Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melek mit Terminvereinbarung
63065 Offenbach
Auf Anfrage
0163-4576264
GANZ NEU!

Lieber Besucher,

Ich bin die Av-Expertin MELEK aus der Türkei, eine leidenschaftliche und sinnliche Frau, die Dich garantiert unvergesslich mit Z*nge, Fingern und M*nd bis zur Ekstase verwöhnt.

Schau mir dabei zu, wir ich meine Lustperlen massiere oder genieße einfach nur die heißen, fast h*mmungsl. Liebesspiele!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offenbach - Melek mit Terminvereinbarung, WARNUNG ABZOCKE !

Lange nichtmehr so abgezockt worden. War spontan in Offenbach und die Bilder haben mich geil gemacht. Keine Zeit für ausführliche recherche gehabt und mal das beste gehofft. War das letzte mal (diemal wirklich) das ich ihne recherche zu einer SDL gehe.

Am telefon hieß es eine Stunde ohne Anal 130 taler, bei ihr angekommen aufeinmal 150.

Das finanzielle sollte auch ganz schnell gehen, das machte mich schonmal skeptisch aber die Optik kam hin und ich wollte schon.

Auf dem Bett lief es dann etwa so ab. Sie legte sich hin und hing an ihrem Handy und sagte ich soll ihn mal hart machen. Wie bitte ? Wofür hab ich denn bezahlt ?

Auf nachfrage was mit Hand oder Mund wäre hieß es, dass ich nicht rasiert wäre.

Okaaay, ich bin nicht blank rasiert wie ein Schuljunge, aber ein Buschwerk war es auch nicht.

Habe dann direkt abgebrochen, Stimmung war weg und Geld gabs natürlich nix zurück.

Noch dazu hat sie untenrum gestunken wie nach 3 tagen ohne duschen und ein faules Ei drauf gekloppt. Das offenbarte sich erst als sie sich breitbeinig aufs Bett legte.

Aber aus Fehlern lernt man. Auch wenn 150 verbrannte ocken erstmal nen dickes Lehrgeld sind.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RomeoFFM (21.02.2021), grizzly63 (24.08.2018), Saltonu (02.07.2017), Alex2015 (01.07.2017), Gast1503 (30.06.2017), die Wachtel (30.06.2017), hansdampf23 (29.06.2017)

Danke für die Info.

Ich hatte sie jetzt auch schon auf meiner Liste, aber noch ein wenig gezögert, da es keine Berichte zu ihr gab.

Dann werde ich mir einen Besuch wohl lieber sparen.

Kommentar

Gast1503 (30.06.2017)

Danke für den "Bericht" Endlich mal einer der sich anzieht und geht.

die Wachtel

Kommentar

Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
        Endlich mal einer der sich anzieht und geht.
        Nackt gehen wäre ja auch keine Lösung.

Sorry, OT, hab gerade nen Kasper gefrühstückt...

Kommentar

MassagefeeSelina (27.07.2020), Gast3638 (24.08.2018)

Ja ja, die werten türkischstämmigen SDLs... da liest man nicht immer Gutes hier, ganz im Gegenteil.

Müsste man mal sowas wie einen "politischen Test" machen wenn man sich vorher schon nicht schlau machen kann aufgrund fehlender Berichte...

Einfach mal... LANET ERDOGAN ausrufen und sehen wie sie reagiert.

Spaß beiseite...

Zurück zum Thema: Sieh es als Lehrgeld und hake es ab. Bringt nix dem Nachzutrauern. Wenigstens hast du uns einen Gefallen getan. Danke!

Kommentar

Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
            Danke für den "Bericht" Endlich mal einer der sich anzieht und geht.

die Wachtel
            Naja was hätte ich auch machen sollen. Die Stimmung war weg, da ging nixmehr :D

Anziehen und gehen ist da das beste um ausser Geld nicht auch noch Zeit zu verschwenden :)

Noch dazu hat sie so stark gestunken untenrum, das war wirklich ekelhaft. Sie lag schön im Ventilator luftzug und der ganze Mock wurde "aufgewirbelt" :D , selbst bei ner service granate wäre bei dem Geruch nix gelaufen ^^

Kommentar

Achtung !!! Ist jetzt wieder als Fatma zum abzocken in OF !!

Kommentar

Achtung, mal wieder mit neuem Namen in FFM unterwegs. (Sibel)

Kommentar

Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen
                  Achtung, mal wieder mit neuem Namen in FFM unterwegs. (Sibel)
                  Danke für die Info, ich glaube diese SDL hat es dir besonders angetan? :-)

Kommentar

kann ich verstehen

Kommentar

Viel zu oft fallen genug Leute auf SDLs rein, die schon als Abzockerinnen bekannt sind ;)

Hätte ich vorher recherchiert wäre es mir ja hier auch aufgefallen :D

Wenn mir diese Anzeige auffällt empfinde ich es als meine Pflicht hier immer wieder dran zu erinnern ;)

Kommentar

Nachtfalke (14.09.2020), die Wachtel (24.08.2018)

Genau von solchen Fakes, Tops und kann Mann mal machen lebt das Forum

die Wachtel

Kommentar

Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen
                          Wenn mir diese Anzeige auffällt empfinde ich es als meine Pflicht hier immer wieder dran zu erinnern ;)
                          Man kann schon einmal daran Erinnern, aber nicht was Du hier veranstaltest das artet ja schon an eine Hetzjagd aus
                          Somal du sie vor über einen Jahr besucht hast! Irgend wann ist auch mal gut.

sexboy
                          Zuletzt geändert von sexboy; 24.08.2018, 18:00. Grund: Rechtschreibung
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Bastian (24.08.2018)

Sie hetzt derzeit innert 1er Woche von DA nach FFM, AB, Worms...

Immer mit 2 Anzeigen: Sibel und Melissa!

Sibel, Türkin Sibel, Melissa, Melissa Türkin, Sibel, Canan, Fatma, SeymaBundeslandDEUTSCHLAND überall/wechselndTelefon0163-2250006
                            +491632250006
                            0163-6848816
                            +491636848816
                            0163-4576264
                            +491634576264
                            0152-10919431
                            +4915210919431
                            0152-13192444
                            +4915213192444
                            0163-8907991
                            +491638907991
                            0152-15017939
                            +4915215017939
                            0152-13418810
                            +4915213418810
                            HerkunftslandTürkeiGröße173 cmBH-Größe75C

Kommentar

MyLadies (26.01.2023)
                            Lädt...
                            X