Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia - Fechenheim

    EDIT (Sir Thomas): Abgetrennt vom Thema "Bluepearls Plus und Minus" im Forum Mainz/Wiesbaden

    Hallo leute hier ein Sehr guter Tip für leute die auf Extra Ordinäres Franz.
    mit Schlucken stehen.
    Claudia und Ute in F-Fechenheim machen ein Sehr gutes Frz. und es wird alles geschluckt wirklich alles kein einziger tropfen wird vergeudet.
    Das Garantieren diese Frauen und der Service kostet 50 Euro.
    Einen besseren Preis gibt es wohl im Rhein Main gebiet bestimmt nicht.

    Gruß Mayki

    #2
    Information:

    Hallo Mayki,

    da Dein Beitrag nicht mit den Damen aus dem BluePearl in Zusammenhang steht, habe ich mir erlaubt, diesen abzutrennen und ins richtige Forum zu verschieben.

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      *schaudert*
      Besteht sie immernoch drauf, dass man IHN zwei wochen lang nicht wäscht bevor man sie besucht, damit sie auch den Käse von der Kuppe kauen kann?

      Kommentar


        #4
        firlefanz -
        daß glaube ich nicht wirklich.....

        Gruß

        Elefantus, der mayki kennt
        und was der sagt stimmt !

        Kommentar


          #5
          Claudia - berühmt / berüchtigt!

          Hallo Elefantus,

          das darfst Du Firlefanz beruhigt glauben. Claudia ist für diese Art von „Service“ seit Jahren berühmt – oder sollte ich besser schreiben „berüchtigt“? Es gibt aber einige Spezialisten, die darauf besonders stehen und Claudia sehr schätzen!

          Gruß von Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            Auch ich lerne noch dazu !!!

            Danke ST + viel Spaß auf
            dem Wilhelmstrassenfeste wünscht Euch

            Elefantus, der das kleine aber gemütliche
            Brezzelfest in MZ-Bretzenheim bevorzugt....

            Kommentar


              #7
              Hallo Elefantus (Meisterrüssel) alles was ich Schreibe entspricht der Wahrheit und des erlebten.
              Firlefanz und ich übertreiben nicht.
              Die Claudia hätte sogar vor ein Paar Jahren deinem Sklavinen Profil gepasst.
              Claudia und Ute hat eine eigene Fangemeinde.

              Gruß Mayki
              Viel spaß auf dem Brezelfest

              Kommentar


                #8
                ..nicht zu vergessen, dass die Verabredung zu dem Treffen nach bester James-Bond-Manier abläuft :-)

                Kommentar


                  #9
                  hallo,

                  habe gerade bei claudia in fechenheim wg. einem treffen angerufen. sie sagt, dass sie alleine arbeitet und es keine ute gibt. wieviele claudias gibt es in fechenheim? ich habe in den anzeigen nur eine gefunden.
                  danke für die hilfe

                  Kommentar


                    #10
                    Claudia und Ute

                    Hallo el-ojo,

                    eigentlich gibt es in Fechenheim meines bescheidenen Wissens nur die Claudia (069-414840 oder 0179-6597193). Falls Du diese derzeitige Anzeige hier bei Ladies.de meinst:
                    http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...AZ=B&LadSite=0 , dann hast Du die richtige Claudia gefunden. Ute bietet das gleiche Programm wie Claudia, sie ist nur ein paar Jahre älter. Tel. 069-417657. Allerdings könnte es auch sein, dass Ute mittlerweile nicht mehr dort anzutreffen ist...mein letzter Kontakt war glaube ich im Sommer 2004.

                    Gruß von Sir Thomas

                    Kommentar


                      #11
                      genau bei dieser claudia habe ich angerufen. nun gut, wenn sie den selben service anbietet, dann könnte ich auch die claudia nehmen. und wenn ute auch noch älter ist, bin ich bei claudia vielleicht besser aufgehoben.

                      danke für die info

                      Kommentar


                        #12
                        Claudia Fechenheim

                        Hallo Sir T.,

                        offensichtlich ist zumindest die Anzeige nicht meht aktuell. Die von dir angegebene fon ist dies nun Claudia oder Ute oder beide ?

                        Entweder sitze ich auf dem Schlauch.......?!

                        Gruß
                        der Kujon

                        Kommentar


                          #13
                          Zur Aufklärung:

                          Guten Morgen Kujon,

                          leider sind die Links zu den Anzeigen meist nur temporär verwendbar. Die von mir angegebene Nummer ist die von Ute, welche ich damals (Sommer 2004) verwendet hatte. Ich hoffe sie ist noch gültig.

                          Gruß von Sir Thomas

                          Kommentar


                            #14
                            Blowjob

                            War auch bei Claudia , war einfach sensationell.
                            Ich mußte mich hinstellen, hab meine Hose runtergelassen und da fing Sie auch schon an zu saugen.Es dauerte keine 3 Minuten da hab ich Ihr die volle Ladung in Ihren geilen Mund gesprizt.
                            Sie zeigte mir dann mein Ergebnis, um es anschließend genüßlich runter zu schlucken.
                            Es dauerte zwar alles nur ca 15 Minuten, aber für 50 € hatte ich ein Erlebnis der ganz besonderen Art an das ich heute noch gerne, aber auch mit Verwunderung zurückblicke.
                            Ich kann jedem nur empfehlen diese Behandlung einmal über sich ergehen zu lassen,das muß man einfach erlebt haben.

                            Mein Tip fahrt nach Fechenheim, spendet euren Saft für die hungrige Claudia !!

                            Puffy

                            Kommentar


                              #15
                              kann man alles uneingeschränkt unterschreiben was hier steht. Claudia werkelt schon seit ca 15 Jahren unter der Adresse im Partykeller.

                              Man sollte aber bedenken, dass sie seit Jahren als Altersangabe "30" angibt. Mittlerweile dürften das locker gute zehn Jahre mehr sein.

                              Ich verzichte seid langem auf ihre Dienste, weil mir meine Gesundheit lieber ist....aber geil wars dennoch immer...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X