Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denise in HU-Steinheim

    Salve Mitstecher,

    habe die Tage mal diese Dame besucht https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

    Ich muss wirklich sagen, die vereinbarten 80,- Ocken für FO beidseitig und KB ohne Zeitdruck waren absolut i.O. und verdient.

    Zuerst zur Wohnung:
    relativ leicht zu finden, Parkmöglichkeiten in Seitenstr vorhanden. Schneller Aufzug, alles sauber.
    Auch die Wohnung ist i.O. und sauber, freundlicher Empfang und auch sehr nette Auskunft der Mitstreiterin Jasmin vorher am Telefon (die war zwar auch anwesend aber leider erkältet und somit nicht im Dienst ).

    Also zuerst das finanzielle geregelt, Getränk usw, mal kurz ins Bad und frisch gemacht.
    Ist zwar nicht gerade auf dem modernsten Standard in einrichtungstechnischer Sicht, aber durchaus zweckmäßig und vor allem sauber/ok.:)

    Die Dame sieht so aus wie auf den Fotos(Haare sind aber komplett blond), nicht gerade schlank aber auch alles andere als fett, mir hat sie sehr gut gefallen, alles schön fest und gut zu greifen !
    Die wahre Größe der Brüste kommt auf den Fotos m.E. nicht richtig rüber, die sind wirklich schön und vor allem stramm (natur!), ich schätze echte 95 c

    Ihr französisch war wirklich gut und schön mit Zungeneinsatz und gefühlvoll. Auch beim lecken hat sie wirklich gut mitgemacht, schöne blanke Ritze, auch gegen Fingern hatte sie nichts einzuwenden. Hab Sie geleckt bis es ihr kam, entweder hat sie das wirklich gut gespielt oder es kam ihr wirklich (was ich ernsthaft vermute............ "Ich beanspruche mal diese Lorbeeren für mich....":cool: )
    Danach war ich wieder an der Reihe bearbeitet zu werden ->
    Kurz vorm Abschuss fragte ich ob ich Sie "vorwarnen" müsste, worauf sie entgegnete das sie das schon merkt und es nichts macht wenn ein Teil der Ladung in den Mund geht (obwohl es ja vorher nicht ausgemacht war...:p ), die Kanditatin erhält 100 Punkte..........

    Ich kann wirklich nur sagen, ein Besuch lohnt sich !
    Das nächste Mal werde ich auch GV buchen. Hab sie nach ihren weiteren Services gefragt, sie ist tabulos bis auf Anal (schade !!!!:rolleyes: ) und GV ohne (aber wer will das heutzutage schon machen ?!?!?!?! ich sicher nicht )

    Vielleicht komme ich auch mal dazu die Kollegin Jasmin zu testen, macht auch nen guten Eindruck....

    So denn, guten Rutsch und Fei(u)er frei !
    __________________________________________________ __________________

    Wer f*cken will muss freundlich sein !!! (zumindest wenns nicht so teuer oder gar umsonst werden soll) :cool:

    #2
    Herzlichen Glückwunsch!

    Habe die Dame auch schon mehrfach besucht und muss sagen, dass sie wirklich einen guten Service bietet. Leider ist sie nicht jeden Tag erreichbar.
    Aber mach nix, werde trotzdem wieder hingehen!

    Kommentar


      #3
      @ Tafkap

      Super Bericht. Kompliment!
      Wie alt schätzt du die Dame? :)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
        @ Tafkap

        Super Bericht. Kompliment!
        Wie alt schätzt du die Dame? :)
        @Riesling
        Na da sag ich doch mal höflich Danke fürs Kompliment !:D

        Tja das Thema Alter, das hatte ich im Bericht extra weggelassen, da ich mir nicht sicher bin:rolleyes: Hast mich jetzt quasi erwischt..... Riesling !
        Ich würd sagen 39-41...... weisst Du's genau und darfst es vielleicht sogar verraten ?!
        __________________________________________________ __________________

        Wer f*cken will muss freundlich sein !!! (zumindest wenns nicht so teuer oder gar umsonst werden soll) :cool:

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X