Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
was macht eigentlich LIZ von den LOVELY LADIES? sie hat ja vor eineiger zeit mal damit "gedroht" sich ganz zurückzuziehen. es wäre ein jammer, liebe liz.
ich komme zwar nur ganz gelegentlich zu dir, habe es aber nie bereut
*Spekulationsmodus an*
Ein neuer User ist vielleicht noch nicht ganz so abgeklärt, um bei einer ihm fremden Frau einfach anzurufen und zu fragen: "sag mal, fickst Du eigenlich noch für Geld?" :) ... um dann bei "nein" völlig im Boden zu versinken.
Da denkt sich der kluge Anfänger: "frag doch mal im Forum, vielleicht weiß ja einer was."
Für mich klingt das plausibel.
Für die These spricht im übrigen auch das recht moderate Posting Nr. 3.
*Spekulationsmodus aus*
Vorschlag:
Löschen ab Posting Nr. 2. (selbstverständlich incl. dem hier)
Sollte man denn aus dem vorliegendem Posting werbenden Charakters in der Tat eine Frage heraus lesen, dann bekomt man in jedem üblichen Forum (auch hier) den Verweis doch mal die Suchmaschine zu beanspruchen.
Sollte sich dann - wider Erwarten - keine Infobesserung ergeben haben, dann kann immer noch konkret - nicht abstrakt & allgemein- nachgefragt werden.
UNd da der Kollege Männe zudem in den Dialog mit Liz verfällt,
Zitat von Männe
es wäre ein jammer, liebe liz.ich komme zwar nur ganz gelegentlich zu dir, habe es aber nie bereut
da liegt es doch nahe, an die heutigen Möglichkeiten der Telekommunikation zu erinnern!
Riesling, nach dessen Geschmack das Posting Nr. 1 über zu wenig Substanz für einen eigenen Thread verfügt.
@riesling
es tut mir leid, werter "riesling", dass ich deinen hehren ansprüchen nicht gerecht werde.
mir stellt sich da allerdings die frage, warum du dich dann nicht einfach raushälst.
ich dachte, ein forum sei dazu da, informationen auszutauschen.
dir scheint es eher dazu zu dienen, an anderen rumzumäkeln.
macht aber nix. riesling trifft eh nicht meinen geschmacK: zu viel säure.
dann doch lieber einen schönen trockenen weissburgunder
Guten Morgen allerseits,
ich möchte zwar nicht unbedingt einmischen, aber mir fällt doch immer wieder auf das "Neuankömmlingen" hier rund gemacht werden weil Sie nicht so schreiben, fragen oder antworten wie die "alten" Cracks hier.....:mad:
Wa soll denn das ? Wenn das so weiter geht kannst du bald Selbstgespräche führen - werter Riesling ;)
*Spekulationsmodus an*
Ein neuer User ist vielleicht noch nicht ganz so abgeklärt, um bei einer ihm fremden Frau einfach anzurufen und zu fragen: "sag mal, fickst Du eigenlich noch für Geld?" :)
*Spekulationsmodus aus*
Liebe Ente,
da haste dich aber leider völlig verspekuliert.
Weil:
Zitat von Männe
ich komme zwar nur ganz gelegentlich zu dir, habe es aber nie bereut
Also ich bin ja nicht so aber ich frage mich auch warum jemand der Liz persönlich kennt, nicht einfach bei ihr anruft oder ihr hier übers Forum eine PN schreibt, sie schreibt hier ja auch, ne!
Ich schreib ihr mal eine PN und vielleicht äussert sie sich dann selbst zum Thema!
Lieben Dank ersteinmal an Hotgirl. habe eine PN erhalten, da ich in meine Mails schaue, aber seltener ins Forum.
Mensch Jungs, etwas mehr Diplomatie wäre doch auch nicht schlecht oder? Wenn ihr viele Berichte auch von Neuen wollt, dann seid doch einfach etwas netter zueinander. Wir sind hier doch nicht mehr in der Steinzeit wo man mit Keulen aufeinander losgeht. So wird das auf Dauer nix mit mehr Präsenz von neuen Mitgliedern.
@ Männe - ich weiß zwar nicht wer Du bist, aber für meine Stammgäste bin ich nach wie vor gerne da. Allerdings nach wie vor mit einem festen Termin, auch gerne am Wochende!
Meine Tel 0173-4529941 - wenn ich mal nicht drangehen kann, einfach später nochmal versuchen oder SMS schicken.
Lieben Gruß - vertragt Euch einfach ihr habt doch ALLE die gleichen Interessen? oder sollte ich mich da gewaltig irren???
ich möchte zwar nicht unbedingt einmischen, aber mir fällt doch immer wieder auf das "Neuankömmlingen" hier rund gemacht werden weil Sie nicht so schreiben, fragen oder antworten wie die "alten" Cracks hier.....:mad:
Wenn man(n) eine Anfrage informativ, und richtig formuliert, dann können solche unstimmigkeiten gar nicht erst entstehen.
Wenn man in einem Forum ist sollte man(n) nicht gleich empfindlich reagieren, und nicht alles auf die Goldwaage legen. Da kann man(n) gleich zu Hause bleiben.:rolleyes:
Ziat=MTK]Wa soll denn das ? Wenn das so weiter geht kannst du bald Selbstgespräche führen - werter Riesling ;)
Und Ihr könnt zusehen wo Ihr Eure Infos herbekommt.*looool*
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar