Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt-Bockenheimer Warte - Japan Miss & China Girls

    Sehr enttäuschend. Ich war gestern da. Nichts los aber die Mädchen sagten mir es war nur eine Dame (nicht Mödcheb) frei. Hab sie für 1/2 Stunden gebucht.

    Dann wurde ich von den große Zimmer in eine mini Zimmer umdisponiert. Es war ein Doppelbett drin. Aber mehr passte da auch nicht rein. Kriegt man schon Platzangst.

    Von Verführung keine Spur. Eher 08/15 lieblos rum gemacht. Kein bisschen Lust mit dem Mund zu spielen. Kein kuscheln. Nichts. Von GF6 keinen Spur.

    Hatte mich dann auf Massage eingestellt. Aber von Massage versteht sie nichts.

    Das ganze hört genau nach 30min auf wo sie spontan aufsteht und alles abbricht.

    Wo ich ging stelle ich fest dass die Kollegin am Nachbar Zimmer mit Handy spielt.

    Geht nicht mehr hin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ebbes31 (04.05.2017)

    #2
    Willkommen. Es wäre schön,
    würdest du uns noch mitteilen,
    wie die Dame hieß...

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #3
      Totale Abzocke durch Chanel

      Die Qualität da ist mittlerweile wirklich beschissen und die Mädels sind nur noch Lustlos und nörgelig. Hab das ja auch schon an anderer Stelle geschrieben, aber die Schlimmste ist wirklich die, die sich Chanel nennt (klein, Silikontitten, wobei beide höchst unterschiedlich ausgefallen sind, missratener Bauchnabel nach Piercing und Haare immer zum Dutt gebunden).

      Lasst bloß die Finger von der. Offensichtlich ist sie schon ewig dort und mit entsprechend viel Lust ist sie auch bei der Sache. Echt schlimm und insbesondere durch sie ist der Laden für mich komplett gestorben...

      Also: Augen auf beim Nuttenkauf...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Red Dragon (09.09.2017), bangkok-gambler (05.04.2017)

        #4
        War letzte Woche wieder mal bei den Japan-China-Girls.


        Leider habe ich den Namen der Dame meiner Wahl trotz mehrmaligem Nachfragen nicht verstanden. Sie konnte kein Deutsch und kaum Englisch. Die Wahl fiel auf sie, weil sie etwas kräftiger war als die andere noch freie Dame. Das ist auch das einzige Merkmal, womit man auf sie schließen könnte. Aber ihr Körper gefiel mir, da war was dran zum Greifen. Ist auch nicht ganz klein gewesen. Und den Stimmtest bestanden: Definitiv weiblich

        Sie scheint noch nicht lang im Gewerbe zu sein, jedenfalls war sie anfangs ziemlich schüchtern und zurückhaltend. Ach ja, laut ihren Angaben aus China stammend. Aber das spielte für mich keine Rolle.

        Genommen habe ich die halbe Stunde für hundert Euro. Wurde nicht enttäuscht. Sie wurde zunehmend sicherer, bzw. ich gab ihr die Sicherheit, dass ich nicht böse bin und so wurden auch ihre ZKs intensiver. Ja, mehr als einen sicheren Abschuss von unten in sie hinein gibt es nicht mehr zu berichten. Gab auch kein Auf-Die-Uhr-Schauen.

        Jedenfalls wieder ein gutes Japan-China-Girls-Erlebnis. Für mich bisher eine sichere Nummer (wenn auch etwas teurer als andere Läden). Wiederholungsgefahr: Sicher. Was den Laden betrifft. Ob die aber die Dame je wieder sehe? Auf deren Homepage und hier bei Ladies sind nur gertenschlanke Damen abgebildet.

        Kommentar


          #5
          Größter Asiaabzockerpuff, den ich je besucht habe...

          Vorangegangene Berichte gelesen, vorangegangene Berichte verstanden und trotzdem mal wieder Lust auf ne Asiamaus gehabt. SAU DUMME IDEE!!!!

          Nachdem ich im Bahnhofsviertel nicht wirklich fündig geworden bin, bin ich dann doch in die Adalbertstraße geeiert. Also geklingelt, wurde in ein Zimmer gebracht und nach ein paar Minuten haben sich die Mädels vorgestellt (diese Chanel war wohl auch da. Die Titten sind schon auffällig in die Hose gegangen und nicht zu übersehen…). Ich hab mich also nicht für sie entschieden, weil sie eh schon ne ziemliche Fresse gezogen hat. Die anderen waren auch nicht besser gelaunt, so dass die Stimmung schon mal nicht mehr die Beste war. Also, eine ausgesucht, ab unter die Dusche und nach ein paar Minuten kam sie dann auch wieder ins Zimmer.
          Angefangen hat dann alles mit endlosem massieren, einfach nur, um die Zeit tot zu schlagen, bis ich sie dann doch mal freundlich darauf hingewiesen habe, dass ich eigentlich nicht dafür gekommen sei. Also auf den Rücken gedreht und lustloses rumgewichse ihrerseits. Wirkliches anfassen war auch nicht drin und geblasen wurde nur mit äußerster Vorsicht: nur nicht zu viel Lust versprühen, oder mal mehr machen, als ein bisschen mit der Zunge am Schaft rum lecken. Ok, hab das dann über mich ergehen lassen, bis sie endlich „Ficken?“ sagte, was ich dann auch annahm. Aber auch hier wieder: bloß nicht zu tief und ja keine Geilheit aufkommen lassen. Nach zwei Minuten forderte sie mich schon zum kommen auf und wurde nörgelig...

          Die Lust war damit vollkommen verflogen, es wurde nochmal kurz in den Massagemode gewechselt und dann war die Stunde endlich rum und ich so schnell, wie möglich raus aus dem Laden. Alles in Allem war das mal ne riesige Geldverschwendung und ich wäre dafür dann doch lieber 3 oder 4 Mal ins Bahnhofsviertel gegangen. Hier hin auf jeden Fall nie wieder!

          Leute, bleibt da einfach weg und spart euch die Kohle, oder legt sie dort an, wo ihr auch was dafür zurück bekommt…

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Red Dragon (09.09.2017), die Wachtel (08.05.2017)

            #6
            Ikura - totale Katastrophe

            Also, heute bin ich bei Japan China Girls gewesen, da ich Erinnerungen am besten P6 in meinem Leben hatte (im Mai bei Sayuli oder so ähnlich...) habe Ikura gewählt und zwar für 1 Stunde. Wie endlos dumm...
            Kurz, denn es mich immer noch nervt wenn ich daran denke:
            - küssen geht nicht
            - Laune gibt es gar nicht
            - total passiv und unbeteiligt
            - Franz. gab es auch nicht
            - dann sagte die Gummidoll (Gummidoll wäre eigentlich aktiver) dass sie "die Tage" hat und lecken, anfassen, fingern nicht erlaubt sind.

            Ich sollte eigentlich in diesem Moment gehen und mein Geld zurück verlangen, leider gab es Druck... schnel gepoppt und war weg.

            Fazit: 20 min für 150 (Geld zurück geht nicht). Niemals wieder. Die größte P6-Scheißerei die ich erlebt habe (und ich habe schon das und was gesehen).

            150€ kann man besser für Sushi spenden wenn man was asiatiches will...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              eric (31.07.2017), Razaneye (30.07.2017)
            Lädt...
            X