Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Nachdem ich schon seit einiger Zeit stiller Leser hier im Forum bin, habe ich mich nun entschlossen mich hier auch anzumelden.
Muss vorweg sagen dass ich die Berichte über Laura von Runner und Cobras voll bestätigen kann.
Vor gut vier Wochen hatte ich ebenfalls das Vergnügen mit Laura im Ladyland in Heusenstamm.
Da mir das Ladyland von einem Bekannten empfohlen wurde bin ich ohne vorher anzurufen oder im Internet nach der Besetzung zu sehn dorthin gefahren. Ich wurde direkt von Laura begrüßt und in ein Zimmer geführt. Kurz darauf brachte sie mir etwas zu trinken. Auf ihre Frage zu wem ich den möchte war bei mir nach ihrem Anblick die Frage schon beantwortet. Ich entschied mich für 150460.
Nach einem Zimmerwechsel (sie mochte das Zimmer Treppe hoch und dann gleich links nicht) half sie mir direkt beim entkleiden und wir gingen gemeinsam unter die Dusche. Hier kann ich Runner nicht verstehen der dies nicht von Anfang an in Anspruch genommen hatte.
Sie legte gleich mit intensiven ZK los während wir uns gegenseitig einseiften. Auch der kleine Brummbär wurde entsprechend liebevoll bedacht.
Zurück im Zimmer schubste sie mich direkt auf das Bett und machte dort weiter wo sie im Bad aufgehört hatte. Nach einer gefühlten Ewigkeit drehte ich den Spieß um und fing an ihren Körper ebenfalls ausgiebig zu erkunden. Liebhaber von Tattoos werden hier ihre Freude haben. Ich arbeitete mich langsam nach unten und verwöhnte sie. Es schein ihr hörbar zu gefallen was sie mit mehreren italienischen und oder spanischen Ausdrücken zum Ausdruck brachte.
Nach einer sehr kurzen Ruhephase die mit ZK überbrückt wurde gummierte sie mich auf und fing an mich zu Reiten. Sie wurde zwischenzeitlich immer wilder und ich konnte ihre schönen Brüste liebkosen. Leider kam es dann wie es kommen musste und der kleine Brummbär verschoss seine Ladung.
Anschließend unterhielten wir uns noch eine Zeit und ich fasste den Entschluss sie alsbald wieder zu besuchen, was ich ihr auch mitteilte. Da dies aber frühestens in 4 Wochen sein sollte (Musste auf Geschäftsreise) gab sie mir ihre Nummer unter dem Hinweis das sie nicht wüsste wo sie dann währe.
Nach einer weiteren Dusche wurde ich von ihr mit einem ZK verabschiedet.
Nachdem ich mittlerweile von meiner Geschäftsreise zurück bin musste ich zu meinem bedauern feststellen, das sie nicht mehr im Ladyland arbeitet. Glücklicherweise viel mir dann ein das sie mir ja ihre Nummer gegeben hatte.
Nach 1 erfolglosen Versuch erreichte ich sie dann doch. Sie sagte das sie sich gerade ein neues Domizil einrichtet. Sie will auch eine Anzeige schalten. Ich werde sie daher auf jeden fall diese Woche noch besuchen gehen.
So nun hoffe ich das mein Erstbericht nicht zu viel Kritik hervorruft.
Ich war nicht immer brav, aber ich habe es nie bereut.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Runner (19.02.2016)
....So nun hoffe ich das mein Erstbericht nicht zu viel Kritik hervorruft.
Hallo Miteinander,
das was Brummbär geschrieben hat bzgl. eines eigenen Domizils von Laura, kann ich nur bestätigen. Leider vergaß ich (wegen akutem Samenstau ;-))))), Laura nach Ihrer Telefonnummer zu fragen. Sie hat noch andere Dinge über das Ladyland erzählt, welche ich aber nicht unbedingt hier weitergeben möchte, da dies mit dem eigentlichen Akt mit Laura, nichts zu tun hatte.
lg.
Zuletzt geändert von Chromstange; 18.02.2016, 08:39.
Grund: Bitte keine unnötigen Vollzitate...
Nach einem Zimmerwechsel (sie mochte das Zimmer Treppe hoch und dann gleich links nicht) half sie mir direkt beim entkleiden und wir gingen gemeinsam unter die Dusche. Hier kann ich Runner nicht verstehen der dies nicht von Anfang an in Anspruch genommen hatte.
Meine Gepflogenheiten sind unerheblich bei einem Bericht über die Dame.
Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !
Meine Gepflogenheiten sind unerheblich bei einem Bericht über die Dame.
Das zum einen, zum anderen ist diese Passage ja auch überflüssig, weil sie Null Nachrichtenwert hat:
Es gibt, glaub ich, keinen hier, der Runner wirklich versteht....
Sorry, und OT Ende ...
Chromstange, Moderation
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast3228 (19.02.2016)
sorry, wenn ich noch mal meine Frage bzgl. Laura aufgreife,
Als ich Laura traf, war sie tätowiert an Brust und Bauch. Auch zwei Piercings im Gesicht hatte sie. Auf den neuen Bildern bei Hobbyladies ist von den Tätowierungen nichts zu sehen. Wäre schön zu erfahren, ob diese auf den Bildern retouschiert wurden oder ob sie wirklich keine Tattos besitzt.
Sie hatte dadurch sehr große Ähnlichkeit mit Derija, deshalb damals meine Frage....nochmals sorry.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar