Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    Derija ist eine komplett andere Dame, die ich vor Jahren besuchte.
    Stimmt ! B3 hat völlig Recht
    Habe Derija ebenso vor ca. 4-5 Jahren getroffen und nun Laura. Definitiv zwei unterschiedliche Damen!
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Zitat von Runner Beitrag anzeigen
      Chronistenpflicht bedingte eine B-Probe was das Thema gemeinsames Duschen anbelangt.

Fazit:
      Gemeinsames Duschen ist ne feine Sache, aber auch ohne hätte die Dame die B-Probe voll bestanden.
      Dann sind wir uns ja einig

Hattest Du eigentlich ebenso wie cobras 150460 gebucht oder Dich für einen anderen Tarif entschieden

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Hattest Du eigentlich ebenso wie cobras 150460 gebucht oder Dich für einen anderen Tarif entschieden
        Wie immer 1 h gebucht für € 150,00

Kommentar

Laura ist nicht mehr im Ladyland

Nach den vielen positiven Berichten über Laura wollte ich sie heute ebenfalls besuchen.

Am Telefon wurde mir aber gesagt, dass sie nicht mehr da währe!!

Weis jemand von euch ob sie noch aktiv ist und wohin sie gegangen ist?

Kommentar

Laura ist noch aktiv

Nachdem ich schon seit einiger Zeit stiller Leser hier im Forum bin, habe ich mich nun entschlossen mich hier auch anzumelden.

Muss vorweg sagen dass ich die Berichte über Laura von Runner und Cobras voll bestätigen kann.
            Vor gut vier Wochen hatte ich ebenfalls das Vergnügen mit Laura im Ladyland in Heusenstamm.
            Da mir das Ladyland von einem Bekannten empfohlen wurde bin ich ohne vorher anzurufen oder im Internet nach der Besetzung zu sehn dorthin gefahren. Ich wurde direkt von Laura begrüßt und in ein Zimmer geführt. Kurz darauf brachte sie mir etwas zu trinken. Auf ihre Frage zu wem ich den möchte war bei mir nach ihrem Anblick die Frage schon beantwortet. Ich entschied mich für 150460.

Nach einem Zimmerwechsel (sie mochte das Zimmer Treppe hoch und dann gleich links nicht) half sie mir direkt beim entkleiden und wir gingen gemeinsam unter die Dusche. Hier kann ich Runner nicht verstehen der dies nicht von Anfang an in Anspruch genommen hatte.

Sie legte gleich mit intensiven ZK los während wir uns gegenseitig einseiften. Auch der kleine Brummbär wurde entsprechend liebevoll bedacht.

Zurück im Zimmer schubste sie mich direkt auf das Bett und machte dort weiter wo sie im Bad aufgehört hatte. Nach einer gefühlten Ewigkeit drehte ich den Spieß um und fing an ihren Körper ebenfalls ausgiebig zu erkunden. Liebhaber von Tattoos werden hier ihre Freude haben. Ich arbeitete mich langsam nach unten und verwöhnte sie. Es schein ihr hörbar zu gefallen was sie mit mehreren italienischen und oder spanischen Ausdrücken zum Ausdruck brachte.

Nach einer sehr kurzen Ruhephase die mit ZK überbrückt wurde gummierte sie mich auf und fing an mich zu Reiten. Sie wurde zwischenzeitlich immer wilder und ich konnte ihre schönen Brüste liebkosen. Leider kam es dann wie es kommen musste und der kleine Brummbär verschoss seine Ladung.

Anschließend unterhielten wir uns noch eine Zeit und ich fasste den Entschluss sie alsbald wieder zu besuchen, was ich ihr auch mitteilte. Da dies aber frühestens in 4 Wochen sein sollte (Musste auf Geschäftsreise) gab sie mir ihre Nummer unter dem Hinweis das sie nicht wüsste wo sie dann währe.

Nach einer weiteren Dusche wurde ich von ihr mit einem ZK verabschiedet.

Nachdem ich mittlerweile von meiner Geschäftsreise zurück bin musste ich zu meinem bedauern feststellen, das sie nicht mehr im Ladyland arbeitet. Glücklicherweise viel mir dann ein das sie mir ja ihre Nummer gegeben hatte.

Nach 1 erfolglosen Versuch erreichte ich sie dann doch. Sie sagte das sie sich gerade ein neues Domizil einrichtet. Sie will auch eine Anzeige schalten. Ich werde sie daher auf jeden fall diese Woche noch besuchen gehen.

So nun hoffe ich das mein Erstbericht nicht zu viel Kritik hervorruft.
            Ich war nicht immer brav, aber ich habe es nie bereut.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Runner (19.02.2016)

Zitat von Brummbär2016 Beitrag anzeigen
              ....So nun hoffe ich das mein Erstbericht nicht zu viel Kritik hervorruft.
              Hallo Miteinander,
              das was Brummbär geschrieben hat bzgl. eines eigenen Domizils von Laura, kann ich nur bestätigen. Leider vergaß ich (wegen akutem Samenstau ;-))))), Laura nach Ihrer Telefonnummer zu fragen. Sie hat noch andere Dinge über das Ladyland erzählt, welche ich aber nicht unbedingt hier weitergeben möchte, da dies mit dem eigentlichen Akt mit Laura, nichts zu tun hatte.
              lg.
              Zuletzt geändert von Chromstange; 18.02.2016, 08:39. Grund: Bitte keine unnötigen Vollzitate...
              Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

Kommentar

Besuch im neuen Domiziil vereinbart

Habe heute mit Laura telefoniert und einen Termin für morgen Nachmittag ausgemacht.

Ist jetzt in Erlensee bei Hanau besuchbar.

Werde selbstverständlich einen Bericht abgeben.

LG Brummbär

Kommentar

Guter Erstbericht und alles drin was es braucht
                  bis auf diese Bemerkung !

Nach einem Zimmerwechsel (sie mochte das Zimmer Treppe hoch und dann gleich links nicht) half sie mir direkt beim entkleiden und wir gingen gemeinsam unter die Dusche. Hier kann ich Runner nicht verstehen der dies nicht von Anfang an in Anspruch genommen hatte.
                  Meine Gepflogenheiten sind unerheblich bei einem Bericht über die Dame.

Kommentar

Sorry Runner

Werde ich das nächste mal nicht mehr machen. War auch nicht böse oder negativ gemeint.

Brummbär

Kommentar

Runner (19.02.2016)

Hier kann ich Runner nicht verstehen, der dies nicht von Anfang an in Anspruch genommen hatte.
                      Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                      Meine Gepflogenheiten sind unerheblich bei einem Bericht über die Dame.
                      Das zum einen, zum anderen ist diese Passage ja auch überflüssig, weil sie Null Nachrichtenwert hat:
                      Es gibt, glaub ich, keinen hier, der Runner wirklich versteht....

Sorry, und OT Ende ...
                      Chromstange, Moderation

Kommentar

Gast3228 (19.02.2016)

Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen

Es gibt, glaub ich, keinen hier, der Runner wirklich versteht....
                        Nichtmal die Ärzte unter uns

Und trotzdem oder genau deshalb: Der coolste Typ seit Django und der beste Flügelmann, den man sich wünschen kann
                        What goes around, comes around...

Kommentar

Neue Anzeige von Laura

Habe gerade die neue Anzeige von Laura entdeckt.

Nennt sich jetzt Laura Belissima

http://www.hobbyladies.de/Sex-Anzeig...a-6925489.html

Muss mich jetzt beeilen, denn ich habe jetzt einen Termin mit Ihr.

Ich hoffe es hilft euch.

Gruß Brummbär

Kommentar

warum inseriert sie bei Hobby Ladies, sie ist doch eine Professionelle?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              warum inseriert sie bei Hobby Ladies, sie ist doch eine Professionelle?
                              Ach B³...Du weißt doch, wir Männer sind doch dumm und wer versteht schon die Frauen ? Die verstehen sich doch selbst nicht !!!! ;-))))))))

Ich weiß, das ich nichts weiß und ersticke nochmal an den Dingen, die ich nicht gesagt habe (Robert Lembke)

Kommentar

Hallo miteinander,

sorry, wenn ich noch mal meine Frage bzgl. Laura aufgreife,

Als ich Laura traf, war sie tätowiert an Brust und Bauch. Auch zwei Piercings im Gesicht hatte sie. Auf den neuen Bildern bei Hobbyladies ist von den Tätowierungen nichts zu sehen. Wäre schön zu erfahren, ob diese auf den Bildern retouschiert wurden oder ob sie wirklich keine Tattos besitzt.

Sie hatte dadurch sehr große Ähnlichkeit mit Derija, deshalb damals meine Frage....nochmals sorry.

lg.

Kommentar

Lädt...
                                X