Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Vanessa aus Deutschland Ganz Privat 1. Klasse

    Mann ich muss verrückt sein. Gestern war ich bei Paula in Offenbach, ein super Date. Und heute hat es mich zu Vanessa ins gleichen Etablissement verschlagen. Ich fand Vanessa schon in der Ladies-Anzeige sehr attraktiv. Deshalb hatte ich ihr gestern auch ein kleines Geschenk mitgebracht, worüber sie sich sehr gefreut hat. Vanessa ist eine atemberaubend attraktive Lady und super sympatisch. Mir wurde bei ihrem Anblick ganz warm ums Herz. Also, ich muss es einfach bei ihr probieren, dachte ich gestern noch auf meinem Weg nach Hause.
    Also heute morgen dirket um 10 bei ihr angerufen und für nachmittags ein Date vereinbart. Mensch Kollegen, was gibt es doch im Mileu für Damen, die mit dem Alter schummeln, die Dienste anbieten, die dann doch nicht eingehalten werden ... Warum spielt Ihr nicht direkt mit in der Champions-League. In diese Liga stufe ich Vanessa heute und auch Paula gestern ein. Also nun zum Date selber. Vanessa öffente mir die Tür und blickete mich mit ihren wunderschönen Augen und einem Lächeln auf den Lippen an. Da war ich also, der Geschenkebringer von gestern. Ich habe natürlich auch heute wieder eine kleine Aufmerksamkeit mitgebracht. Vanessa hatte einen offenen bh an, so dass man ihre phantastischen Brüste bereits bewundern konnte. Also kurz die Konditionen 150/60 ausgemacht und ab ins schwarze Bad zum Duschen und Frischmachen. Was dann folgte ... einfach klasse. Zuerst intensive Zungenküsse, fordernd und mit ebenso intensivem Augenkontakt. Sie hat dann ein Bein aufs Bett gestellt und meinen Besten an ihrer Möse gerieben. Das war g....l. Vanessa übernimmt wohl gerne das Kommando. Schwups hat sie mich aufs Bett "geworfen" und fing an meinen Besten mit einem phantastischen Blowjob zu beglücken, FO natürlich. Tief und intensiv, schön feucht und immer diese Blicke aus ihren schönen Augen. Fordernd, als wenn sie mich verschlingen wollte. Weltklasse. Zwichendurch immer ein kurzer Plausch, natürlich über das Wichtigste Thema dieser Welt. Tja, ich werde wohl doch zum Kondom-Liebhaber obwohl ich die eigentlich hasse und dann lieber auf Verkehr verzichte und es beim Blowjob belasse. Vanessa hat mich wirklich total angemacht. Mit etwas Flutschi auf der Hand wurde mein Bester erst einmal zur Höchstform getrieben. Dann hat sie ein Kondom bei mir übergezogen und dann gings doggy los. Welch ein Prachtkörper, den ich hier beglücken konnte. Dann konnte ich sie von hinten lecken, super lecker. Die Lady ist wirklich super kleen. Erst von hinten und dann kam ich endlich auch einmal dazu, einen Wunsch zu äußern. Facesitting musste es sein. Aaaach, war das ein Genuß. ... Dann wieder blasen lecken und leckere Zungenküsse zwischendurch. Lange konnte ich nicht mehr aushalten und bei der nächsten Blowjob Einlage habe mich total in ihrem .... entladen. Was soll ich noch weiter sagen. Volle Punktzahl in allen Bereichen. Super hübsch, super nett, einfach perfekter Girlfrindsex auf höchstem Niveau. So muss es sein. Zeitdruck gab es auch keinen und am Ende haben wir noch eine Weile super nett miteinander geplaudert und ich habe mich nur schweren Herzens von ihr verabschiedet. Wiederholungsgefahr mindestens 150 %. Ich kann es nicht erwarten, wenn sie im Januar wieder auf der Piste ist. Ich komme sehr gerne wieder. Vielleicht probiere ich es dann mit einem Dreier, mal sehen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GoldRoger (16.12.2015)
Lädt...
X