Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Absolut Top

    Ich kenne Adriana noch aus Ihrer Zeit in Messel. Hatte Sie sogar mehrmals für 3 Stunden gebucht. Jeder Besuch war es bei Ihr wert. Und glaubt mir die 3 Stunden sind wie im Flug vergangen. Dachte immer jemand hat die Uhr vorgestellt, Spaß! Als ich das erste mal bei Ihr war, hab ich Sie des öfteren zum Squ*** gebracht. Das war natürlich der ober Hammer. Ich kenne Sie nur als super nett und hingabungsvoll. Sie ist immer auf meine Wünsche eingegangen. Von daher kann ich Sie zu 100% empfehln. Das ganze ist natürlich schon 2 Jahre her. Eigentlich schade, denke gerne daran zurück.

    Kommentar


      #17
      Vor 2 Jahren und Morgen

      Hey... ich war vor 2 Jahren bei ihr und habe fuer morgen wieder einen Termin! Werde berichten: aber vor 2 Jahren in Messel hatte ich ein tolles Erlebnis mit ihr! Haut rein!

      Kommentar


        #18
        Besuch bei Adriana

        Hallo Kollegen,
        Ich war heute wieder einmal bei Adriana (1.ter Besuch vor 2 Jahren in Messel)! Ich muss sagen, sie hat mich sehr fröhlich und leicht bekleidet empfangen! Mich direkt nach oben aufs Zimmer gefuehrt und mit Kuessen im Stehen das Date begonnen! Sie hat wirklich eine sehr frohe und muntere und wirklich lockere Art! Es kommt wirklich direkt ein entspanntes Feeling zu Stande... bin dann erst einmal kurz in die Dusche und dann ging es auch sofort los ( ich hatte 60 Min. Fuer 130 €). Adriana ist wirklich sehr anschmiegsam und sehr intim! Sie scheint wirklich Spaß an der Sache und Spaß an Menschen zu haben... es war wirklich ein sehr liebevolles Date mit viel Küsserei und Innigkeit! Die Lokation ist sehr zentral demnach nicht unbedingt diskret!:0))) naja, gibt schlimmeres! Ihre Art hat sich auf keinen Fall geaendert, sie war sogar noch lieber und aufgeschlossener als vor 2 Jahren! Ich kann sie wirklich nur sehr empfehlen! Sie hat ein sehr huebsches Gesicht, lacht gerne und kuesst gerne! Ihre Figur ist wirklich sehr fraulich aber wirklich sexy! Ich mag sie und werde sicher bald wieder bei ihr sein! Falls jemand ne Frage hat, beantworte ich diese gerne aber der Service war mindestens genauso spitze wie vor 2 Jahren! Ein Date im Pay6-Bereich kann nicht angenehmer verlaufen! Viel Spaß und Gruesse !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          fdladies (14.02.2018), veva (14.02.2018), Dodgeman (14.02.2018)

          #19
          Habe es nach den Bericht gewagt - und gewonnen!

          Nach den doch letzten nicht so positiven Berichte, habe ich mein Smarphone in die Hand genommen und ihre eine Nachricht zugesandt. Ich habe zwar nicht mit einer Rückmeldung gerechnet, aber sie bekommen! In lockerer Art und Weise sowie mit ansprechender Reaktion auf meine Frage nach dem zu erwartenden Outfit, habe ich mich auf den Weg nach Obertshausen gemacht.

          Als ich sie dann im Treppenhaus sah, war ich doch für eine Millisekunde überrascht! Da stand eine Pfundsfrau vor mir - und das ist positiv gemeint. Kein 32er Hungerhaken, sondern eine 42/44er Frau, mit gut proportionierte Verteilung. Sie hat tolle nachtürlich riesige OW (aufgrund der Größe nicht stehend-geht halt nur bei Silikon pur-brauche ich aber nicht), großer Hintern, kräftige Oberschenkel und ein sehr schönes Gesicht, insbesondere das Lachen. Dazu alles in schwarzen Dessous sowie ein Hauch von Nichts verpackt.

          Sie hat sehr viel gelacht und ist eine Frohnatur. Leider gab es nichts zu trinken, aber das habe ich überlebt. Den Obolus von 80€ für 30 Minuten hat sie vorher haben wollen. Ich habe mich in Ruhe geduscht und als ich zurück kam, saß sie auf der Massageliege und hat auf mich gewartet. Wir haben uns im Stehen erst einmal näher bekannt gemacht. Dann hat sie sich auf das Bett gelegt und ich habe ihre Brüste, ihren Body und zum Schluss ihre Lustgrotte verwöhnt. Ich meine erkannt zu haben, dass es ihr gefallen hat. Sie hat mal meinen Kopf weggedrückt und gleich wieder rangezogen, ihre Hände wurden feucht.

          Das französisch von ihr war sehr gut, sie hat meine Eichel schön stimuliert, so dass ich mich vor „Qualen“ gewunden habe. Dann sollte sie sich auf mich setzen, was sie erst nicht machen wollte. Sie hatte wegen ihrem „Gewicht“ etwas Bedenken. Totaler Blödsinn! Sie hat schön geritten und nach einiger Zeit habe ich sie „erlöst“ und das schöne Erlebnis in der Missionar zu Ende gebracht. Anschließend noch schöner AST auf dem Bett mit Lachen etc. Tolle Zeit und eine Wiederholung ist garantiert.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            veva (25.02.2018), Swann (25.02.2018), Runner (24.02.2018), gamelan (24.02.2018)

            #20
            Sehr schöne halbe Stunde mit Adriana

            Hallo Forummitglieder hier mein Erlebnis mit dieser Dame.

            Ich hatte gestern die Gelegenheit sie zu besuchen.

            Tel:Kontaktaufnahme klappte problemlos, sie klang sehr nett und gab Auskunft über Service und Preise.Ein Termin war schnell ausgemacht.Etwas verwirrt hatte mich ihr osteuropäischer Akzent ist sie doch in der Anzeige aus Spanien stammend,doch dazu später mehr.

            Die Location befindet sich im Stadtteil Hausen an einer Durchfahrtsstraße,der Hauseingang liegt im Innenhof.
            Parken kann man relativ problemlos und diskret in einer der angrenzenden Nebenstraßen.

            Adriana öffnete mir die Tür schon mit einem Lächeln,somit war die ganze Atmosphäre von anfang an locker und entspannt.Sie ist eine tolle Erscheinung mit einem schönen Gesicht und einer zu ihr passenden weiblichen Figur.
            Sie hat schöne, weiche große Naturbrüste,einen prallen Hintern,schöne kräftige Oberschenkel..das Gesamtpaket passt wie ich finde.
            Was ich noch anmerken möchte:Sie trägt zwei Tattoos,eines an der Innenseite ihres Unterarmes und eines auf ihrem Rücken unterhalb des Nackens.Das Motiv des letzteren war mir bereits häufiger bei Damen aus diesem Gewerbe aus Rumänien aufgefallen.Immer an derselben Stelle,es handelt sich hierbei um eine Art "Markierung" ihrer "Eigentümer".
            Das Verrichtungszimmer liegt im Obergeschoss(Wohnung und Bad sind sauber und alles notwendige ist vorhanden).
            Wir klärten dann das finanzielle:Ich entschied mich eine halbe Stunde zu bleiben,sie bekam 80 Euro von mir.

            Nach dem Frischmachen im Bad ging es dann im Stehen mit schönen Küssen aller Varianten los.Von zart bis hart vom Knabbern bis Saugen,mit viel bis wenig Zunge war alles dabei.
            Danach verwöhnte ich ihre tollen Brüste,sie kümmerte sich derweil per Hand um mein bestes Stück.
            Immer wieder unterbrochen durch ihr ansteckendes Lachen.
            Weiter ging es dann auf dem Bett wo ich ihren restlichen Körper erkundete,eine absolut zarte top gepflegte Haut ohne ein einziges störendes Hährchen.
            Wir landeten dann in der 69,sie vollzog ein gekonntes Blaskonzert während ich mein Highlight des Tages entdeckte: Ihre perfekt geformte und gewaxte Muschi.Diese Frau zu lecken ist einfach ein Genuss.

            Jetzt forderte sie mich auf sie zu ficken,ich bat sie darum sie im Doggy zu nehmen.
            Meine Empfehlung an alle:Fickt diese Frau unbedingt in dieser Position!
            Das klatschen dieser prallen Pobacken,das beben des Bettes,ich konnte grad noch so das Tütchen abziehen und saute ihren Hintern ein.
            Danach hatten wir noch einen tollen AST,sie ist nach eigenen Angaben 27 Jahre alt und schon drei Jahre in dieser Branche tätig.Leider hadert sie sehr mit ihrer Figur,ich hab versucht ihre Zweifel darüber auszuräumen.

            Nach einer Dusche war es dann an der Zeit zu gehen.

            Mein Fazit:Sehr schönes Erlebnis mit einer echt tollen Frau.Adriana hat eine offene und warmherzige Art an sich sich und dies in Kombination mit diesem heißen Aussehen,für mich mit hohem Wiederholungsfaktor.
            Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              veva (17.03.2018), König von Jamaika (15.03.2018), bernd.mairr (10.03.2018)

              #21
              Hi liebe Kollegen,
              Adriana war eine der ersten Sdls die ich in meiner Pay-Sex Karriere besucht habe. Auch bereits 2x, aber schon einige Jahre her. Sie ist wieder zurück in der Grube Messel. Leider bekommt man zu ihr sehr wenig Berichte, aber ich bin mir sicher das Jemand von Euch in letzter Zeit bei ihr war. Könntet ihr mal berichten? Das wäre echt super. Damals konnte man ihre fantastischen Brüste eine Stunde lang bearbeiten und hat 1 Stunde lang Zungenküsse bekommen. Ist das heute immer noch so? Vielen Dank für einen Hinweis.

              der Hase

              Kommentar

              Lädt...
              X