Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massage und FO

Ich bin sicher nicht der einzige der das sucht, aber hoffe dennoch auf Eure Hilfe. Ich suche seit längerem eine gute Adresse in Frankfurt, in der Massage und FO angeboten wird. Etwa so wie bei Christina in Wiesbaden.

Bei einem guten Tip werde ich selbstverständlich berichten.

Schonmal vielen Dank für viele Antworten (oder eine gute!).

Gruß

BW

Hallo.

Eine gute Adresse habe ich für Dich - Claudia.
    Aber nicht im Thread, sondern per PM.

Die gute mag das nicht besonders.

Melde dich.
    Gruß
    MF

Kommentar

claudia

Biite um addresse oder tel. von claudia...
      Danke.

Kommentar

FO und Massage

Ich bin immer noch (oder besser schon wieder) auf der Suche nach einer guten Adresse in Frankfurt für eine erotische Massage mit anschliessendem FO. Für einen guten Tip wäre ich wirklich sehr dankbar und Bericht gäbe es auch.

Beste Grüsse

BW

Kommentar

Kann auch Andrea in Höchst sehr empfehlen, super Massage bei der man echt richtig relaxt und anschliesendem FO das einem die Sinne raubt.
          Preis für eine Stunde lag letztes Jahr im Herbst bei 150 die es echt wert waren. Sauberes Ambiente und schnucklige, diskrete Wohnung....

Gruß

Kommentar

Das mit der Supermassage von Andrea kann ich bestätigen. Andrea ist allerdings sehr dünn, um nicht zu sagen mager. Ich mag schlanke Frauen, manche hätten es gerne etwas üppiger.

Kommentar

Vielen Dank für die Empfehlungen: Ich werde Andrea mal ausprobieren, obwohl sie wirklich sehr schlank ist (um es milde auszudrücken).

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X