Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jojo - Hanau (geile Wuchtbrumme)

    Hallo

    Überlege dort mal hinzugehen, kann jemand was zu ihr sagen ?

    http://www.taschengeldladies.de/Anze...24149-3-A.html
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.03.2020, 12:59. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Dein Link funzt nicht.
    Ich habe dafür die Anzeige eingebunden.
    Das geht auch bei TG-Inseraten.
    Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #3
      Wohl recht gut und umfangreich

      Es gibt Rückmeldungen zu ihrem Service:
      https://www.lustscout.tk/forum/showt...159&pid=780329

      Auch in anderen Foren, die ich hier nicht erwähnen möchte/darf.

      Kommentar


        #4
        jojo

        Auch wenn die Frage schon länger zurück liegt, da die Dame immer noch inseriert, verrate ich euch meine Erfahrungen.
        Ich hab sie vor etwa 1-2 Jahren besucht, in Ihrer privaten Wohnung in einem Mehrfamilienhaus am Hanauer Stadtrand, alles gepflegt und sauber, Parkplatz war auch kein Problem.
        Jojo ist genau so, wie auf den Bildern, da ist nix geschönt, alles echt und prima.
        So hat sie auch auf mich gewirkt: echt und ohne irgendwelches sinnlose gezicke.
        Der Körper ist sehr griffig, so wie ich es gerne mag.
        Berührungsängste hat sie keine, sie küsst gut und anfassen darf man sie überall.
        Ich weiß nicht mehr, was ich gezahlt hab, aber es waren auf jeden Fall unter 150/60.
        Sie fragt ausgiebig, was du möchtest, was du nicht magst und dann geht's los!
        Am besten beschreibt es sich vielleicht so: Bei ihr bist du als Kunde (ohne das sie dich dies spüren lässt) König.
        Du legst dich hin und kannst geniessen!
        Sie bläst variantenreich und passt immer auf, dass du nicht zu schnell bist, macht dann Pausen.
        Sie ist sehr sensibel und ich kann euch eins sagen: Ihr spritzt erst, wenn sie das will.
        Die Stunde wurde mindestens voll ausgekostet, wenn nicht sogar überzogen. Wenn ich wieder in der Gegend bin und sie Zeit hat: immer und gerne wieder!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladylover007 (11.06.2022), blutwurst1 (28.05.2022), die Wachtel (25.09.2019), Imryth (24.09.2019)

          #5
          Habe ihre Anzeige auch schon eine ganze Weile im Auge. Normalerweise nicht mein Beuteschema, aber sie hat irgend etwas, was mich neugierig macht.
          Aber sind die Bilder wirklich aktuell? Diese sind m.E. nach schon Jahre unverändert veröffentlicht!

          Kommentar


            #6
            Jojo

            Nein, die Bilder sind mit Sicherheit nicht Brandaktuell, ich schrieb ja: So sieht sie aus, die sind nicht geschönt...
            Vor allem ist sie authentisch!
            Nicht das blöde "Schatzi-Geschwafel" oder so
            Mein Besuch ist ja auch etwa 1-2 Jahre her..., von daher kann der Zahn der Zeit schon etwas an ihr genagt haben..
            Dennoch war es ein geiles Erlebnis!

            Kommentar


              #7
              Ich habe sie momentan ganz oben auf der Liste und werde auf jeden Fall berichten falls es zu einem Treffen kommen wird.auf TG ladies bietet sie einen sehr umfangreichen Service an.
              Zuletzt geändert von blutwurst1; 26.05.2022, 07:40.

              Kommentar


                #8
                Habe eben auf quoka ihr aktuelles Bild gesehen und bin leicht erschrocken. Ob ich mir das antun will weiß ich noch nicht. Sie sollte die Bilder auf Tg ladies mal aktualisieren. Telefonisch habe ich sie noch nicht erreichen können. Mal sehen, bin noch am überlegen.

                Kommentar


                  #9
                  Ich glaube, die Bilder gab es schon, als der Thread hier eröffnet wurde.
                  Ne Aktualisierung wäre deshalb für uns nicht so schlecht, um es mal ganz zurückhaltend auszudrücken.

                  Kommentar


                    #10
                    Da hast du recht, ist grad echt ne Wundertüte.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich besuche Jojo seit Jahren in unregelmäßigen Abständen. Ihre natürliche Art und ihr Service machen mich definitiv an. Wir finden immer wieder etwas Neues, das uns beiden Spaß macht, z. B. Hat sie sich beim letzten Mal ihre Titten mit einem Seil abgebunden. Besuchbar war sie zuletzt allerdings in Hainburg, also schon ein bisschen weg von Hanau. Die Lokation liegt diskret, Parken ist kein Problem. Das letzte Bild aus Quoka wird ihr m. M. nach nicht gerecht, falls sie sich nicht in den letzten zwei Monaten total verändert hat...

                      Kommentar


                        #12
                        Ok, dann Dankeschön für den Beitrag. Wer weiß, vielleicht komme ich ja doch noch on den Genuss. Man liest viel Gutes über die Dame. Wie sieht es preislich aus ?

                        Kommentar


                          #13
                          Zuletzt hatte ich 150€ für eine Stunde gezahlt

                          Kommentar


                            #14
                            Ok, hat sie die Preise angezogen oder wolltest du was ausgefallenes? Habe Berichte über sie gefunden wo man von 100 die Stunde schreibt.

                            Kommentar


                              #15
                              Die 100 Euro kenne ich noch von früher, seit Corona hat sie die Preise angehoben

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X