Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Stark wie ein Shark!
Otto-Röhm-Str. 72
64293 Darmstadt
Industriegebiet
Zur Homepage
06151-957970
Der FKK-Club Sharks ist eine edel, vor allem aber außergewöhnlich gestaltete Adresse, die als Vorzüge unter anderem ein Restaurant, eine V.I.P.-Lounge, ein großzügiges Innen-Schwimmbad sowie Whirlpools oder im Außenbereich einen wunderbaren Lustgarten mit vielfältigen Vergnügungsmöglichkeiten zu bieten hat. Und auch was die weiblichen Gäste des Clubs anbelangt, wird nicht gekleckert, sondern mächtig geklotzt: Internationale Top-Girls ab 18 Jahren aufwärts kümmern sich hier um sämtliche Belange körperlichen Wohlgefühls. Der auch von Frankfurt am Main bestens und auch schnell zu erreichende Saunaclub glänzt mit unzähligen Annehmlichkeiten zum entspannten Erleben einer unbeschwerten Zeit.
Der FKK-Club Sharks ist eine edel, vor allem aber außergewöhnlich gestaltete Adresse, die als Vorzüge unter anderem ein Restaurant, eine V.I.P.-Lounge, ein großzügiges Innen-Schwimmbad sowie Whirlpools oder im Außenbereich einen wunderbaren Lustgarten mit vielfältigen Vergnügungsmöglichkeiten zu bieten hat. Und auch was die weiblichen Gäste des Clubs anbelangt, wird nicht gekleckert, sondern mächtig geklotzt: Internationale Top-Girls ab 18 Jahren aufwärts kümmern sich hier um sämtliche Belange körperlichen Wohlgefühls. Der auch von Frankfurt am Main bestens und auch schnell zu erreichende Saunaclub glänzt mit unzähligen Annehmlichkeiten zum entspannten Erleben einer unbeschwerten Zeit.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Genau!! wenn man ins Sharks geht , läuft es immer mindestens auf 300 400 Eur und ein gutes Erlebnis heraus.

    Gibt es denn eigentlich noch andere Clubs die vergleichbar so viele und geile Mädels aufweisen?

    Kommentar


      #17
      Zitat von Pearllover Beitrag anzeigen
      Genau!! wenn man ins Sharks geht , läuft es immer mindestens auf 300 400 Eur und ein gutes Erlebnis heraus.

      Gibt es denn eigentlich noch andere Clubs die vergleichbar so viele und geile Mädels aufweisen?
      Oh, ja, die gibt es…
      ich bin nicht so reich an Erfahrungen in Clubs (war erst so 15-20 Mal in Clubs), da ich seit über 25 Jahren überwiegend unzählige Damen im Wohnungsbereich finanziell unterstützt habe. Das Ambiente liegt mir halt mehr. Aber ich kann dir garantieren: es gibt in dieser Republik Clubs mit Damen, da ist das Sharks mit Wohlwollen 3. Liga…
      da solltest du dann aber ab dem 1. Mai das 49 € Ticket nutzen, sonst wird die Anreise teurer als der Fick…
      Grüsse
      Fabolino


      Kommentar


        #18
        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen

        Oh, ja, die gibt es…
        ich bin nicht so reich an Erfahrungen in Clubs (war erst so 15-20 Mal in Clubs), da ich seit über 25 Jahren überwiegend unzählige Damen im Wohnungsbereich finanziell unterstützt habe. Das Ambiente liegt mir halt mehr. Aber ich kann dir garantieren: es gibt in dieser Republik Clubs mit Damen, da ist das Sharks mit Wohlwollen 3. Liga…
        da solltest du dann aber ab dem 1. Mai das 49 € Ticket nutzen, sonst wird die Anreise teurer als der Fick…
        Grüsse
        Fabolino

        Fabolino jetzt hast du gegagert nun lege auch die Eier wo und wie sind Deine super Cubs ?? Ich bin ganz Ohr !!!! mfg. senior 6-4711

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          markus1968 (01.02.2023)

          #19
          Atlantis in Kufstein, Amesia in Dübendorf, Atmos in Hamburg, um mal exemplarisch 3 Clubs zu nennen. „Superclubs“ habe ich sie aber nicht genannt. Aber um ein Vielfaches besser als der rumänische Einheitsbrei im Sharks. Habe fertig…

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (01.02.2023), 64711 (01.02.2023), Pearllover (01.02.2023)

            #20
            Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
            .....meiner Erfahrung nach geht im Sharks nichts mehr unter 100/30, wenn man eine Stunde bucht kann man schonmal auf 150/60 sich verständigen.
            Allerdings kostet dann jedes extra auch nen Fuffi....und die Zeit wird auch meist nie eingehalten!
            Hallo Ihr mit Streiter, wie ich oben geschrieben habe verlangte Ashley bei mir 50€ für 1/2 Stunde und kein Aufschlag für Extras zb. ZK also die Preise fangenn bei 50€ an und nicht erst bei 100€. Aber schöner wäre, wenn wir uns hier über Erfahrungen mit Ashley unterhalten würden bei einer so tollen Frau sind wir in guten Händen !!!!!
            mfg. Senior 6-4711
            Zuletzt geändert von 64711; 01.02.2023, 11:30.

            Kommentar


              #21
              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              Atlantis in Kufstein, Amesia in Dübendorf, Atmos in Hamburg, um mal exemplarisch 3 Clubs zu nennen. „Superclubs“ habe ich sie aber nicht genannt. Aber um ein Vielfaches besser als der rumänische Einheitsbrei im Sharks. Habe fertig…
              Vielen Dank für die Vorschläge. 2 von denen sind allerdings nicht in Deutschland, und das Atmos in Hamburg. Somit könnte man dann trotzdem vielleicht schlussfolgern, dass das Sharks in der Grossregion bzw Radius 300km der beste FKK-Club ist !?

              Kommentar


                #22
                Zitat von Pearllover Beitrag anzeigen

                Vielen Dank für die Vorschläge. 2 von denen sind allerdings nicht in Deutschland, und das Atmos in Hamburg. Somit könnte man dann trotzdem vielleicht schlussfolgern, dass das Sharks in der Grossregion bzw Radius 300km der beste FKK-Club ist !?
                Ich war schon im FKK und im Mainhattan und fand diese besser als Sharks .
                Aber das ist Geschmackssache und ich kann dir diese Frage sicher nicht beantworten.
                Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass die von mir genannten Clubs die anderen deutlich in den Schatten stellen. Ob sie nun in direkter Umgebung sind oder nicht war ja nicht die Frage, die Frage war, ob es noch andere Clubs gibt, die besser sind. Du hast sie übrigens gestellt 😇

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Pearllover (01.02.2023), hansdampf23 (01.02.2023)

                  #23
                  Kurzes Stöbern in Foren verrät aber, dass das Amnesia sich wohl eher im Sinkflug befindet und das Atmos sehr teuer und die Anzahl der SDLs zeitweise sehr begrenzt ist. Ich finde eine breite Auswahl aber sehr wichtig.
                  rumänische Einheitsbrei im Sharks
                  würde ich nicht ganz zustimmen. Ja es sind viele aus Rumänien aber optisch ist das trotzdem sehr breit gefächert (klein, groß, skinny, teen, MILF, blond, brünett, silikon, natur...). Hatte dort auch schon Spaß mit wunderschönen Latinas und durfte sogar eine junge Granate aus den nahem Osten beglücken. Einzig die Asiafraktion ist dort kaum bis gar nicht vertreten. Für echte asiatische Optikgranaten muss man schlussendlich nach Asien und auch ordentlich was bezahlen.
                  Ansonsten sollen die frankfurter Clubs mit in der ersten Optikliga spielen - Oase, Palace, Mainhattan - aber dafür auch teurer. Insgesamt gibt es deutschlandweit meinem Wissen nach nicht viel Konkurrenz zu den RM Clubs aber das sind Meinungen aus zweiter Hand die aber gefühlt jeder so unterschreibt in den gängigen Foren.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Pearllover (17.08.2023), die Wachtel (02.02.2023)

                    #24
                    Amnesia im Sinkflug kann ich definitiv nicht bestätigen, Atmos ist etwas teurer, aber es wurde ja auch nicht nach Billigclubs gefragt, so und danach guten Clubs

                    Kommentar


                      #25
                      Sondern nach guten Clubs, Scheiß AutoKorrektur !😇

                      Kommentar


                        #26
                        Hast schon recht. Falls aber die Anzahl im Atmos doch eher im einstelligen Bereich ist, dann denke ich beim Atmos eher an ein Dinner à la carte und bei den größeren Clubs an ein reichhaltiges Buffet. Ist vom Unterhaltungsprinzip was ganz anderes. Ich empfinde allein das Begaffen des großen Aufgebots schon als unterhaltsam.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Pearllover (17.08.2023), die Wachtel (03.02.2023)

                          #27
                          Zitat von leltatare Beitrag anzeigen
                          Ich empfinde allein das Begaffen des großen Aufgebots schon als unterhaltsam.
                          Das erklärt einiges…

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            hurrycan (05.02.2023)

                            #28
                            Saludos,
                            meiner Beobachtung und Erfahrung nach sind die 150€/h gesetzt. Subjektiv, unmaßgeblich.

                            In der Umkleide bekommt man(n) die Diskussionen seit einem Jahr mit abnehmender Tendenz mit: 100430 werden besonders von den Schnittchen (also die Besseren) nun überwiegend genommen.
                            Hintergrund ist nach zwei SDL-Befragungen, eine inoffizielle Leitungs-Besprechung im Sommer 22 bei der den Mädels diese Preisempfehlung genannt wurde. Zack und flugs darauf versuchten einige Barbies tatsächlich 200460 abzunehmen. UND......wie immer Angebot & Nachfrage, die letzte Zeit war es schwieriger und nun kann man wieder verhandeln. Wie Triberius sagt, das ist kein Ort zum Sparen. Im Sharks muss aber auch eine vernünftige Party möglich sein von der jede/r was hat.

                            Ich mach es bei längeren Aufenthalten (zB -5h) so, erste Stunde 150, dann 100. Können sie sich ja überlegen ob sie wieder runter dackeln und von vorne anfangen oder lieber oben bleiben. Jedem Tierchen sein plaisirchen.
                            Verhandlungen mit Extras und Aufpreisen führen meinerseits sonst unweigerlich zum Abbruch und oder RAUS. Pffff...hat mir jemand vielleicht so eine saftige Gehaltserhöhung gegeben. Hat bei Euch jemand Geldscheine vor die Tür gelegt??!
                            Man muss mal die Kirche im Dorf lassen....da sowie so....aber dieses ständige Preisgelutsche. Am Service hat sich nada verbessert.

                            Unnötige Anmerkung: Sauberkeit im Sharks nimmt deutlich ab. Alleine die Fußmatten vor den Spinden sind Jahre lang nicht gesäubert worden und sonst bedarf es größerer Anstrengungen in allen Bereichen. Gehört wie das Essen, das Gesamtfeeling einfach auch zur Preisfindung

                            Buenos Noches


                            Sellerie, eindeutig

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Pearllover (17.08.2023), die Wachtel (06.02.2023), Triberius4P6 (06.02.2023)

                              #29
                              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen

                              Das erklärt einiges…
                              Was auch immer das heißen soll... Ist nicht so, dass ich nur gaffe. Aber ist halt ganz nett, um den Appetit etwas anzuregen und zwischen den Sessions bisschen etwas zu tun zu haben. In einem Zeitraum von 6h schaffe ich vielleicht 3-4 gute Sessions. Selbst mit Sauna und futtern ist das viel downtime und Sportfernsehen juckt micht herzlich wenig.

                              Mir hat eine vor Weihnachten erzählt, dass die Stimmung schlecht ist wegen kaum Kundschaft. Tja. Es reicht wohl der gelegentliche Neuling/Tourist, der 200/h zahlt, sodass die Hoffnung man könne bei den hohen Raten sich halten immer wieder neu aufflammt.
                              Zuletzt geändert von leltatare; 06.02.2023, 16:32.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von leltatare Beitrag anzeigen
                                Mir hat eine vor Weihnachten erzählt, dass die Stimmung schlecht ist wegen kaum Kundschaft. Tja. Es reicht wohl der gelegentliche Neuling/Tourist, der 200/h zahlt, sodass die Hoffnung man könne bei den hohen Raten sich halten immer wieder neu aufflammt.

                                Wenn man bedenkt das von den 200 € / h
                                65 € Eintritt, 35 Pauschal Steuer ( oder jetzt mehr ?? ), Übernachtung ca. 50 € im Sharks , von den jetzt noch übrigen 50 € gehen ?? % an den Manager ,
                                da bleibt nicht viel für die Familie in Constanza oder Bukarest.
                                Kein Wunder das die Mädels maulen


                                die Wachtel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X