Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Jessica Karibik Lady!

    Hatte heute frei und das Wetter schlug mir heftig auf`s Gemüt, da führte mich mein Weg zu Jessica. Empfang war wie immer sehr freundlich und da vergisst man schnell die schlechte Laune über das Wetter.

    Das finanzielle war schnell abgewickelt 130460. Duschen war nicht nötig, da ich das zu Hause erledigt hatte.

    Sie bot mir einen Drink an und erledigte noch ein paar Dinge, wie entspannende Musik einspielen und stellte warmes Öl für eine Massage bereit.

    Danach kam sie in einem durchsichtigen Body zurück und setze sich bei mir auf den Schoss und wir begannen mit intensiven ZK`s.

    Nach kurzer Zeit wechselten wir auf das Bett und ich widmete mich Ihrer tollen Oberweite und streichelte dabei schonmal Ihre Pussy, was sie mit einer natürlichen Nässe quittierte. Suchte dann mit Körperküssen meinen Weg in die unteren Regionen und es begann ein intensives Franz. mit intensiven fingern (ein wenig Flutschi war allerdings dann doch nötig), was sie zunehmend genoss. Das positive kein übetriebenes Gestöhne oder das no go "Ja Baby".
    7
    Man hat das Gefühl es gefällt ihr. GF pur!

    Nach gefühlten 15 - 20 Min. wechselten wir die Position und sie bedankte sich mit einem int inensiven FO ohne jeglichen Hand- Zahneinsatz inkl. EL und BV Einlagen.

    Gummiert und erstmal aufgesessen, was nicht lange währte und wir fanden uns in der Missio wieder. War heute wohl sehr aufgeladen so das es sehr schnell in den Gummi ging, glücklicherweise liess er mich nicht sofort im Stich und ich konnte noch ein wenig weiterstossen.

    Danach sollte ich eine Massage bekommen, es kommt meistens anders als man denkt und ich habe heute Sie mal zu Abwechslung massiert, was sie mitwohligem schnurren quittierte.

    Danach hatten wir noch einen entspaannten AST und schon waren ca. 1:20h rum und ich zog mich an und zog meines Weges.

    So entspannt kann ein freier Tag enden
    Nichts ist, wie es scheint!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fusskitzler (10.01.2016), Alex2015 (01.12.2015)

    #2
    Hallo Invisible Man,

    gehe ich richtig in der Annahme, dass die Brüste der Schwerkraft bereits ihren Tribut zollen mussten? Du hattest zwar in Deinem Wiesbadener Bericht von einer atemberaubenden Figur gesprochen, wenn ich mir jedoch die Fotos anschaue, vor allem Nr. 4 + 5, dann scheinen die Nippel doch eher nach unten zu zeigen. Auf Bild 4 erscheint mir auch ihr Arm für eine angebliche 36er Größe doch recht kräftig zu sein.

    Liege ich mit meinen Vermutungen richtig, auch wenn dies natürlich ihre Leistungen nicht in Frage stellen muss?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Alex2015 Beitrag anzeigen
      Hallo Invisible Man,

      gehe ich richtig in der Annahme, dass die Brüste der Schwerkraft bereits ihren Tribut zollen mussten? Du hattest zwar in Deinem Wiesbadener Bericht von einer atemberaubenden Figur gesprochen, wenn ich mir jedoch die Fotos anschaue, vor allem Nr. 4 + 5, dann scheinen die Nippel doch eher nach unten zu zeigen. Auf Bild 4 erscheint mir auch ihr Arm für eine angebliche 36er Größe doch recht kräftig zu sein.

      Liege ich mit meinen Vermutungen richtig, auch wenn dies natürlich ihre Leistungen nicht in Frage stellen muss?
      Wir gehen konform das eine natürl. Oberweite der Schwerkraft unweigerlich Tribut zollt. So übertrieben wie Du es skizzierts ist es sicherlich nicht. Es ist eine runde Sache, zumindest was meine Sicht angeht.

      Ich bin nicht in der Konfektionsbranche tätig noch gehe ich mit Zollstock zu einem Date, von daher möchte ich nicht abstreiten das es zwischen 36/38 liegt. Was Dich aber meiner Erinnerung nach bei Sandra auch nicht gestört hat .

      Alles in allem können wir uns darauf einigen das die Photos nicht bearbeitet sind und somit stellt es die Person dar die auch anzutreffen ist, die einzige Ausnahme ist das sie etwas dunkler ist in natura als auf den Bildern.

      Hoffe ich konnte Dir jetzt weiterhelfen!
      Nichts ist, wie es scheint!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Alex2015 (02.12.2015)
      Lädt...
      X