDF verarscht?

      Für den Inhalt von Werbung sind noch immer die Werbetreibenden verantwortlich
      und nicht der Werbeträger. Ich dachte, das wäre bekannt.

      Chromstange, Moderationsteam

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lostinxs2005 (03.06.2022), Hendouqian (31.10.2017), Alex2015 (02.11.2015), Runner (30.10.2015), zucker (30.10.2015)

        #4
        Nepp

        Batman - er hatte noch nasse Haare, d.h. der war rattig...
        ---
        frankyboyz - wenn das Gesicht nicht zu sehen ist, ist meistens was faul... (oft bei den "Japanerinnen")

        um das Risiko zu minimieren, nehme ich Abstand von solchen Lokations.

        Für das gleiche Geld (oder weniger) geh ich in einen FKK Club, esse, trinke, schwitze und suche mir von den vielen naggischen CDs die raus, die mir gefällt.

        Küssen, FO, GV 30 Min. - super Service!

        Wer sich nicht traut, kann mich als "Pfadfinder " buchen ;-))

        PN

        Kommentar

        Lädt...
        X