Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Omi\'s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hat jemand noch ein Insider Tipp????

    Gerne PN.....

    Gruß Jackyman

    Kommentar


      #77
      Omis im Internet

      Mahlzeit Gemeinde,

      ich habe diesen Thred mit Interesse verfolgt, ich mag's nämlich auch gerne etwas reifer. Gleichzeitig habe ich mich dann mal an die Suchmaschine gesetzt und versucht eine Kontaktseite speziell für ältere Damen zu finden, für mollige girls gibt's ja z.B. auch eine eigene Seite.

      Leider finde ich über "Omasex" "mature" "MILF" und ähnliches nur jede Menge paysites ohne Kontaktmöglichkeit zu reelen Damen.

      Jetzt die Frage, ob jemand von Euch websites kennt, die ausschliesslich von reifen Damen zur Werbung verwendet werden. Es wäre nett, wenn da eine/r von Euch weiter helfen könnte, gerne auch per PN.

      Gruss und Danke

      Wedge

      P.S.: Bobothie Du hast 'ne PN von mir...

      Kommentar


        #78
        [QUOTE=Wedge;63654]
        Leider finde ich über "Omasex" "mature" "MILF" und ähnliches nur jede Menge paysites ohne Kontaktmöglichkeit zu reelen Damen.

        Jetzt die Frage, ob jemand von Euch websites kennt, die ausschliesslich von reifen Damen zur Werbung verwendet werden. Es wäre nett, wenn da eine/r von Euch weiter helfen könnte, gerne auch per PN.
        [QUOTE]

        Richtig, diese paysites zeigen höchstens paar Bildchen oder einen Clip von den Omis, die du aber alle nicht besuchen kannst.
        Wenn Du hier was suchst zum besuchen, versuch's doch mal mit der Suchfunktion "reif"
        Da erhältst du einige Anzeigen von Ladies, die sich selbst als "reif" bezeichnen.
        Aber Vorsicht, habe mal bei einigen angefragt und konnte mich des Eindrucks einer totalen Abzocke nicht erwähren.
        Viel Spaß und Bericht nicht vergessen!
        Zuletzt geändert von Senior Tester; 08.02.2007, 13:12.

        Kommentar


          #79
          na wo bleiben sie denn,

          die berichte über die omis?
          zuerst wird es gross angekündigt und dann nix.

          Kommentar


            #80
            Gib es was neues bei den Omis????

            Kommentar


              #81
              Traudel

              Ich habe dieses Thema verfolgt und mich gewundert, dass Traudel bisher nicht empfohlen wurde. Sie war bei ladies.de z. Zt. als Traudel66 aktiv.
              Vor ca. 2 Wochen hatte ich telefonischen Kontakt zu ihr, da mein Arbeitgeber mich in die Region schicken wollte und erfuhr, dass sie noch werkelt. Leider kam mein Außendiensteinsatz nicht zustande. Traudel ist nicht wie angegeben 66 Jahre alt, sondern das eine oder andere Jahr älter. Wenn ich sie schätzen sollte, würde ich sagen, 5-10 Jahre älter. Sie ist überaus freundlich, sehr eifrig und versteht es, den Liebhaber älterer Damen zu fesseln. Sie ist blond, schlank, leicht behaart und lässt keine Eile aufkommen. Dreimal hatte ich bisher das Vergnügen, einmal mit Massage und dann poppen, 2 x FO und war jedesmal sehr zufrieden. Sie werkelt in Steinbach im Taunus. Normalerweise organisiert sie die Arbeit ihrer Mitarbeiterinnen, "arbeitet" aber auf Wunsch des Kunden auch gerne selbst.

              Kommentar


                #82
                Traudel

                Ja, bei traudel und ihren freundinnen ists super. bin da schon viele jahre stammgast.ich denk auch, das sie schon 75 ist, aber sie und auch miriam sind für liebhaber von älteren damen die 1. adresse. früher war da auch eine vera und eine heidi, schade sind nicht mehr da. weiss jemand wo die beiden abgeblieben sind?
                gruss fummler

                Kommentar


                  #83
                  Hi Blasrohr und Fummler,

                  es wäre nett, wenn Ihr mir mal die Kontaktdaten von Traudel und Freundinnen zukommen lassen könntet und eventuell noch eine Info zu Service und Preisen.

                  Gruss und Danke Vorab

                  Wedge

                  Kommentar


                    #84
                    Nofret

                    Hallo Fans der reiferen Damen,

                    den guten Eindruck von Nofret kann ich nur bestätigen.

                    Gruß Hansi

                    Kommentar


                      #85
                      Hallo

                      Hallo ich war schon paar mal bei Maggy kennst du Sie auch?Sie macht auch alles für 50 Euro.Aber wie ist hier diese Gisela,das würde mich mal intressieren.Ich habe bei dieser Nummer angerufen,aber zuzeit nicht erreichbar oder gehen Sie öfters hin?
                      Viele Grüße Markus.
                      Zitat von oldiefan Beitrag anzeigen
                      Wwer steht noch auf alte Weiber ?

                      Habe da einen Tipp für euch:

                      Gisela 76J dicke Euter in FFM Tel: 069-674910

                      macht alles für 50€.....


                      Habe noch weitere Tipps, wer will Adressen mit mir tauschen ??

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
                        Hallo Fans der reiferen Damen,

                        den guten Eindruck von Nofret kann ich nur bestätigen.

                        Gruß Hansi
                        hallo wer ist nofret,
                        etwa gudrun aus wiesbaden,

                        Kommentar


                          #87
                          omis

                          Zitat von kuschel Beitrag anzeigen
                          hallo wer ist nofret,
                          etwa gudrun aus wiesbaden,
                          hallo kollege

                          ja er meint gudrun aus wiesbaden

                          sie ist sehr wählerisch und das mit dem kontakt auf nehmen sehr umständlich bis dann vielleicht ein treffen zustande kommt.:confused:

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von san siro Beitrag anzeigen
                            hallo kollege

                            ja er meint gudrun aus wiesbaden

                            sie ist sehr wählerisch und das mit dem kontakt auf nehmen sehr umständlich bis dann vielleicht ein treffen zustande kommt.:confused:
                            hast du mal ihre ritze geleckt ist sie rasiert

                            Kommentar


                              #89
                              omis

                              nein ,ich war nicht unter den auserwählten die sie mal ran lässt.
                              vielleicht gibt es irgendwo auch ein bild von der lady?





                              ;) ;) ;)

                              Kommentar


                                #90
                                Traudel und Team

                                Zitat von Blasrohr Beitrag anzeigen
                                Sie werkelt in Steinbach im Taunus. Normalerweise organisiert sie die Arbeit ihrer Mitarbeiterinnen, "arbeitet" aber auf Wunsch des Kunden auch gerne selbst.
                                folgende Dame Ende 30 kann ich aus dem team wärmstens empfehlen:

                                http://hessenladies.de/HTML/Anzeigen...&LstID=&FstID=

                                Habe bislang immer eine schöne Stunde verbracht für €100 mit FO und GV sowie ZK. Dirty Talk und angenehme Massage, fingern im p-p- je nach dem, wie sie drauf ist. Leider nur A cup aber mit schönen Nipp-ln zum saugen. Isabell geht sehr gut mit und will auch selbst verwöhnt werden.
                                LL

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X