Beim ersten Anblick von Dana fragte ich mich was sie hier macht....?!? Sie ist durch und durch ein Supermodel und noch sehr mädchenhaft....als wäre sie gerade einer dieser schrecklichen model shows entkommen....ich war echt umgehauen.....freute mich einerseits auf die kommende Stunde anderseits schon ein schlechtes Gewissen...Dana entspricht dem Idealtyp eines young & skinny Fans.....eine sehr schöne Std gegenseitiger Massage genossen....zugegeben....an ihrer Technik muss noch ein wenig gefeilt werden.....aber das wird schon...werde Dort jetzt öfter aufschlagen.....war noch nie in diesem Studio und werde Dana jetzt regelmäßig in Ihrer neuen Karriere begleiten....einziger Nachteil.....bin das Ambiente von Olimpia und Velvet gewohnt, dass ist hier nicht so prickelnd.....auch beim Duschen das ständige klopfen einer ungeduldigen Kollegin hat genervt.......Tarife sind bekannt....freue mich auf die nächsten Treffen mit dieser schlanken Schönheit....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Hallo, Yikes!
Kannst Du uns bitte noch mitteilen, ob man sich mit ihr
auf deutsch oder englisch vernünftig unterhalten kann.
Zu Aussehen und Performance hast Du ja was geschrieben,
ein paar Infos zu Persönlichkeit/Art wären nicht schlecht.
Ansonsten danke für den zeitnahen Bericht, sie ist ja erst recht
kurz auf der HP von Secret Service.
Razaneye
Kommentar
-
gezahlt habe ich 100 für die Std., von der Art her war Sie sehr mädchenhaft, hat gerne gelacht und ein suesses Genuessliches Grinsen als ich sie massierte. Sie hat wirklich einen langen schlanken body mit nem suessem Busen, ner kleinen Pussy.....und ein Engelsgesicht...Ihr deutsch ist sehr gut und am Anfang haben wir ein wenig mehr geredet,....legte sich dann aber im Verlauf der Massage....sie war sich wohl noch nicht ganz klar an welchen Tagen Sie die kommende Woche da sein wird, wollte gleich einen neuen Termin vereinbaren..war aber nicht möglich....hoffe mein 2. Besuch verläuft ähnlich....und ich war nicht nur geflashed von Ihr und habe Dinge vernebelt gesehen und erfahren...bin gespannt ob ihr sie ähnlich seht....
Kommentar
Stichworte:
069-20021172,
1.73m,
20 jahre jahre,
busen 75b,
dana,
dsp,
figur kf 34,
frankfurt-innenstadt,
kein gv,
osteuropäisch,