Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    In diesem Thread wird gegen sehr viele Regeln verstoßen. Erstens geht es hier um Alisa, wieso diskutiert ihr hier über Gott und die Welt aber nicht über diese Frau ?
    Ihr macht unser Haus schlecht und behauptet fälschlicherweise die Frauen wären nicht da, schon mal daran gedacht dass die Dame zu dem Zeitpunkt besetzt war oder dass sie kurz einkaufen ist oder dass sie gerade Pause macht oder gerade isst.. Bei uns im Haus werden keine Termine vergeben und keine Frau wird gezwungen sich bei allen Gästen vorzustellen.
    Kurz zur Aischa ,sie ist da und sie hat neue Bilder in ihrer Galerie.
    Und zu die Malegra, Gina hat es mit dir nicht gefallen, deswegen war sie bei der nächsten Vorstellung nicht dabei gewesen, hier wird keine Frau zu etwas gezwungen. Und Du solltest dir dringend die Forenregeln nochmal durchlesen, wir sind auch der Meinung dass Du zur Konkurrenz gehörst und hier falsche Informationen über unser Haus verbreitest.
    Was Raisa angeht, Mario du hast mit ihr vor einem Jahr gesprochen, schon mal daran gedacht dass sie ihre Meinung geändert hat, damals hatten viele Frauen Angst, jetzt weiß jede wie und wo man ein Ausweis bekommt und es herrscht keine Unsicherheit mehr.
    Wir geben uns immer größte Mühe um euch super Angebote zu bieten , korrekten Service, neue Frauen und Frauen von früher ,Sauberkeit in unserem Haus alles drum und dran damit ihr einfach schön entspannen könnt und dann zieht ihr hier so über uns her. Wenn es euch nicht gefällt dann geht doch woanders hin.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Snoopx6 (01.03.2018), LoverBoy2 (26.02.2018)

      #17
      @Haus_23:
      Wir haben keine Problem damit, dass sich hier Betreiber oder Damen zu Wort melden.
      Neu wäre mir allerdings, dass ihr jetzt hier Moderatoren seid.
      Macht euch mal keine Sorgen, wir sind schon selbst in der Lage, die Forenregeln zu überwachen.

      Ihr könnt hier gerne mitmischen, aber bitte sachlich bleiben, danke!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #18
        @ Haus 23

        Das es Gina mit mir nicht gefallen hat, Halte ich für ausgeschlossen, denn wir haben uns super verstanden. Welche Gina meinen Sie denn eigentlich? Die skinny 18 jährige die ich bislang nie sah? Oder die 20 jährige aus Italien äh Rumänien, die ich dann als Gina buchte obwohl ne ganz andere als auf den beworbenen Bildern?

        Letzten Mittwoch bin ich extra gemeinsam mit einem Freund aus Marburg gekommen und es waren maximal 3 Frauen anwesend von den 8-10 hier beworbenen. Diese und die anderen haben mir nicht zugesagt. Mein Freund buchte notgedrungen Oxana deren Bilder zumindest auf den Nacktbildern nicht sie zeigen.

        Ich bin auch sicher nicht von der Konkurrenz sondern Hardcore Freier mit 17 Jahren Erfahrung. Hier neu in dem Forum, da ich ansonsten nur in Laufhauser gehe. In anderen Foren ist mein Nick bestens bekannt.

        Also lieber mal Frauen bewerben die auch definitiv anwesend sind anstatt Kunden für dumm zu verkaufen.

        Kommentar


          #19
          Meine Erfahrung

          Meine Erfahrungen zum H 23 sind, das wie überall die Bilder,Altersangaben der SDL mich manchmal nachdenklich stimmen und mir darin jeder Sinn fehlt. Ist halt mittlerweile überall so und da ich letztendlich die gute Session suche kann ich damit leben wenn der Service stimmt.

          Prinzipiell finde ich es gut das SDL und Betreiber sich zu Wort melden solange es um eine angestrebte Verbesserung geht. Ich hatte gute sowie mittlere Erfahrungen im H23 erleben dürfen. Richtige Reinfälle blieben mir hier erspart. Dennoch möchte ich feststellen das ich gerne bestimmte Damen buchen wollte die leider nicht verfügbar waren. Daher erfreut es mich um so mehr das nun wieder Raisa da ist, die ich auch besuchen möchte. Natürlich soll niemand zu irgendwas gezwungen werden und daher ist es folgerichtig das ein Gast geht wenn er nichts für sich findet oder die SDL ihn ablehnt. Dafür mein voller Respekt.

          Ob sich Mitbewerber hier einmischen kann ich nicht beurteilen, aber da hätte ich die Empfehlung ,lieber die Mängel im eigenen Haus verbessern. Denn leider erfährt nicht jeder Gast den Service den er gebucht hat und das Landesweit.

          Fake Berichte oder Konkurrenz Einmischungen werden sowieso irgendwann von den Moderatoren aufgedeckt, sie machen hier einen guten Job. Mein Wunsch, vielleicht wird es nun Service technisch besser...... denn ein zufriedener Gast kommt gerne wieder. :-)
          LG toro
          Zuletzt geändert von Gast_00075; 26.02.2018, 13:03.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Burgherr Beitrag anzeigen



            -Mir persönlich wurde von der Hausdame bei Ankunft auf meinen Einwand „ich möchte aber nur XXX“ gesagt: „das wäre unfair gegenüber den anderen Mädchen“. Was für ein Schwachsinn.

            Ich wurde bei meinen beiden letzten Besuchen gefragt ob ich zu einem bestimmten Mädchen will oder sich alle vorstellen sollen.

            Die Mädchenparade finde ich aber sowieso super!!!
            Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

            Kommentar


              #21
              Habe ja auch schon einige Berichte hier über das Haus 23 geschrieben. War vor ca 3 Wochen das letzte mal dort und es herrschte "Stoßzeit". Mir wurden nur 2 Damen vorgestellt. Aber das ist halt Pech! Werde aber diese Woche mal wieder einen Besuch einplanen, da mir das immer passt ich habe Zeit und Lust und kann hinfahren. Brauchst nicht vorher Termine machen.

              Kommentar


                #22
                Haus 23 - unsere Stellungnahme

                Liebe Gäste,
                Zur Klarstellung , wir sind keine Terminwohnung, wir vergeben keine Termine, bei uns arbeiten täglich 8 bis 13 Damen, die sich regelmäßig abwechseln. Wir bieten gute Preise an, tolle Angebote, Sauberkeit, das Ambiente haben wir frisch renoviert, die Räume sind klimatisiert was ein großer Plus bei heißen Sommertagen ist.
                Wir geben uns wirklich größte Mühe damit jeder Gast zufrieden ist.
                Das Geschäft an sich gibt es schon seit 50 Jahren, unter unserer Leitung seit 16 Jahren. Wie jedes Geschäft haben wir auch unsere Regeln. Das jedes Geschäft , jede Firma Regeln braucht um gut zu funktionieren und nicht im
                Chaos zu versinken ist selbstverständlich.
                Eine unserer Regel ist, dass unsere Gäste alle in dem Moment verfügbaren Damen kennen lernen dürfen und sollen. Das ist unsere Regel, wer das hier so stark kritisiert und lieber nur eine bestimmte Frau sehen will, der soll bitte zu einer Termindame gehen und nicht zu uns. Wir sind es langsam leid immer wieder diese Kritik zu hören. Diese Regel werden wir nicht ändern, sie hat ihren Sinn und wird so bleiben.
                Was hier von euch noch kritisiert wird ist dass die besagte Dame dann manchmal nicht da ist bei der Vorstellung obwohl am Telefon gesagt wird dass sie im Haus sei, solche Kritiker werfen uns dann Verasche und falsche Werbung vor.
                Noch einmal, wir sind keine Terminwohnung, es ist möglich dass wenn ihr vorbei kommt die Dame gerade einen Gast hat oder dass sie Pause macht oder wenn sie euch bereits kennt und sich aus welchen Gründen auch immer nicht vorstellen möchte, ihr sie auch nicht zur Gesicht bekommt.
                Das sind alles freie Menschen.
                Unser Geschäftsmodell ist auf Kunden ausgelegt die sich nicht wie bei Terminwohnungen auf eine bestimmte Dame fixieren. Sondern vorbei kommen und sich eine vor Ort aussuchen. Das hat für beide Seiten viele Vorteile. Wer mit diesem System jedoch nicht klar kommt der soll bitte woanders hin gehen.
                Wir hoffen endlich etwas Klarheit geschaffen zu haben. Und dass diese schlechte Darstellungen von unserem Haus, eben auf diesen falschen Erwartungen von manchen Gästen basiert, endlich ein Ende finden.
                Zur Moderation nochmal kurz, bei unserem letzten Beitrag haben wir euch nicht kritisieren wollen, ihr macht einen guten Job. Wir fanden das einfach nur schade dass es bei dem Thread um eine Dame gehen sollte und dann enden die Diskussionen mit abfälligen Bewertungen über unsere Hausrdkegeln oder über manche Damen die wirklich sehr viele zufriedene Gäste haben und einen super Service anbieten.
                An die Gäste die gerne Spaß haben, nach guten Angeboten suchen, korrektem Service, sauberem Ambiente, gepflegten Frauen, Gäste die gerne auch mal neue Frauen kennen lernen, ihr seid bei uns herzlich eingeladen.
                Einen besonderen Dank auch an euch , die hier versucht haben die Dinge klar zu stellen.
                Alle anderen die hier unsere Hausregeln so stark kritisiert haben und immer nur nach einer Frau suchen und nur eine Frau sehen wollen, wieso kommt ihr zu uns ... werdet euch endlich im Klaren was ihr genau wollt, und wenn euch unser System/ Abläufe nicht gefallen dann tut uns und euch den Gefallen und geht zu einer Termindame.

                Haus 23

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  markus1968 (02.03.2018), Tony64 (01.03.2018), LoverBoy2 (01.03.2018), hansdampf23 (01.03.2018)

                  #23
                  Ich finde es ja toll wenn hier ein Etablissement Stellung bezieht, aber eins stört mich total und deshalb werde ich bei Haus 23 nie auflaufen.....

                  Wenn ihr für Kunden seit, die sich kurzfristig entscheiden. Warum bitte werbt ihr dann hier mit Frauen, die nichtt anwesend sind ? Dann würde ich mir mal über Art der Anzeige Gedanken machen.....

                  Glaube kaum, dass alle Kritiker hier die Damen bereits kannten und die Dame sie nicht sehen wollte mehr. Das klingt wie eine billige Ausrede.....

                  Das würde ja bedeuten, dass jede Dame sieht, wer Einlass begehrt....
                  Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

                  Kommentar


                    #24
                    Lasst uns zu den Service der Damen zurückkehren.

                    Prinzipiell ist eine Stellungnahme gut, es schafft Klarheit aber ich möchte dieses Thema, Regeln, Werbung nicht überstrapazieren denn es sollte sich mehr um den Service der sdl gehen.

                    Ich habe keine Probleme wenn eine Dame keine Lust gerade auf mich hat und nicht bei der Girlsparade erscheint. Ich bevorzuge die sdl die Lust hat mir eine geile Session zu bescheren.
                    Wenn keine passende sdl dabei ist kann jeder Gast wieder gehen. Alle die eine lange Anfahrzeit, Weg haben, wissen woran sie sind und können nun planen oder ein Plan B mit einplanen.

                    Ich schätze heute noch den Service von Raisa, Natalia und einer US/ Philippinin .
                    Deshalb bleibt das H23 weiter auf meiner Beobachtungsliste. Diese 3 sdl würde ich jederzeit blind buchen, denn das hat bei mir gepasst.

                    Ich hoffe es gibt bald Service Berichte und die Diskussion Regeln, Werbung beruhigt sich und wir kommen zum Thema Damen zurück.

                    Danke, ich bin bei diesen Thema fertig.

                    LG toro
                    Zuletzt geändert von Gast_00075; 01.03.2018, 13:02.

                    Kommentar


                      #25
                      Wenn ich nach 2 Besuchen feststelle, das von den bei Ladies.de beworbenen Frauen nur 3-4 anwesend sind und ansonsten ganz andere, komme ich mir verarscht vor. Von den besonders hübschen, habe ich leider keine einzige angetroffen. Bzgl. der Location gibt es nix weiter zu meckern. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Kritikpunkt ist, das es im Bad kein Papier gibt zum abtrocknen. Wer will schon mit einem von etlichen Typen benutzten Handtuch den Kolben abgetrocknet bekommen? Ich hatte beim 2. Besuch extra ein Handtuch mitgebracht um dieses zu benutzen und umzubinden bei den Wegen von Zimmer ins Bad. Da ja leider keine den optischen Ansprüchen genügte bei dem 2. Besuch und "Gina" entweder verschwunden ist oder sich nicht zu mir traute, blieb das Handtuch unbenutzt in der Tüte. :)

                      Also wenn man sich auf die Abwesenheit der beworbenen Frauen nicht verlassen kann, bin ich jedenfalls Im LH oder Fkk besser aufgehoben.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Haus 23 Beitrag anzeigen
                        ... bei uns arbeiten täglich 8 bis 13 Damen...

                        ...solche Kritiker werfen uns dann Verasche und falsche Werbung vor.

                        Macht euch nicht kleiner, nur weil wir diskutieren!

                        Ihr seid grösser, als ihr ahnt.

                        Denn laut der Webseite des Hauses 23 werden heute in der Rubrik "Girls" insgesamt 31 Damen mit Foto und der Unterschrift "Aktuell im Haus" beworben. Werden auch über die Monate im Durchschnitt gewiss mehr als 8 - 13 Damen als "aktuell im Haus" genannt.
                        Dum vivamus edimus et biberimus

                        Kommentar


                          #27
                          Ich war zweimal im Haus 23 und beide Male zufrieden!
                          Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Fohlen66 Beitrag anzeigen

                            Das würde ja bedeuten, dass jede Dame sieht, wer Einlass begehrt....
                            Kann ich mir auch nicht vorstellen, das die Girls die Kamera im Auge haben und schon vorab prüfen wer klingelt und die Location betritt. Wenn man im Zimmer wartet besteht vermutlich auch keine Möglichkeit. Gehe mal von aus das es in den Zimmern in denen gefickt wird, hoffentlich keine Kameras gibt... Haha.

                            Die Kritik In diesem und auch anderen threads /Foren ist ja nicht grundsätzlich das irgendwas nicht schön, sauber usw ist, sondern das mit Frauen geworben wird die nicht anwesend sind und auf telefonische Nachfrage behauptet wird sie seien da wenn man konkret nach einer fragt. Da kommt man sich einfach verarscht vor, angelockt mit jungen knackigen Frauen die nicht da sind. Und dann vermutlich das Ziel, das der geile Kunde schon ne andere bucht. Vielen ist es sicher auch unangenehm offen zu sagen mir gefällt hier keine und zu gehen.

                            Also entweder ändert das Management des Hauses diese Praktik oder sie müssen immer wieder mit Kritik diesbezüglich rechnen.

                            Ich habe nach paar Versuchen für mich festgestellt, das ich besser im LH oder Club aufgehoben bin. Mit den ganzen mega retuschierten Bildern bei den Wohnungs und privat Puffs, erlebt man meistens eine Enttäuschung. Hatte ich vor 2 Wochen in Ffm Hausen auch.

                            Kommentar


                              #29
                              Da jetzt jeder alles gesagt hat und zum Teil mehrfach, wäre es gut, wenn
                              nun mal konkret zum Service der Damen übergegangen würde.
                              Falls es sich um eine konkrete Dame handelt, bitte einen neuen Thread mit
                              Name etc. aufmachen.

                              Und hier bitte nicht mehr alles nochmal wiederholen, danke!
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar


                                #30
                                War auch mal im Haus 23 und hatte dort eine sehr sehr gute Nummer mit einer Latina aus Venezuela namens "Chantal". 1-2 Wochen später nochmal spontan hingefahren und nach Chantal gefragt - "ja klar, die ist da".. Präsentiert wurde mir dann aber Erika aus Spanien - die mir dann erzählte, sie käme aus Venezuela. Ähm ja...

                                Was jetzt mit Alisa ist würde mich auch interessieren ´- wenn man allerdings eh keine Termine buchen kann, werde ich dort nicht mehr hinfahren.
                                Zuletzt geändert von walter320; 10.03.2018, 15:11.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X