Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim-Centrum - * Genießer-Massage-Centrum *

    Hallo miteinander, ich war mal wieder unterwegs ^^

    Erst mal vor weg, ich bin nur zufällig auf dieses Massagecentrum gestossen und dachte mir da kann man ja mal hin gehen. Auf dem Profilbild sind ja auch hübsche Frauen zu erkennen :-)

    Habe mir Jolin ausgesucht, das ist die unterste Dame links. Leider hat das Massagecentrum keine Einzelprofile so das man sich mal ein Einzelbild machen kann über die Damen, das scheint aber so gewollt.

    Die lage des Massagecentrums ist inmitten Rüsselsheim (So weit ich beurteilen kann) und sehr gut zu erreichen, Parkplatzsuche ist recht einfach gestaltet und ich hatte das Glück 20 Meter um die Ecke parken zu können.

    Als sich die Tür öffnete hat mir eine sehr große schlanke Frau gegenüber gestanden und es war Jolin ^^.
    Ich war erst mal Baff und das Kleid war auch sehr hübsch was sie an hatte. Sie hat mich herzlich begrüßt und direkt in ein kleines aber chilliges Zimmer geführt.
    Was ich so vom Vorraum gesehen habe war durchaus sauber und schön gestaltet, scheinen sich dort Mühe zu geben ein ordentliches Gesamtbild aufrecht zu erhalten was ihnen auch gelungen ist.

    Mir wurde das zu Trinken angeboten und ich wurde in die Dusche geführt. Die Dusche ist MEGA groß und echt einladent, vorallem super sauber. *So eine große Dusche hätte ich auch gerne*

    Nach dem Duschen wurde ich abgeholt von Jolin und wieder in mein Zimmer geführt, war bisher alles super gewesen und man war stets bemüht um mich.

    Naja kommen wir zum wesendlichen :-)

    Jolin ist noch mal selbst kurz Duschen gegangen und ist danach dann zu mir ins Zimmer , kann nur sagen WOW diese Frau ist wie ein Leuchtturm ^^ groß braungebrant und einfach nur klasse Mein kleiner Freund hat direkt gegrüßt ..
    Nach kurzer Absprache wurde mir zugesagt mich 2x zu endspannen, war natürlich auch ein Pluspunkt .

    Sie war stets nett und professionell , leider etwas zu professionell und weniger "emmotional" aber darüber kann man hinweg schauen. Meist zauber ich durch meine goldische Art den Frauen ein lächeln ins Gesicht, da war eher so nichts zu machen.

    Massage war okay aber sie ist bestimmend habe ich bemerkt, sie könnte gut eine Domina sein. (kenne mich da nicht so aus)
    Danach machte sie was für mich sehr neues , ich sollte mich wie beim "doggy" vor sie positionieren und mich endspannen O_o. Bin erst mal aufgeschrocken und sagte halt stop auf so was stehe ich nicht, nix mit prostata oder Umschnalldildo!! Sie musste lachen und sagte nein das ist was gutes und es würde mir gefallen.
    Bissel komisch dachte ich mir aber lass es mal auf dich zukommen.

    Sie hat mir von hinten zwichen die Beine gefasst und mich gemolken wie eine Kuh ^^ naja also war schon okay soweit und man konnte auch von unten direkt auf ihre Mumu schauen, habe sie mal machen lassen aber war schon strange irgendwie :-/ Habe aber abgebrochen weil ich wusste so wird das nichts, da ich mich nicht endspannen konnte. Also sind wir zur "klassichen" Bodymassage über gegangen.

    Kann nur sagen sie zeigt einem ALLES und das ausgiebig, sie macht einem die Drecksau und den Fi-mich Blick O_o die hat ihre Muschie an meinem Besten gerieben und es war voll GEIL, war auf jeden fall super geil und ich bin määächtig gekommen !!!

    Sie ist dann mal kurz verschwunden und mat mich legen gelassen, aber nach 5 min war sie wieder da.
    Dieses mal hatte sie sich Handschuhe angezogen und ich wurde misstrauisch, habe sie gefragt was ist das was erwartet mich denn jetzt ^^ ?? Das sind Peelinghandschuhe sagte sie, ich werde mal abgeschruppt "Pui dachte ich mir" ..
    Alles okay peeling war auch in Ordnnung und dann sind wir auch nach guten 15 min wieder zum wesendlichen gekommen..

    Volles Programm ich habe alles gesehen und zu guter letzt habe ich sogar auf sie kommen dürfen O_o ich habe gedacht WOW das ist ja fast schon keine Massage mehr aber GEIL ^^

    Alles im allem war es richtig GEIL und geht schon fast an der klassischen Massage vorbei eher in Richtung geiler Handjob mit viel fürs Auge ..

    Werde auf jeden Fall jeden cent wert und ich werde da wieder hingehen

    Nun habe ich genug geschrieben , verzeiht mir alle Rechtschreibfehler und Grammatikfehler.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ms (12.04.2017), die Wachtel (16.11.2016), König von Jamaika (16.11.2016), Paradiesvogel (15.11.2016)

    #2
    Wie lang warst du da und was war der Kurs?
    Jolie ist auf der HP mit 1,72 m beschrieben- wie gross bist du 😳
    Zuletzt geändert von Der müde Joe; 15.11.2016, 21:23.

    Kommentar


      #3
      Ich war eine Stunde dort und hätte 90 Euro zahlen sollen, habe aber einen Hunderder fliegen gelassen für den ersten guten Eindruck. *einfach so halt*

      Bin 187cm

      Meist gehen mir die Massagefrauen nur bis zur Brust aber sie ich echt groß für eine Frau.

      Kommentar


        #4
        Ich war am Freitag auch bei Joline und kann den Bericht von Bumbes bestätigen. Auch andere Berichte im Netz ähneln sich bei der Beschreibung ihres Service.

        Und auch wenn sie "nur" 1.72m groß ist, mit den 15cm HighHeels ist sie durchaus auf Augenhöhe. Und der Rest spielt sich dann ja im liegen ab, da relativiert siech die Größe.

        Sie ist extrem braungebrannt und kommt optisch für mich schon einer Traumfrau nahe.

        Die Massage an sich kann man nicht als solche bezeichnen. Es ist ein etwas intensiveres Streicheln. Aber das "Melken", wie von Bumbes beschrieben ist schon witzig und mal was anderes.

        Als Fazit, sie ist die 100 EUR für eine Stunde wert.

        Trotzdem werde ich bei meinem nächsten Besuch Charlotte(a?) wählen. Sie hat mir die Tür geöffnet, war mit ihren Stöckeln gleich groß wie Joline hatte aber eine witzige und sehr offene und freundlichere Art.

        Kommentar


          #5
          Ich war ja mal wieder bei Joline und dieses mal war sie zugänglicher und etwas offener ^^ haben zum Teil herzhaft gelacht und sie hat wieder mal Sachen mit mir angestellt

          Die "Show" war wieder mal genial und das mit dem "gemolken" werden habe ich dieses mal voll durchgezogen aber kommen konnte ich dabei immer noch nicht.

          Habe sie auch mal nach Extraservice gefragt und für einen 30er bietet sie auch je nach Symphatie einen BJ an..

          Natürlich war ich so DOOF und habe das erst in den letzten 10 Min gefragt, durch meinen Superdummgeilkopf habe ich natürlich eingewilligt und ich kann nur eins dazu sagen.

          Ich habe noch nie so brutalst einen abgeraucht bekommen sie hat ihn sich voll in den Hals gesteckt und nach nicht mal 5 min war alles vorbei.

          Also Zungenkreiseln+Teebthroat und das alles ohne Zahneinsatz O_o dazu Eier kraulen und ihre Lotusblüte hat sie in Stellung 69 auch noch in mein Gesicht gedrückt Lecken durfte ich nicht das würde 30 Euro mehr kosten sagte sie.

          Würde ja schon gerne mal wissen wie sie schmeckt, eventuell irgend wann einmal aber dafür zahlen ist mir schon ertwas zu komsich weil immerhin kann ich lecken wie Lassy

          Alles in allem kann ich nur sagen *WOW*

          Edit : Als sie mir die Tür öffnete hatte sie ein Rückenfreier Kleid an mit Minirock. Die Kleider die sie trägt sind einfach nur der Hammer und sie schaut jedes mal SUUPER aus. Alleine das hinterherlaufen macht einen GEIL weil sie so super aus schaut und einen richtig GEIL macht ^^
          Zuletzt geändert von Bumbes; 23.11.2016, 16:16.

          Kommentar


            #6
            was nun

            Zitat von Bumbes Beitrag anzeigen
            Lecken durfte ich nicht das würde 30 Euro mehr kosten sagte sie.
            Deine Berichte haben mich schon sehr neugierig gemacht und ich war am Überlegen, diesen für mich größeren Umweg in Kauf zu nehmen und dort auch mal hinzufahren.

            Aber dieser Punkt missfällt mir jetzt doch ziemlich.

            Jetzt weiß ich nicht so recht.

            Kommentar


              #7
              Naja ich habe es auch als "Faustschlag" ins Gesicht empfunden das sie sich nicht lecken lässt ohne Endgeld.

              Man muss aber bedenken das die "meisten" Massagefrauen so einen Nebenservice nicht anbieten und man kann auch darüber hinwegsehen das sie sich "nur" für Geld lecken lässt und das nur bei Symphatie. Auch wenn das lecken für die schön sein kann wenn man ein Zungenakrobat ist

              Kann aber so sagen das der Service der Hammer ist und wenn sie dir die "Drecksau" macht mit fick mich Blick und dich Blickfickt, dir es eh egal sein wird weil einfach nur GEIL ^^ Kopf aus und sich mal richtig "melken" lassen

              Toll nun bin ich supergeil, mache jetzt einen Termin aus.
              Zuletzt geändert von Bumbes; 23.11.2016, 17:35.

              Kommentar


                #8
                So ich antworte mal auf mein eigenen Post ^^
                Als ich den letzten Post geschrieben habe wurde ich mächtig geil

                Bin noch mal dort hingefahren und habe mir eine 150Euro Session mit BJ und lecken gegönnt weil naja *weil halt*.

                Habe sie auch gefragt ob ich mal Werbalerotik probieren kann und leichte "Erziehung", sie sagte ja okay das würde normalerweise Extra kosten aber da ich nun 3x hintereinander dort war macht sie das mal. Ich wolle auch einfach mal benutzt werden sagte ich, sie lachte und sagte ja okay lass dich überraschen ^^

                Die Session war der HAMMER, wurde noch nie so benutzt. War einfach nur ein Spielzeug für sie.

                Sie hat sich angeboten wie bei einem Doggy und ich durfte mich nicht bewegen, dann hat sie meine Pimmelspitze zwichen ihre Popobacken gerieben und mir von unten die Eier massiert, ich dachte nun platze ich !!! Ihre Schnecke hat sie auch als reibeobjeckt angeboten und kann nur sagen OMG, 2cm weiter und er währe drinne gewesen, war totales Kopfkino !!! (kp ob sie das bei jedem macht weil so was O_o war echt an der Gerenze, anscheinend vertraut sie mir )

                Sie hat mir ihre Schnecke auch mal so ins Gesicht bedrückt das ich voll mit der Zunge drinne war ^^ Geschmeckt hat sie recht gut und kein bissel bitter, war wie ein Turboboost für mich und das hat sie gemerkt :-p *Och warum ist der so hart gefällt dir das und schwups war er in ihrem Mund *

                Leute das geht komplett an einer Massage vorbei und ist einfach nur ne richtig geile Show was sie einem bietet .

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,
                  war bei den 30€ extra für den Blow auch Aufnahme mit dabei oder wohin durftest du dich entspannen?

                  Ich war jetzt schon 2mal dort. Jeweils für 45min mit 80€.
                  Einmal bei Charlotte und einmal bei Anabelle.
                  Charlotte war der Wahnsinn. Sie wollte selbst auch ihren Spaß und so hat sie sich solange auf mir gerieben, bis wir beide zusammen kamen. Sehr schön. Auch sonst ist sie sehr offen und hat einen tollen Body. Besonders ihre Brüste und ihr Hintern sind der Wahnsinn.
                  Anabelle war eher auf die klassische Massage ausgelegt. Es war auch sehr schön aber sie ist eher kühl und nicht so offen wie Charlotte. Es gab viele Bodyeinlagen und auch mit den Händen gibt sie sich viel Mühe.
                  Das nächste Mal will ich dann Jolin ausprobieren oder ich teste Charlotte ein zweites Mal.
                  Lecktgerne84

                  Kommentar


                    #10
                    Genießer-Massage-Centrum

                    Alles, was hier zu den Räumlichkeiten und zum angenehmen Ambiente geschrieben wurde, kann ich nur bestätigen.
                    Für mich war Lana das absolute Highlight. Bedauerlicherweise ist sie nicht mehr dort. Ob sie jetzt anderswo arbeitet oder ob andere Gründe für ihren Weggang vorliegen, weiß ich leider nicht.
                    Jedenfalls durfte ich neben den sehr einfühlsamen Körpermassagen auch mehrmals wohltuende Gesichtsmassagen von ihr erleben. Schade, dass sie nicht mehr da ist und dass ich nun darauf verzichten muss.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lecktgerne84 Beitrag anzeigen
                      Hallo,
                      war bei den 30€ extra für den Blow auch Aufnahme mit dabei oder wohin durftest du dich entspannen?

                      Ich war jetzt schon 2mal dort. Jeweils für 45min mit 80€.
                      Einmal bei Charlotte und einmal bei Anabelle.
                      Charlotte war der Wahnsinn. Sie wollte selbst auch ihren Spaß und so hat sie sich solange auf mir gerieben, bis wir beide zusammen kamen. Sehr schön. Auch sonst ist sie sehr offen und hat einen tollen Body. Besonders ihre Brüste und ihr Hintern sind der Wahnsinn.
                      Lecktgerne84
                      War die Tage auch bei Charlotte und habe eine andere Erfahrung gemacht. Von Ihrer Art her ist sie schon offen, aber von Reibung keine Spur. Vielmehr war die gesamte Region zwischen ihren Schenkeln komplett tabu.
                      Dies hat die Session erheblich getrübt. Wiederholung eher gering

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo River,
                        ich denke mal das ist auch stark Sympathie abhängig.
                        Bei mir hat es gepasst mit ihr.
                        Für dich ist wahrscheinlich Jolin die bessere Wahl.

                        Kommentar


                          #13
                          Gemolken wie ein Stier

                          Zitat von Bumbes Beitrag anzeigen
                          Hallo miteinander, ich war mal wieder unterwegs ^^


                          Danach machte sie was für mich sehr neues , ich sollte mich wie beim "doggy" vor sie positionieren und mich entspannen O_o. Bin erst mal aufgeschrocken und sagte halt stop auf so was stehe ich nicht, nix mit prostata oder Umschnalldildo!! Sie musste lachen und sagte nein das ist was gutes und es würde mir gefallen.
                          Bissel komisch dachte ich mir aber lass es mal auf dich zukommen.

                          Sie hat mir von hinten zwischen die Beine gefasst und mich gemolken wie eine Kuh ^^ naja also war schon okay soweit und man konnte auch von unten direkt auf ihre Mumu schauen, habe sie mal machen lassen aber war schon strange irgendwie :-/ Habe aber abgebrochen weil ich wusste so wird das nichts, da ich mich nicht entspannen konnte. Also sind wir zur "klassischen" Bodymassage über gegangen.
                          Hallo liebe Gemeinde,

                          war auch mal im Februar 2017 bei Joline und habe die gleichen Erfahrungen wie Bumbes gemacht. Es war ein schönes Erlebnis und jeden Cent wert. Joline hat einen tollen Körper, wie eine Gazelle
                          Auch ich wurde gemolken, wie ein Stier Auch ich dachte, was kommt denn jetzt?

                          Zusammenfassend eine nette, saubere Location und eine angenehme Erfahrung mit Joline

                          Gruß torch

                          Kommentar


                            #14
                            Annabelle - Schwer einzuschätzen mit Erwartungshaltung nach einem Besuch bei Joline

                            Hallo Forengemeinde,

                            wie die Überschrift bereits suggeriert war ich nicht das erste Mal bei den Genießerinnen.

                            Terminabsprachen funktionieren bei den Genießerinnen problemlos, so machte ich mich spontan auf Rüsselsheim und rief noch während der Fahrt an um einen Termin auszumachen (ja, sie habens in meine Kontaktliste geschafft ).

                            Angekommen, empfing mich Joline in einem luftigen Outfit. Hinter ihr her laufend wurde mir wieder ganz anders und ich überlegte nicht vielleicht doch Joline zu wählen, aber ich war ja wegen Annabelle da.

                            Als Annabelle dann ins Zimmer reinkam bebte förmlich erstmal meine Welt. Und das ist nicht übertrieben, ich ballte eine Faust in der Hosentasche vor Freude als sie reinkam. Ich hatte (misstrauisch wie ich durch das Milieu geworden bin) bis zum Schluss Zweifel, warum sie nicht einzelne Anzeigen mit mehr Bildern der Frauen auf ihre Homepage oder auf ladies.de stellen. Als ich sie sah war jeder Zweifel verflogen. Ich möchte mich nicht festlegen, aber sie gehört min. in die Top5 von hübschen Frauen die ich bisher gesehen habe (nicht nur auf P6 beschränkt).

                            Und dann die erste Ernüchterung: kalter, ja fast lustloser Händedruck, mit Blick auf den Boden gerichtet fragte sie mich wie lange ich bleiben möchte (30min) und dass das dann 60€ macht.

                            Hier merkt man, und das ist nicht allzu negativ gemeint weil es auch seinen Charme hat, dass die Damen von der Professionalität her noch nicht auf dem Level der ENA's oder anderen Terminwohnungen sind. Nicht falsch verstehen, sie sind stets freundlich, aber irgendwie habe ich dort nicht das "Kunde ist König"-Gefühl. Klingt komisch, aber das kann auch natürlich nur mein Eindruck sein.

                            Zum Wesentlichen: Geduscht, im Zimmer bäuchlings auf die Matratze gelegt, ~3min auf Annabelle gewartet und schon begann die Massage. Sie hat wirklich einen hammer! Körper, der seines gleichen sucht. Sportlich, aber an den richtigen Stellen sexy "gepolstert", stark gebräunt aber wirkt durch ihren Süd-Europäischen Hintergrund natürlich, Tattoes die einfach passen und durch ihre Bräune nicht allzu stark auffallen. Ein bildhübsches Gesicht mit mindestens genauso tollen Augen, Traumfraupotenzial, Punkt.

                            Nur all das bringt nichts, wenn man es, worauf es nun mal bei einer B2B ankommt, nicht nutzt. Passend fällt mir gerade dazu ein: "Mit endlos-Budget kannste auch nen Ferrari durch die 30er Zone zum Einkaufen fahren, ansonsten mietest du ihn dir um mit 280 Sachen über die Autobahn zu brettern".

                            Und so glitt der Ferrari von Körper über den Meinen mit Tempo 30 hin und her. Dies stimmt auch nicht ganz, da sie leider nicht ihren gesamten Körper während der Massage an mir rieb.

                            Ich finde es zwar ganz toll, dass sie das gemacht hat. Oft ist es ja einer der Kritikpunkte einer B2B-Massage, dass die erogenen Zonen der Frau zu wenig als Massagewerkzeug benutzt werden. Hier bekam ich leider aber das Gefühl, dass sie das stumpf durchzieht, und ich "technisch" später nichts zu meckern hab.

                            Falls das jemand der Genießerinnen liest: Manchmal ist weniger mehr. Auch während einer Massage kann man ein Gefühl von Intimität aufbauen.

                            Zu Annabelles Verteidigung soll betont bleiben, dass ich die 30min Variante wählte. Geht zwar anders, aber vielleicht entwickelt sich so eine Massage bei ihr ja auch erst in 60min richtig, wer weiss.

                            Nach ca. der Hälfte der Zeit durfte ich mich auf den Rücken legen, wo sie hier sehr gekonnt ihre Brüste auf meiner bereits angeschwollenen Körpermitte einsetzte. Sie hat tolle, große und feste Brüste, die sich beim Massieren sehr gut anfühlen.

                            Und grad wo ich dachte, dass ein wenig mehr erotische Stimmung aufkommt fing sie mit einem für meinen Geschmack sehr einfallslosen und fast rauen fast strangulieren an. Ich musste sie sofort bremsen, da durch ich durch ihre Optik und den zweiten Teil der Massage doch gut aufgeheizt war. Hier musste ich mich auch an Jolines Lingammassage erinnern. Sehr variantenreich, darauf ausgerichtet einen mehrmals kurz vorm Höhepunkt leiden zu lassen und ihn zu unterbinden.

                            Nachdem ich sie bat, sich mit ihrem Rücken zu mir auf mich zu setzen, um noch zum Ende alles von ihrem wirklich hammer hammer hammer Body zu erkunden, gab meine Ausdauer auf und ich ergoss mich auf uns beiden. Sie wischte alles weg und ich wurde irgendwie das Gefühl nicht los, dass sie nicht ganz unzufrieden war dass es vorbei war.

                            Fazit:

                            Eine wunderschöne Frau mit einem, hab ichs schon erwähnt, hammer hammer hammer Body! (der einen schnell an die Grenzen des Möglichen bei Massagen erinnert). Vielleicht habe ich einen "schlechten" Tag erwischt (trotz zu erbringender Dienstleistung sind die Damen ja keine Roboter) oder die Chemie stimmte nicht, aber mit einem so großen Grinsen wie nach einer Massage von Joline konnte ich das Genießerzentrum leider nicht verlassen.
                            Zuletzt geändert von Casemiro34; 27.07.2017, 20:38.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              die Wachtel (28.07.2017), Burgherr (27.07.2017)

                              #15
                              Kann ich so nicht unterschreiben, war letzte Woche das erste Mal da (ohne Termin) und Annabelle hat mich empfangen. Sie hat den Ablauf und das Programm sehr höflich und ausführlich erklärt.
                              Hab fast gedacht ich bin aus Versehen bei nen Wellnesscenter gelandet.

                              Ich nahm die 45 Minuten Variante. B2B und Lingam waren gut, sie hat wenn möglich immer einen lasziven Blickkontakt gehalten. Beim Finish saß sie am unteren Ende der Bettkannte, nahm den unteren Teil in eine Hand und mit der anderen Hand flutschte sie immer wieder auf die Kuppe. Dabei wackelte Sie immer wieder mit ihren dicken Brüsten :) Waren in Summe gute 30 Minuten für den Part.
                              In den letzten 15 Minuten gabs noch den Wellnessteil: Peeling mit rauhem Handschuh, Fußmassage, Wadenmassage, etc.
                              Man kann denk ich nicht verlangen dass die Verspannungen danach tatsächlich weggehen, aber war schon sehr relaxing.

                              Dann 60 Minuten bei Joline reserviert. Entspricht den Erfahrungen der Vorredner. Finish war im Reverse Cowgirl, sodass ich von hinten die Titten begrabschen konnte. Der erotische Teil war gefühlt so lang wie bei den 45 Minuten, dafür war der Wellnessteil etwas länger.

                              Allgemein positive Aspekte:
                              - Die Damen sprechen wohl allesamt gutes Deutsch
                              - Location ist sauber und in einer ruhigen Wohngegend (keine Pöbler unterwegs)
                              - Es gibt Duschgel für sensible Haut
                              - Termin wurde eingehalten

                              Kann es weiter empfehlen. Vielleicht frage ich beim nächsten Mal auch nach Extras.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X