Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina Velvet Frankfurt

    Hallo zusammen,

    habe gesehen, dass heute eine Anzeige für Tina geschaltet ist und möchte die Gelegenheit nutzen, Euch von meinem Besuch bei ihr zu berichten.
    Das Velvet dürfte hinlänglich bekannt sein, Frankfurt Innenstadt und nach dem Umzug in die Bleidenstrasse eher etwas mühselig zu erreichen, weil im 3. (gefühlt im 5.) OG ohne Aufzug. Die Location selbst ist ok, alles sieht sauber aus, die Duschen sind es auch.
    Bei meinem Besuch (ein paar Wochen her) wurden mir ca. 5 Frauen vorgestellt. Warum ich mich für Tina entschieden habe, weiß ich nicht, Bauchgefühl halt. Ich glaube, sie hat bei der Vorstellung gelächelt :)).
    Sie hatte irgendeinen schwarzen Fummel an, an den ich mich schlecht erinnere. Später dann nur ein Handtuch umgeschlungen, was ihre sensationelle Figur schon eher erkennen ließ. Doch zunächst ging es wie üblich zum Duschen, zurück ins Zimmer, "ich komme gleich" (eigentlich I come soon, da sie (nur) Englisch spricht und tatsächlich war sie auch gleich zurück.
    Ich schon auf dem Rücken auf der Matratze. Sie kommt ins Zimmer, legt das Handtuch ab, lächelt mich an und zeigt mir ihren Luxuskörper. Ich weiß nicht, wie alt die Bilder in der Anzeige sind, aber die jetzige Tina ist wesentlich schlanker, ein süßer fester Hintern, irre gute Beine, ein perfekter Busen (gemacht; aber sehr gut) und überall die aufregenden Tatoos. Dazu ein schönes Gesicht, braune Augen, braue Haut, mittellanges braunes Haar.
    Eine wirklich aparte sehr natürliche Erscheinung. Dazu ihre Freundlichkeit, nicht aufdringlich; aber auch nicht einfach professionell, sondern auch hierbei hatte ich den Eindruck als sei es ihre Wesensart. Dann ging sie ruhig und um die wirklich empfindlichen Stellen wissend, zärtlich und mit Kennerschaft zu Werke. Profan könnte man das Ganze eine schöne Schwanzmassage nennen, langsam und dann das Finale erst hinausgezögert aber dann schön einfühlsam und zart zu Ende gebracht.
    Aber das alleine war es nicht: es war mehr, nämlich eine schöne halbe Stunde mit einer Frau, bei der so etwas wie Nähe entstanden ist und die nicht nur das, was sie getan hat, mit offensichtlichem Vergnügen gemacht hat, sondern mit der ich mich gut unterhalten habe. Und sie hat mir auf Wunsch alles gezeigt, was ich an ihrem schönen Körper sehen wollte. Auch das hat ihr offensichtlich Freude bereitet, und soviel sei verraten: wer sehr ausgeprägte Schamlippen erregend findet, dem werden die Augen übergehen. Auch Anfassen (außen!) und Streicheln war erlaubt.
    Alles in allem kein superheiße Sexdate; aber eine sehr zärtliche und liebevolle halbe Stunde.
    Eine Wiederholung wird es geben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    moravia (24.09.2018), Challenger (30.09.2016), die Wachtel (29.09.2016)

    #2
    Toller Bericht!
    Das Velvet gehört zu den besten Adressen in diesem Bereich.
    Bin dort nie richtig Enttäuscht worden.
    Den Standard Service gibt es immer und bei jeder.Nicht jede Frau schafft es eine Erotische Atmosphäre zu schaffen.
    Aber, Tina gehört dazu.
    Auch kann ich Bella, Rebecca und Paula empfehlen. Wobei Paula schon ne heisse aber auch durchgeknallte Frau ist.
    Nicht zu vergessen ist natürlich die sehr heiße Hausdame-Blond, Sexy und glaube Polin 😘😘😘

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      moravia (24.09.2018)
    Lädt...
    X