Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vivian aus Mörfelden-Walldorf

    Hallo,

    wer kann etwas zu Vivian aus Mörfelden-Walldorf sagen? Die Bilder haben es mir angetan irgendwie!

    Wer weiß etwas über Atmosphäre, Preise und Service?

    Über eine Antwort würde ich mich freuen!

    Link zu Vivian:
    http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...&LstID=&FstID=

    #2
    Kann ich

    Zitat von Entspannter Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wer kann etwas zu Vivian aus Mörfelden-Walldorf sagen? Die Bilder haben es mir angetan irgendwie!

    Wer weiß etwas über Atmosphäre, Preise und Service?

    Über eine Antwort würde ich mich freuen!

    Link zu Vivian:
    http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...&LstID=&FstID=

    Ich war vor ein paar Wochen bei ihr. Sehr nett und gepflegt, Service im "Zart-Bereich", sehr entspannend;)

    Atmosphäre okay, Preis (wenn ich es recht erinnere) 150 Taler / Stunde. Beinhaltet franz, Schmusen, GV - das "Normal-Übliche halt".

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Kleine Rückfrage

      Hallo Fabolino,

      Deine Beschreibungen in Verbindung mit den Bildern der Anzeige klingen verführerisch. Kannst Du Dich evtl. noch daran erinnern ob Vivian auch bei den Gästen sinnliche ZK zulässt?

      Gruß und Dank im Voraus für die Info von

      Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        hört sich doch prima an... werd sie mal anrufen!

        wie sieht das gesicht denn ungefähr aus? hat sie eher dünne oder dicke lippen?

        ist sie deutsch oder welche nationalität?

        jemand noch weitere berichte?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          Hallo Fabolino,

          Deine Beschreibungen in Verbindung mit den Bildern der Anzeige klingen verführerisch. Kannst Du Dich evtl. noch daran erinnern ob Vivian auch bei den Gästen sinnliche ZK zulässt?

          Gruß und Dank im Voraus für die Info von

          Sir Thomas
          Oh ja, das würde mich aber auch brennend interessieren, da ist noch ein wenig vom Weihnachtsgeld übrig, würde ich direkt in dieses göttliche Wesen investieren. Ich hoffe sie macht ZK....

          Kommentar


            #6
            Zur Nationalität kann ich nur folgendes sagen: Ostblock. Vermutlich Russland.

            Habe leider nur mit ihr telefoniert, aber sie hatte einen typischen russischen Akzent. War sehr nett am Telefon und sie sagte, dass sie auch ZK mache.

            Kommentar


              #7
              Hallo Sir

              Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
              Hallo Fabolino,

              Deine Beschreibungen in Verbindung mit den Bildern der Anzeige klingen verführerisch. Kannst Du Dich evtl. noch daran erinnern ob Vivian auch bei den Gästen sinnliche ZK zulässt?

              Gruß und Dank im Voraus für die Info von

              Sir Thomas
              Das kann ich nicht sagen, da mir persönlich ZK zu "intim" sind. Klingt blöd, ich weiss...aber das kann ich in der Tat nur, wenn ich für jemanden was empfinde...Aber BGH meinte ja, dass sie es macht.

              Ihr Gesicht ist hübsch, die Lippen "normal"; ich denke auch, dass sie Russin, Ukrainerin oder "aus der Ecke" ist

              Kommentar


                #8
                Alles klar

                Hallo Fabolino,

                da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Prämissen bei uns Gästen sind. Eine Dame, die nicht ZK anbietet würde ich gar nicht erst buchen wollen, wohingegen mir so manche andere Servicefacetten völlig egal sind.

                Danke für die Rückmeldung – ggf. werde ich mir die Dame in der Weihnachtszeit mal „gönnen“ (vorher habe ich leider keine Zeit mehr dazu).

                Gruß von Sir Thomas

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X