Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: lady leipzig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lady leipzig

    Hallo,

    dierse woche ist ja Lady Leipzig hier gross am anouncieren wollte evtl. mal zu ihr hin hat jemand schon erfahrung???

    alex

    #2
    Ist Leipzig nicht ein bischen weit für jemanden aus dem Rhein-Main Gebiet?
    Oder wo wirbt die Dame (Link)?

    TM

    Kommentar


      #3
      Verweis:

      @TM: Querverweis: http://www.hessenladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einzelansicht.asp?AuftragsID=1215040&BL=9634&RNR=1 192&GO=1&FP=0&AZ=B&LadSite=0&LdGb=62

      Gruß von Sir Thomas - der die Suchfunktion bei Hessenladies sehr schätzt :D

      Kommentar


        #4
        UiUiUi,

        Danke Sir. Die Dame scheint mir aber doch etwas zu ...........ja wie soll ichs sagen...........dominat:o .

        TM

        Kommentar


          #5
          echt...?

          ...oder einfach....das Verfallsdatum umeddiketiert worden zu sein...

          Der Zenitit der Schönheit dieser Dame liegt wohl schon eine Weile zurück...ganz zu schweigen von den monströsen, überdimensionierten Silikonkissen....

          Vielen Dank, aber danach steht MIR wirklich NICHT der Sinn...

          Kommentar


            #6
            sie hat zwar doch irgendwas silikon drin aber irgendwie so ne ramona drews in etwas älter,

            schade das noch keiner einen bericht über sie schreiben kann, habe mich per mail mit paar unterhalten da sie nur diese oche in RÜ ist ist sie eigentlich gut ausgebucht.

            gruss
            alex

            Kommentar


              #7
              Wenn ich alex richtig verstanden habe, wollte er nicht über das Äußere der Dame diskutieren,
              sondern wissen, ob sie einer von uns kennt. :cool:

              Also, ich bin ihr noch nicht - wissentlich - begegnet.

              Kommentar


                #8
                Ihr freund muß wohl Fotograf sein oder sie ist ein ausrangiertes Fotomodel bei der Menge Pics!
                Aber kennen tue ich sie auch nicht. auch nicht ganz so mein Fall.
                Sen. T.

                Kommentar


                  #9
                  Eigenwerbung???

                  Daniela wirbt jetzt wohl schon für sich selbst in den Testberichten???:

                  Zitat von Senior Tester
                  Daniela - Rüsselsheim
                  verfasst von: besucher
                  Bericht:
                  Daniela ist eine echte Augenweide. Sie hat ein üppiges Outfit mit schönen Rundungen. Ihre ebenmäßig festen, gut stehenden Brüste sind High-Lights und vom Feinsten. Daniela ist eine ganz liebe, freundliche Frau mit viel Humor, die auch ein gutes Gespräch schätzt, und in deren unterhaltsamer Gesellschaft man(n) sich wohlfühlt. Zwar ist sie von Natur aus etwas zurückhaltend, doch weiß sie, was ihre Gäste von ihr erwarten.Daher ist sie auch bemüht, die erotischen Wünsche der Herren der Schöpfung zu erfüllen, achtet dabei auf ein gewisses Niveau. Fazit: Der feinfühlige Gentleman wird bei Daniela immer auf seine Kosten kommen. Wer da nicht das Alter... daher nur 2-
                  verliehene Gesamtnote: 2
                  UNQTE

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X