Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Glücklicherweise konnte ich ein Treffen mit Alexa ergattern und kann mich den Aussagen meiner Vorschreiber voll umfänglich anschließen.

    Habe eine Stunde zu 100 € mit Extra gebucht und schon die Massage von ihr war ein Genuss, die darüberhinaus gehenden von ihr angebotenen Extras waren jeden Cent wert.
    Es ist ein Genuss, diesen süßen kleinen Po in den Händen zu halten und ihre Brüste zu spüren, wenn die harten Nippel über den Rücken gleiten und sie einem ins Ohr haucht.

    Berührungsängste hat sie in Grenzen gar keine und ich konnte nicht anders, als die Stunde bis zur letzten Minute auszukosten mit ihr.

    Es war ein derart geiles Erlebnis, werde versuchen das zu wiederholen !!

    Kommentar


      #17
      Hi Freunde,

      bei Alexa gab es ja anscheinend recht unterschiedliche Erlebnisse. Ich vermute, dass es an der Tagesform oder der individuellen Sympathie liegt.

      Mir hat's sehr gut gefallen mit ihr (schon eine Weile her). Sie war gefühlvoll, zärtlich und erotisch. Insbesondere die ZK fühlten sich sehr "echt" an. Irgendwie haben wir uns einfach gut verstanden. Und ihr Körper ist (für mich) der Hammer: sehr schlank, aber nicht dürr.

      Sie ist dann irgendwann von Emotion Massage zu Secret Service gewechselt. Dort taucht sie jetzt aber auch schon nicht mehr auf.

      Hat jemand sachdienliche Hinweise, wo sie abgeblieben ist?
      Schon mal vielen Dank dafür!

      So long
      Harry

      Kommentar


        #18
        Nach sehr langer Zeit mal wieder in diesem Forum aktiv. Gott sei Dank gibt es kein Fabolino mehr.

        Zur Alexa kann ich berichten, dass sie definitiv aufgehört hat. Sie will seit der Novellierung der Gesetzte in ein bürgerliches Leben mit allem drum und dran eintreten. Ob das gelingt bezweifel ich ein wenig bei dieser großen Fangemeinde, den vielen positiven Berichte und vor allem die ganzen Fotos. Nicht zu vergessen das schöne Geld.

        Warten wir ab ob Sie doch nicht in einem Jahr wieder auftaucht.

        Trotzdem schade.

        Kommentar


          #19
          Hierzu habe ich eine Frage:

          Alexa war doch im Bereich der erotischen Massagen unterwegs. Da hat sich doch aufgrund der neuen Gesetzeslage nichts geändert.

          Warum sollte sie also deswegen aufhören. Oder sehe ich das nicht ganz richtig. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

          Vielleicht hat sie ja auch nur dieses Studio verlassen, weil dort die Geschäfte schlecht liefen, und sie befindet sich nun im Weihnachtsurlaub wie so viele.
          Gruß vom Lover Carlos

          Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Lover Carlos Beitrag anzeigen
            Hierzu habe ich eine Frage:

            Alexa war doch im Bereich der erotischen Massagen unterwegs. Da hat sich doch aufgrund der neuen Gesetzeslage nichts geändert.

            Warum sollte sie also deswegen aufhören. Oder sehe ich das nicht ganz richtig. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

            Vielleicht hat sie ja auch nur dieses Studio verlassen, weil dort die Geschäfte schlecht liefen, und sie befindet sich nun im Weihnachtsurlaub wie so viele.
            Hi Lover Carlos,

            das Studio wirbt schon immer mit dem Slogan "Massagen und mehr". Bei ihr lief es nicht nur gut, sondern seeehr gut, sie war permanent überbucht.

            Sie will sich aber definitiv aus dem Geschäft zurückziehen; ob sie es durchhält, wird sich zeigen ....

            Razaneye

            Kommentar


              #21
              Aufgrund der neuen Gesetzteslage?: weil sie hätte sich registrieren müssen. Das will sie nicht um nich gebrandmarkt zu sein um doch noch die möglichkeit zu haben in ihrem bürgerlichen Beruf fuß zu fassen.
              Als registrierte Prostituierte hat man in gewissen Bereichen des bürgerlichen Lebens null chancen.

              Das ist der Hintergrund.

              Dafür müsste Sie ihr deutsch Zertifikat schaffen und vor allem aus dem „Mileu „ raus kommen.
              Ich glaube wie schon einmal geschehen, dass Sie in 12 bisa 18 Monate wieder Aktiv sein wird. Sie hatte spaß an ihrer Arbeit und hat sehr viel Gedl verdient.

              Frohe Weihnachten allen hier.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Juancito Beitrag anzeigen
                Aufgrund der neuen Gesetzteslage?: weil sie hätte sich registrieren müssen. Das will sie nicht um nich gebrandmarkt zu sein um doch noch die möglichkeit zu haben in ihrem bürgerlichen Beruf fuß zu fassen. Als registrierte Prostituierte hat man in gewissen Bereichen des bürgerlichen Lebens null Chancen.
                Kurz mal OT:
                Die Registrierung wird nicht in irgendwelche anderweitigen Datenbanken oder Führungszeugnisse übertragen. Der Kreis derjenigen, die um die SDL-Tätigkeit einer Dame wissen, wird durch das neue Gesetz nur um zwei Institutionen erweitert: Um die-/denjenigen, der das Beratungsgespräch führt, und um die registrierende Behörde. Beide haben Schweige- bzw. Datenschutzpflicht.

                Die (zugegebenermaßen schlechten) Chancen einer SDL, ins bürgerliche Leben zurückzukehren,
                haben sich durch das neue Gesetz nicht geändert. Mag sein, dass Alexa das so sieht. Es ist aber Unsinn.
                Zuletzt geändert von Chromstange; 26.12.2017, 10:38. Grund: Fehler korrigiert

                Kommentar


                  #23
                  Wie dem auch sei. Ich find's auf jeden Fall schade, wenn sie nicht mehr da ist.
                  Hätte sie gerne noch das eine oder andere Mal besucht.

                  Auf jeden Fall danke für die Info.

                  Macht's gut
                  Harry

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X