Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rodgau - Jügesheim - Pamela +15 Jahre

    Hallo Mitstecher,

    angelockt von den heissen Bilder ihrer Freundin Samantha hatte ich einen Termin einen Tag im Voraus mit Samantha ausgemacht. Da dachte ich mir, alles gut kannst dich auf nettes Stündchen freuen. 15 Minuten vorher nochmal angerufen, da geht Pamela ran und versucht mir mit schlechten Deutsch zu erklären, das Samantha erst in 45 Minuten frei wäre (Englisch auch Fehlanzeige). Ok dachte ich mir kann ja mal vorkommen. Also pünktlich vor Ort erschienen und geklingelt.

    - Wohnhaus im Industriegebiet
    - leicht zu finden
    - Gesamteindruck ok

    Pamela sagt mir durch die Gegensprechanlage:" Samantha nix frei!". Ich darauf:" Kann doch nicht sein ich hab doch Termin um halb !". Dann kurze Pause:" Ok dann komm hoch!". Oben angekommen tritt mir Pamela entgegen und sagt mir: "Samantha leider besetzt, aber ich frei ?!". Da wollte ich schon um drehen und gehen, später hab ich es bereut nicht auf mein Bauchgefühl gehört zu haben !. Die Vorfreude war so groß, das ich dachte, naja bist shcon hier nimmst halt Pamela. Ich hätte mal lieber genauer hingucken sollen. Nachdem Sie mich ins VZ brachte und es da heller war, sah ich folgende reale Fakten:

    - Alter um die 40
    - Gesicht deutlich vom Alter gezeichnet (und vom Rauchen)
    - KF34 richtig
    - stark beanspruchte Haut (Bauch, Beine)
    - Haare Extension und scon arg mitgenommen
    - Busen zw. A und B und hängend
    - Kommt aus Ungarn

    Aber ich war ja selber schuld, hätte ja einfach gehen können. Hatte die Hoffnung das ihre Performance es wett machen könnte.

    - Kosten 80/30 €

    Also frei gmeacht und nach duschen gefragt, sie leider besetzt, naja war noch frisch genug.
    Dann kam Sie zu mir ins Bett und was für mich der abolute Abtörnen war, sie stank aus dem Mund nach kaltem Zigarettenrauch. Boah da war alles zu spät.
    Ich muß zugeben ich bin schon ein Optik verliebter Mensch. Wenn die SDL nicht nach meinem Beuteschema aussieht (Dunkle Haare, Osteuropa, sportliche Figur, geflegt, C+ Cups) dann mach ich es mir schon schwer geil zu werden. Wenn dann aber gar nix passt, sorry ich bin keine Fickmaschine.
    Aber zurück zu Performance:

    - Küssen fiel aus wegen Mundgeruch
    - Versucht mit der Hand ihn größer zu machen, naja halbteif
    - Danach Conti drüber und geblasen, war garnichtmal schlecht
    - Lümmel dann im Reiterposition eingeführt, mmh hatte aber keine Grip (naja bei dme Alter, wer weiß wieviele..aber lassen wir das)
    - Danach Doggy, leichtes Stöhnen
    - Wieder zurück, gehockter Reiter, naja es wollte nix werden
    - Dann sagte ich: "ich machs selber fertig". Ich denke wir hätten ewig ficken können, aber geil zum abspritzen..ne leider nicht
    - Dann auf meinen Bauch gespritzt, Reinigung, Dusche

    Als ich zurück kam dacht eich naja vlt noch Massage 10 Minuten noch übrig. Darauf sie:" Musst leider gehen, nächster Kunde schon da!". War mir auch recht.
    Unten an der Tür, meinen Nachfolger getroffen. Sowas geht auch überhaupt nicht. Das kann man anders managen.

    Fazit:

    - Wiederholungsgefahr 0%
    - Denke ihre Kollegin Samantha zieht auch mit verjüngten Bildern die Freier an, aber vlt kann jemand was zu ihr posten
    - Wenigstens der Community berichten, das nicht jemand anderes Geld verbrennt.

    Grüße Mika
    Zuletzt geändert von mika75; 24.06.2016, 20:43.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pantau (30.06.2016), LoverBoy2 (25.06.2016), zucker (25.06.2016), sidewinder (24.06.2016)

    #2
    Dann sagte ich: "ich machs selber fertig"

    Respekt wer´s selber macht...

    TOOM Baumarkt ;-)

    ---------------

    na ja, klares Eigentor - wenn die Fotos nicht mit der Realität übereinstimmen, sofort Rückwärtsgang rein und weg............

    wie das endet, hast du ja gut beschrieben.

    --------------------

    Deshalb bevorzuge ich FKK Clubs,
    da siehst du dir erst mal die Girls an
    und bekommst ein besserer Preis-Leistungs-Verhältnis

    --- ich versteh nicht, dass die NR mit den Wanderhuren und Fake Bildern immer noch geht

    Kommentar


      #3
      @mika75:

      Danke für die Warnung! Aufgrund der Bilder und der Übereinstimmung mit meinem Beutschema wollte ich Pamela besuchen. Das werde ich jetzt nicht machen.
      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X