Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ein Sauna Club vom alten Schlag
Voltastr. 4
63128 Dietzenbach
Gewerbegeb. Mitte-Süd
Zur Homepage
06074-2117705
In Dietzenbach gibt es einen der ältesten FKK-Clubs der Region: Den FKK-Sauna-Club Dietzenbach. Pionier in Sachen Erotik, bietet der Club auch heute noch das, wofür FKK-Clubs bekannt sind: Laszive, anregende Atmosphäre, eine große Anzahl attraktiver, aufgeschlossener Frauen bei fairen Preisen. Das alles macht diesen Club neben seiner guten Lage zu einer ersten Anlaufstelle im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um guten Sex zu günstigen Konditionen geht.
In Dietzenbach gibt es einen der ältesten FKK-Clubs der Region: Den FKK-Sauna-Club Dietzenbach. Pionier in Sachen Erotik, bietet der Club auch heute noch das, wofür FKK-Clubs bekannt sind: Laszive, anregende Atmosphäre, eine große Anzahl attraktiver, aufgeschlossener Frauen bei fairen Preisen. Das alles macht diesen Club neben seiner guten Lage zu einer ersten Anlaufstelle im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um guten Sex zu günstigen Konditionen geht.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen

    Wenn Club, dann nimm dir lieber einen größeren vor, Palace, Rom, Sharks etc.
    Deinen beiden genannten fallen eher hinten runter in der Qualität (egal, wohin du schaust).
    Wie sind denn in den "großen" Clubs die Preise bei den Damen ??

    Kommentar


      #17
      Die Tendenz geht in Richtung 100 Euro pro halbe Stunde
      150 Euro dann die Stunde. Und damit sind wir bei den Preisen der Wohnungen angekommen, von daher für mich immer uninteressanter, in Clubs zu gehen.
      Inzwischen wird auch gerne nachgekobert, früher auch schon, aber gefühlt jetzt noch mehr.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Meenzer42 (01.03.2023), frankie (01.03.2023)

        #18
        Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen

        Wenn Club, dann nimm dir lieber einen größeren vor, Palace, Rom, Sharks etc.
        Deinen beiden genannten fallen eher hinten runter in der Qualität (egal, wohin du schaust).
        Ich würde es genau anders machen. Wenn Du das erste Mal einen derartigen Club besuchst, dann nimm den „Aldi“ in Dietzenbach anstatt einen teuren bzw. großen Club wie das Sharks.
        Ja, das Ambiente ist schon grenzwertig, die anwesenden Danen eher 2. Wahl. Aber Du verbrennst wesentlich weniger Kohle als im Sharks, sollte Dir das Konzept nicht passen.
        Für 150€ gehst Du im FKK49 halt 3x aufs Zimmer..
        Wenn die Kohle zweitrangig ist und Du Wert aufs Ambiente legst usw., dann geh in einen großen Club..
        Ist immer eine Ansichtssache.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Meenzer42 (01.03.2023)

          #19
          Ich verstehe deine Ansicht, aber ich vergleiche es mal wie folgt:
          Du möchtest das erste Mal in ein Restaurant gehen und fragst nach Vorschlägen.
          Der eine sagt, probier Burger King oder McDonalds aus, für 10 Euro wirste satt,
          Zitat von Doddy2312 Beitrag anzeigen
          Aber Du verbrennst wesentlich weniger Kohle .
          wenn es dir nicht schmeckt.
          Der andere sagt, geh lieber in ein etabliertes Restaurant und nimm 30 Euro in die Hand.

          Wenn du BK und McD ausprobierst und beides kacke ist, gehst du dann noch nen 3. Versuch an?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Meenzer42 (01.03.2023)

            #20
            wie Du auch so treffend gesagt hast, man hat unterschiedliche Ansichten.

            Du hast natürlich nicht unrecht mit dieser Vorgehensweise. Ich habe halt mehr das Drumherum im Kopf. So nach dem Motto, ob man mit dem Konzept an sich klar kommt usw.
            Wenn man dann das erste Mal zum Aldi nach Dietzenbach geht, hält sich der Schmerz ggf in Grenzen. Allerdings, und da stimme ich Dir zu, kann der Laden auch dafür sorgen, dass man das Konzept nicht mag, im Sharks kann das wieder anders sein.

            Probieren, probieren 🤷🏻‍♂️

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Meenzer42 (01.03.2023)

              #21
              Zitat von Doddy2312 Beitrag anzeigen
              wie Du auch so treffend gesagt hast, man hat unterschiedliche Ansichten.

              Du hast natürlich nicht unrecht mit dieser Vorgehensweise. Ich habe halt mehr das Drumherum im Kopf. So nach dem Motto, ob man mit dem Konzept an sich klar kommt usw.
              Wenn man dann das erste Mal zum Aldi nach Dietzenbach geht, hält sich der Schmerz ggf in Grenzen. Allerdings, und da stimme ich Dir zu, kann der Laden auch dafür sorgen, dass man das Konzept nicht mag, im Sharks kann das wieder anders sein.

              Probieren, probieren 🤷🏻‍♂️
              Wie sind denn die Preise im "Aldi" (lustiger Name)?

              Kommentar


                #22
                Ist die Homepage noch aktuell?
                29.99 und 19.99 steht da was

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bingo-bango (10.07.2023)

                  #23
                  Eintrii richtet sich nach der Tageszeit. Ich empfehle die Happy Hour mit 20€ oder 30€ Wintritt.
                  Ansonsten 50430 wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
                  Für 170/180€ kannst Du Dich also 3x vergnügen

                  Kommentar


                    #24
                    Bekommt man vor Ort einen Bademantel und Schlappen, oder wie ist das?

                    Gibt es dort eine Sauna oder ähnliches?

                    Ich werde morgen mein Glück versuchen und meine Erfahrungen hier berichten.


                    Danke an alle.

                    Kommentar


                      #25
                      Sauna gibt's nicht, soweit ich weiß. Ich meine mich erinnern zu können, dass das Ding im Eimer war.
                      Bademantel bekommst aber. Latschen auch.

                      Bin ja mal gespannt auf deinen Bericht...

                      Kommentar


                        #26
                        Also anbei mein NICHT- Bericht.

                        Da ich heute frei hatte war folgendes geplant.

                        Morgens ein paar Erledigungen und dann zur Mittagszeit nach Dietzenbach.

                        Es wurde alles anders 😭.

                        Heute morgen bin ich nach Mainz und habe mich um meine Erledigungen gekümmert. Da ich noch etwas Luft hatte, bin ich noch zum Frisör um mir den Bart stutzen zu lassen (ja so bin ich wenn es zu den Damen geht, immer sauber wie bei einem Date 😉).
                        Bin dann etwa um 11 Uhr Richtung Dietzenbach gefahren zu dem FKK Club. An der Tür dann der erste Schock. Mir wurde alles erklärt und ein Bademantel usw angeboten. Als ich den Bademantel nahm, merkte ich das dieser gebraucht war. Ich bat um einen neuen. Dies wurde mir verwehrt, also umgedreht und gegangen. Kurz und knapp. Ich dachte mir, ich war als junger Kerl mal in Frankfurt im Rotlichtmilieu unterwegs. Also machen wir dahin einen Ausflug um mir diese Welt Mal wieder anzusehen und vielleicht hat man Glück und bekommt da was. Ich also nach Frankfurt und bin durch verschiedene Straßen gelaufen ( Mosel, Taunus usw ). Was ich da gesehen habe, nahm mir die Lust noch mehr. Taunus und Moselstraße stanken extrem nach Urin und Kot. Alles verdreckt und überall Junky's die Dreck machen ( wie soll man da Lust bekommen) das schlimmste war der Geruch in den Gassen. Ab ins erste Laufhaus und vom 1.OG bis zum 5. Stock waren gerade Mal 2 Türen offen. Also wieder runter . Ab ins nächste Laufhaus hier das selbe Spiel.
                        Langsam kam ich aus der Puste und verlor immer mehr die Lust an der Lust .
                        Dann kurz was essen gewesen und dabei Frankfurt Ladies abgecheckt. Da fand ich eine Claudia 0157-76266209 die mir sehr gefiel . Also was mit ihr ausgemacht und 30 min später bei ihr auf der Matte gestanden. Nach all dem Dreck und Gestank wollte ich doch lieber ein Wohnungsdate mit sauberem Bett.

                        Wir hatten für 14 Uhr einen Termin und ich stand 13:55 bei ihr an der Tür und fragte wo ich klingeln muss. Um 14:15 immer noch keine Antwort .
                        Jetzt hat es mir gereicht , ins Auto und heim gefahren (wohl gemerkt ungebumst).

                        Um 15 Uhr kam " Klingel bei ****"

                        Da war ich schon höhe Flughafen und stand nochmal 30 min im Stau.

                        Also es hätte heute nicht sollen sein. Somit gab es heute keinen Sex für mich.
                        Da ich ab 16 Uhr wieder einen Privaten Termin hatte, kam für mich somit nur noch die Heimreise in Frage.

                        Ja so kann es gehen 😭 .... In ein paar Jahren lach ich drüber , aber heute kotzt es mich an.


                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bigbody1970 (14.11.2023), helm und trinchen (03.03.2023), Ladylover007 (03.03.2023)

                          #27
                          Ach sch.. Ich weiß, wie Du Dich fühlst. Voller Druck, unzufrieden… Aber dann hat es nicht sollen sein, wer weiß für was es gut war.
                          Kopf hoch!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Meenzer42 (03.03.2023)

                            #28
                            gebrauchter Bademantel, gebrauchter Sextag...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Meenzer42 (04.03.2023)

                              #29
                              Geh ins sharks
                              Gute Bademäntel
                              Kein Geruch nach Urin
                              Tolles Ambiente
                              Aber brauchst ein gutes gefülltes Portemonnaie

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Meenzer42 (04.03.2023)

                                #30
                                Zitat von Meenzer42 Beitrag anzeigen
                                Also anbei mein NICHT- Bericht.

                                Da ich heute frei hatte war folgendes geplant.

                                Morgens ein paar Erledigungen und dann zur Mittagszeit nach Dietzenbach.

                                Es wurde alles anders 😭.

                                Heute morgen bin ich nach Mainz und habe mich um meine Erledigungen gekümmert. Da ich noch etwas Luft hatte, bin ich noch zum Frisör um mir den Bart stutzen zu lassen (ja so bin ich wenn es zu den Damen geht, immer sauber wie bei einem Date 😉).
                                Bin dann etwa um 11 Uhr Richtung Dietzenbach gefahren zu dem FKK Club. An der Tür dann der erste Schock. Mir wurde alles erklärt und ein Bademantel usw angeboten. Als ich den Bademantel nahm, merkte ich das dieser gebraucht war. Ich bat um einen neuen. Dies wurde mir verwehrt, also umgedreht und gegangen. Kurz und knapp. Ich dachte mir, ich war als junger Kerl mal in Frankfurt im Rotlichtmilieu unterwegs. Also machen wir dahin einen Ausflug um mir diese Welt Mal wieder anzusehen und vielleicht hat man Glück und bekommt da was. Ich also nach Frankfurt und bin durch verschiedene Straßen gelaufen ( Mosel, Taunus usw ). Was ich da gesehen habe, nahm mir die Lust noch mehr. Taunus und Moselstraße stanken extrem nach Urin und Kot. Alles verdreckt und überall Junky's die Dreck machen ( wie soll man da Lust bekommen) das schlimmste war der Geruch in den Gassen. Ab ins erste Laufhaus und vom 1.OG bis zum 5. Stock waren gerade Mal 2 Türen offen. Also wieder runter . Ab ins nächste Laufhaus hier das selbe Spiel.
                                Langsam kam ich aus der Puste und verlor immer mehr die Lust an der Lust .
                                Dann kurz was essen gewesen und dabei Frankfurt Ladies abgecheckt. Da fand ich eine Claudia 0157-76266209 die mir sehr gefiel . Also was mit ihr ausgemacht und 30 min später bei ihr auf der Matte gestanden. Nach all dem Dreck und Gestank wollte ich doch lieber ein Wohnungsdate mit sauberem Bett.

                                Wir hatten für 14 Uhr einen Termin und ich stand 13:55 bei ihr an der Tür und fragte wo ich klingeln muss. Um 14:15 immer noch keine Antwort .
                                Jetzt hat es mir gereicht , ins Auto und heim gefahren (wohl gemerkt ungebumst).

                                Um 15 Uhr kam " Klingel bei ****"

                                Da war ich schon höhe Flughafen und stand nochmal 30 min im Stau.

                                Also es hätte heute nicht sollen sein. Somit gab es heute keinen Sex für mich.
                                Da ich ab 16 Uhr wieder einen Privaten Termin hatte, kam für mich somit nur noch die Heimreise in Frage.

                                Ja so kann es gehen 😭 .... In ein paar Jahren lach ich drüber , aber heute kotzt es mich an.

                                Da hast du echt Pech gehabt, ich war nachmittags dort und wie immer alles gut.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Meenzer42 (04.03.2023)
                                Lädt...
                                X