Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von resurrector Beitrag anzeigen
    NIE WIEDER SMALLTALK!!!
    Ich kenne die Nicole, Natasche usw schon seit fast 4 Jahre. Und ich habe sie in Vergangenheit schon einige male gebucht.
    Das mit dem "Smalltalk" ist so ne Strategie von ihr.
    Aber nach dem erstenmal habe ich es ihr direkt gesagt!!!
    Vielleicht hättest Du ihr einfach sagen sollen, dass Du noch Lust auf ein zweitest mal hast.
    Aber ich denke mal wir Männer (die meisten und mich inbegriffen) denken immer, wenn wir offen unser Wunsch nach eine zweite Runde der Dame sagen, innerlich das Gefühl haben der Dame nicht genügend Respekt zu erwiedern.
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

    Kommentar


      #77
      Sagen, was man will

      Hallo Kollegen,

      ich kenne Nicole auch schon eine Weile. Es ist bei ihr wie auch bei anderen Mädels. Man sollte sagen, was man will. Achilles hat Recht. Viele von uns wollen nicht unhöflich sein und sind schüchtern oder was auch immer und sagen nicht klar genug, was sie wollen. Im Ergebnis kann dann ein enttäuschendes Erlebnis (und Bericht) heraus kommen. Ich denke mal, dass Nicole als kampferprobtes Gangbang-Mädchen damit kein Problem hat, wenn man ihr sagt, dass man sie gerne noch ein zweites oder drittes Mal durchficken will. Auch das kann man mit passenden Worten und Tonfall sagen.

      Mir haben Mädchen aber auch erzählt, dass sie häufig genug Männer zu Gast hatten, die nach der ersten Nummer eigentlich nur reden wollten. Das ist mir selbst auch schon so gegangen. Ich denke aber, dass ich zu denen gehöre, die sagen was sie wollen.

      Nicole und die meisten anderen Menschen gehen halt gerne den bequemen Weg. Wenn einer offenbar nicht mehr ficken will oder das nicht in irgendeiner Form deutlich macht, dann verquatschen sie halt die Zeit. Wer hat jetzt die Schuld? Ich weiß es nicht.

      LG Hans

      PS: Nachfolgend meiner letzter Bericht zu Nicole von 2008.

      Kommentar


        #78
        Hotelbesuch von Nicole aus Hanau (2008)

        Es war unser zweites Date. Wir hatten unser Treffen per Mail ([email protected]) vereinbart. Das erste Mal hatte ich Nicole (alias Natascha) in einem Swingerclub in Hanau getroffen. Nun besuchte sie mich in meinem Hotel in Frankfurt. Schon beim ersten Mal hatten wir schnell einen Draht zueinander gefunden. Wir hatten in zwei heißen Stunden zwei geile Nummern.

        Ich saß nun voller Erwartung in meinem Hotelzimmer. Überpünktlich klopfte es an meiner Tür. Ich war gespannt darauf, wie es diesmal sein würde. Schließlich hatten wir uns eine ganze Zeit nicht gesehen. Ich öffnete die Tür und sah in ein lächelndes Gesicht mit strahlend weißen Zähnen und einem Mund, der mich sofort küsste. „Junge, Junge“ dachte ich, „als wenn meine Freundin zur Tür hereinkommt.“

        Sie hatte kalte Hände, aber einen sehr warmen und freundlichen Blick für mich. Nicole hat ein schönes Gesicht mit fröhlichen dreinblickenden grünen Augen und halblangen blonden Haaren. Sie ist das, was man eine Vollblutfrau nennt. Sie ist 1,75 m groß und hatte eine frauliche KF-38-Figur. Mehr als ihre äußerlichen Attribute faszinieren mich ihre Art und ihr Wesen. Ehrlich, direkt und geradlinig. Dabei ist sie freundlich und weiß, weshalb sie ihre Gäste trifft. Dazu gleich mehr.

        Ich wärmte ihre Hände und wir gingen sogleich im Stehen zu Zärtlichkeiten über. Es wurde geknutscht und gefummelt. Sie fing an, mich unter vielen Küssen auszuziehen. Schließlich zog sie mir die Hose und den Slip herunter, ging in die Knie und sagte artig und wie es sich gehört „Guten Tag“ zu meinem kleinen Freund. Das tat sie für meinen Geschmack ziemlich gut und ziemlich lange.

        Ich musste die „innige Begrüßungszeremonie“ schließlich unterbinden, denn sonst wäre es sehr schnell um mich geschehen. Ich schälte nun meinerseits Nicole aus ihren Kleidern. Anschließend wurde sie von mir verwöhnt. Sie wurde sehr schnell nass und geil. Die Gummis hatte sie vorher schon zu recht gelegt. Wir pimperten richtig geil in allen möglichen Stellungen. Dann merkte Nicole, dass ich es nicht länger aushalten würde.

        Da sie vom ersten Treffen noch wusste, dass es meine größte Freude ist, ausgesaugt zu werden, tat sie genau dies. Leidenschaftlich und fest, zielstrebig und doch in der Absicht mir ein wunderschönes Gefühl zu geben, machte sie mich fertig. Ich ergoss mich in ihren Mund. Sie saugte solange, bis ich total leer war. Einfach nur Klasse.

        Nicole weiß genau, was ihre Gäste wollen. Sie möchte, dass es schön ist und sie möchte ihre Gäste zufrieden stellen. Nicht mehr und nicht weniger. Sie kann geben aber auch genießen. Das merkte ich nach einem kleinen Gespräch, als wir wieder in den Nahkampf wechselten. Ich tauchte zwischen ihren Schenkeln ein und spendete ihr mit meiner Zunge und meinen Fingern solange Freude, bis ich ihr schnelles Atmen, ihren erhöhten Puls und die typischen Zuckungen ihres Unterleibs verspürte.

        Sie lag nicht lange still. Das macht Nicole aus: genießen und genießen lassen. Und so war ich wieder dran. Wir hatten erneut eine wunderschöne Nummer. Diesmal durfte ich erleben, wie sie auf mir reitend sich meinen „besten Freund“ in ihr Hinterstübchen steckte. Langsam aber dann immer schneller genoss ich einen geilen Analritt. Die zweite Nummer endete wie die erste. Sie saugte mir genüsslich die Sahne aus den Lenden.

        Entspannt und befriedigt lagen wir auf dem Bett und unterhielten uns. Zuerst über alltägliche Dinge und dann über die Parties, die sie immer wieder veranstaltet. Ich habe noch nie bei einer Party mitgemacht. Nicole achtet darauf, dass es pro Mädchen nicht mehr als drei Jungs sind. Vielleicht probiere ich es mal bei ihr aus. Sie macht auch Tagesparties. Das ist sicher etwas für Leute, die so etwas nur tagsüber an Werktagen machen können. Für Ihre Parties hat sie eine eigene Homepage: www.hotdream-event.de . Dort findet man Bilder, Kontaktdaten und Servicebeschreibungen von ihr.

        Für mich war das Treffen mit Nicole nun zum zweiten Mal ein sehr schönes Erlebnis. Ich war zufrieden und ich war regelrecht befriedigt. Der Sex mit ihr war heiß. Sie gehört zu den Frauen, die mich in zwei Stunden auch drei Mal zum Orgasmus bringen könnten. Nur diesmal war das gar nicht angesagt, denn genauso wie den heißen Sex genossen wir die schönen und nun schon recht vertrauten Gespräche.

        Fazit: Ich hatte Sex wie mit der eigenen Freundin. Heiß! Geil! Ehrlich! Und die € 260 inklusive Fahrtgeld waren aus meiner Sicht in Ordnung.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X