Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heusenstamm - Sonja Tantra Expertin Was für ein Wochenendeinstieg!!!

    Hallo Kollegen, hier kommt mal wieder ein Bericht.

    Heute morgen war ich, zum Einschwingen ins Wochenende und bedingt durch Frühling, unterwegs und nach kurzer Recherche bin ich in meiner Lieblings-Location eingetrudelt. Vorher kurz angerufen und kurz und sehr nett mit Bettina geplauscht, von der ich dann auch wie ein alter Freund begrüßt und mit Wasser und Informationen versorgt wurde.
    Dann stellten sich die Damen vor und nach kurzer Beratung mit Bettina entschied ich mich für Sonja. Sie war mir schon früher sehr positiv aufgefallen, allerdings nur am Wochenende verfügbar. Nach sehr freundlicher "in-Augenscheinnahme" der anwesenden Damen entschied ich mich dann auch für sie. Und ich habe keine Sekunde mit ihr bereut. Ihre Haare sind mittlerweile länger, aber immer noch blond, ansonsten konnte ich, auch bei allergründlichster Untersuchung, keine Unterschiede zu den Bildern feststellen. Ihre Figur ist fest, und wir hatten eine wunderbare heiße Zeit.

    Wir hatten bereits unter der Dusche jede Menge Spaß und dann hat sie mich ins Zimmer "abgeführt".
    Sie küsst herrlich, ihre Sprache ist, was ich sehr liebe, kraftvoll und wenn Mann sich etwas Mühe gibt auch lustvoll laut. Sie spricht laut eigener Aussage mehrere Sprachen, wovon ich Deutsch (laut und vernehmlich) französisch (tief und mit Hingabe) und Spanisch (heiß und lustvoll) absolut bestätigen kann.

    Das Alter, mit dem sie in der Anzeige steht, sieht man ihr an keiner Stelle ihres Körpers und auch absolut nicht im Gesicht an. Insofern ist sie ein absoluter Leckerbissen.

    Preise, wie bei den Damen im Ladyland üblich 80-4-30 und ich bin mit Lächeln, Umarmung und Küsschen von ihr und Bettina verabschiedet worden.

    Pfingsten kann kommen. Und ich komme auch wieder!

    Beste Grüße

    Sunny
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eddieno (15.05.2016)

    #2
    Zitat von Sunnyboy1058 Beitrag anzeigen
    Sie spricht laut eigener Aussage mehrere Sprachen, wovon ich Deutsch (laut und vernehmlich) französisch (tief und mit Hingabe) und Spanisch (heiß und lustvoll) absolut bestätigen kann.
    Schöner Bericht! Wenn Du allerdings eine solche Andeutung machst, hielte ich es für sinnvoll, auch weitere (nur) verbal beherrschte Fremdsprachen zu nennen...

    Kommentar


      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Schöner Bericht! Wenn Du allerdings eine solche Andeutung machst, hielte ich es für sinnvoll, auch weitere (nur) verbal beherrschte Fremdsprachen zu nennen...
      Willst du mit ihr auf Englisch parlieren?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Willst du mit ihr auf Englisch parlieren?
        Wäre durchaus sinnvoll, um meine eingerosteten Kenntnisse des angelsächsischen aufzupolieren. Ich habe aber bei meiner Bemerkung mehr an die Leute gedacht, die mit einer anderen Muttersprache aufgewachsen, aber hier heimisch und in Gestalt des einen oder anderen Users vielleicht auch im Forum Mitglied geworden sind.

        Kommentar

        Lädt...
        X