Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Omi\'s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Blasrohr Beitrag anzeigen
    Hallo langlecker,
    ich war nun zweimal bei Cora in der Solmsstr. Sie kein Optikfick, obwohl sie eine sehr gute Figur hat. Ihr französisch ist sehr gut, ohne Hand- und ohne Zähneeinsatz, sie macht es auf Wunsch ungummiert und bis zum Ende. Ihre schön behaarte Schecke kann auch gekostet werden. Sie ist sehr sauber. Ich hatte nie den Eindruck, dass ich abgezockt würde. Es werden 80 €/30min verlangt und sie hielt sich absolut an das Abgesprochene. Ich hatte keinen GF6 mit ihr, es war alles sehr professionell, was ich in diesem Zusammenhang positiv verstanden wissen möchte. Diese Cora kann ich bedenkenlos weiterempfehlen und werde auch , wenn ich mal wieder in ihrer Nähe bin, ihre Schnecke schmecken gehen.
    vielen dank blasrohr!

    endlich mal einer der was positives zu ihr zu berichten hat. ich habe bisher immer gezögert sie zu besuchen, aber ich denke ich werds bei gelegenheit nun doch einmal versuchen. kannst du mir vielleicht noch bestätigen, ob sie wirklich einen sehr großen kit*ler hat?? sie wirbt damit ja in ihrer anzeige, oft liegen die damen aber mit ihrer selbsteinschätzung etwas daneben.

    und zu traudel:...dachte sie inseriert immer unter hessen süd, konnte aber keine annonce finden. hat jemand eine internet seite von ihr? nummer wäre auch super.

    vielen dank und grüße!

    Kommentar


      Hallo langlecker,
      ob Cora ein besonders großes "Ding" hat, kann ich nicht sagen, mir ist diesbezüglich auch nichts aufgefallen.
      Die Telefonnummer von Traudel habe ich nicht mehr. Ich fahre einfach hin.
      Du hast eine PN.

      Kommentar


        die gisela aus ffm

        ist die noch aktiv? hab mal die telefonnummer gegooget. die gibst noch. aber die macht das wohl privat.
        weiß jemand mehr?

        Kommentar


          und macht gisela noch was?
          wo bleiben eure erfahrungen?
          wollte mir wieder einen blank blasen lassen, wenn ich wieder in ffm bin.
          oder macht sie es inzwischen nur noch mit conti?
          gruss dauerständer

          Kommentar


            omis

            :D Hi zusammen suche auch mal eine Omi zu der ich mal gehen kann. sie soolte so 75-max 80 sein.
            möglist raum Darmstadt +/- 50 km

            Kommentar


              Gisela 79J. Frankfurt

              Nachdem es ja zu Gisela so viel unterschiedliche Threats gibt, hatte ich in einem anderen Oma Bericht auch gerade was dazu geschrieben.
              Siehe hier:
              http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=reife

              Kommentar


                reife Dame mit langen, hängenden Brüsten

                Hallo,

                da hier das Thema Hängebrüste sind, kann mir einer von Euch vielleicht einen Tipp geben. Ich suche eine reife Dame mit langen hängenden Brüsten. Vielleicht kann mir einer von Euch einen guten Tipp (und keine dumme Bemerkung :) ) geben. Danke.

                Grüsse Hansi

                Kommentar


                  Nofret

                  Hallo Zusammen,

                  war jemand von Euch mal wieder bei Nofret (Gudrun aus Wiesbaden)? Bietet sie ihren Service noch an?
                  Bitte um Infos!
                  Vielen Dank!
                  sms

                  Kommentar


                    seniorananlage rosenthal

                    bei mir gibt es in der nähe eine senioreneinrichtung. da ist auch bestimmt etwas dabei. lach...

                    Kommentar


                      Nofret/Gudrun

                      Hallo sexmachtspass,

                      ich war vor ein paar Tagen noch bei Nofret/Gudrun und sie bietet ihren Service noch unverändert an.

                      Gruss Hansi

                      Kommentar


                        Hallo Hansi, bin ja neu hier hat sie denn so schöne Hängetitten und wo find ich sie denn?

                        Kommentar


                          Nofret/Gudrun

                          Hallo,
                          Nofret/Gudrun hat bei **blockierter Link** folgende Daten veröffentlicht:

                          Körbchengröße: C
                          Mobiltelefonnummer: 01626735750
                          Arbeitszeiten:
                          Montag: 15:00-21:00
                          Dienstag: 15:00-21:00
                          Mittwoch: 15:00-21:00
                          Donnerstag: 15:00-21:00
                          Freitag: 15:00-21:00
                          Samstag: 16:00-21:00
                          Sonntag: 15:00-21:00
                          Ergänzugen:
                          Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden nicht angenommen. Dates ausserhalb der angegebenen Zeiten nach Vereinbarung.

                          Have fun

                          Kommentar


                            nofret------in wiesbaden

                            @--hansi



                            beschreib uns doch mal ihren service...was bietet sie denn so an



                            und was kostet der spass .:D:D:D

                            Kommentar


                              Hallo,

                              das kannst Du nachlesen unter:

                              http://ladies-forum.de/showthread.php?t=7638&page=7

                              Genauso war es auch, als ich a war. Nur die Preise sind auf 60 Euros angestiegen.

                              Have Fun
                              Gruß Hansi

                              Kommentar


                                danke für die info.......;)

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X