Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melissa
36037 Fulda
0178-3518827
  • 75D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
Ich bin mit viel Leidenschaft und Gefühl
bei der SACHE und verwöhnt Dich mit viel Fantasie
um Deinen Vulkan explodieren zu lassen ....
Mit viel Genuß lut*cht ich an Deinem
Liebesst*b und mag es besonders Deinen
Freund t*ef zu spüren.
Auch Liebhaber von erotischen Massagen oder Fußerotik.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa Fulda , Perfektes GF6 Traumdate was ich jemals hatte

    Hallo Liebe Forumsmitglieder und Freunde

    Heute war es wieder so weit und mich packte wieder die Lust mich mit einer jungen Dame zu vergnügen.
    Ich durchstöberte heute morgen gemütlich beim Frühstücken die Anzeigen in Fulda , und ich hatte lust auf große Natur - Brüste und bin bei der Anzeige von Melissa stehen geblieben da mich ihre Fotos erregt hatten.
    Daraufhin hatte ich paar Stunden gewartet bis zum Vormittag um Melissa zu Kontaktieren , weil früh Sonntags - morgens kaum Frauen erreichbar sind wegen der Anreise.


    Kontaktaufnahme
    Die Kontaktaufnahme fand Heute Vormittag per Telefonat statt und Melissa ging auch recht zügig ans Telefon , und eine sehr Sympatische , junge Stimme erklang am Apparat. Ich fragte Melissa was für Service sie anbietet und was ihre Preise sind......


    Preise Melissa
    30 Minuten für 80 Euro
    1 Stunde für 130 Euro

    Service Melissa
    Blasen FM
    GV in verschiedene Stellungen
    Küssen
    GF6
    Körperküsse gegenseitig
    BV
    Schmusen , Kuscheln
    Massage / Intim Massage / Ganzkörper Massage , etc...
    Fußerotik


    Extras Melissa
    GB für 30 Euro Extra

    Was Melissa nicht macht bzw nicht anbietet
    Lecken / 69
    EL
    Fingern

    Buchung des Termins
    Nachdem ich mir bei dem Telefonat ihre ganzen Preise , Service und Extras im Kopf behalten konnte , buchte ich diesen Service..... ( Blasen FM , Küssen , Körperküsse gegenseitig , GV in verschiedene Stellungen , und noch GB ).....
    und ich buchte daraufhin einen Termin für den Heutigen Nachmittag für 1 Stunde zu 160 Euro , da ich ein sehr gutes Gefühl hatte. Melissa teilte mir die Adresse und wo ich klingeln soll Telefonisch mit , ich sagte zu ihr das ich sie Anrufe wenn ich vor Ort bin.

    Ankunft , Location , Optik Melissa
    Bevor ich losgefahren bin hatte ich mich noch Zuhause geduscht und meinen langen Bart gepflegt und gewaschen , sowie meinen Körper rasiert , da ich immer gepflegt zu einer Dame komme ist für mich Selbstverständlich.
    Pünktlich für meinen ausgemachten Termin mit Melissa bin ich vor Ort angekommen und weil heute Sonntag ist fand ich auch Problemlos einen Parkplatz an der Seitenstraße , wo sich auch direkt die Location befindet ( paar Meter entfernt von der Tankstelle ) direkt in Fulda City.

    Jetzt stand ich vor der Haustür und ich rief gleich Melissa an und teilte ihr mit das ich da bin , der Türsummer erklang und ich ging in die XXX Etage mit einem freudigen lächeln auf meinen Lippen , und ich war gespannt wie sie in Live aussieht.
    Jetzt ging ihre Wohnungstür auf und eine Bildhübsche , Sympatische junge Frau empfing mich mit einer Umarmung und einem freudigen lächeln ihrerseits was auf Gegenseitigkeit beruht.
    Ich dachte mir in dem Moment diese Frau sieht ja richtig gut aus. Melissa hat ein sehr hübsches Gesicht wie ein Model besonders ihre großen schönen Augen und diese sehr schöne Lippen.
    Vom Körper her sieht Melissa wie auf den Fotos 1:1 aus , die großen Naturbrüste sowie ihr Po wie auf Bild 2 und Bild 3 in der Aktuellen Anzeige.

    Weitere Details zu Melissa die ich teilweise beim Date erfragt hatte
    Alter : 26 Jahre ( hatte ich erfragt )
    KF : 36
    Oberweite : Natur 75 D ( hatte ich erfragt )
    Herkunft : Rumänien ( hatte ich erfragt )
    Intimbereich : glatt rasiert
    Haut : sehr schöne zarte , weiche bräunliche Haut
    Haare : Lange , glatte Schwarze Haare
    Körpergröße : ca 1.70
    Sprache : sehr gutes Deutsch

    Akt
    Nun folgte ich dieser Wunderschönen Frau ins VZ und durch den Anblick ihrer Brüste und ihr Po befand sich mein Penis schon auf Betriebstemperatur und stand schon wie eine eins.
    Ich übergab ihr jetzt die 160 Euro für 1 Stunde Vergnügen. Melissa sagte zu mir das ich genau ihr Typ bin und das ich ein sehr hübscher Mann bin und einen schönen Körper habe , das erfreute mich sehr und bedankte mich bei ihr und ich sagte zu ihr das sie auch eine sehr hübsche Frau ist , wir waren uns jetzt schon Sympatisch und die Chemie passte zu 100 %.
    Sie sagte zu mir das sie kurz ins Bad muss um sich frisch zu machen , und mir wurde auch die Dusche angeboten was ich ablehnte da ich schon geduscht hatte.
    In der zwischenzeit guckte ich mir das VZ an und es war alles sauber und aufgeräumt gewesen und es roch sehr gut.
    Ich begann meine Klamotten auszuziehen in der Zeit wo Melissa sich frisch machte im Bad.

    Nach paar Minuten kam auch schon Melissa lächelnd und lustvoll zurück ins VZ und sagte zu mir " schöner Mann jetzt kann es losgehen ". Sie zog sich jetzt auch ihre Klamotten aus und ich begann im stehen ihren samt weichen sowie zarten Körper zu streicheln und ich hatte schon ihre großen Brüste in meinen Händen was mich total erregte.
    Jetzt guckte mich Melissa lächelnd und wie verknallt mich mit ihren großen Augen an und wir knutschten im stehen was das zeug hält , diese warmen sowie zarten Lippen zu Küssen einfach nur Herrlich , und wir streichelten uns gegenseitig unsere Körper im stehen während des Knutschens. Ich merkte das jetzt auch Melissa richtig auf Betriebstemperatur gewesen war und sie packte einen weißen Kondom aus , und ich traute meinen Augen nicht und sie holte sogar einen Ring um meine Eier abzubinden sowie einen kleinen Vibrator , so etwas hatte ich noch nie gehabt mit Eier abbinden aber freute mich darauf.....

    Blasen
    Melissa packte das Kondom und zog es gekonnt über meinen steifen Penis und sie kniete sich jetzt vor mir auf den Boden und sie zog noch den Ring über meine Eier um sie abzubinden und Melissa hielt sanft einen Vibrator direkt an meine Eier , das war ein unglaubliches Gefühl.
    Jetzt bekam ich einen erstklassigen Blowjob vom feinsten und das noch vor mir kniend auf dem Boden , Melissa steckte sich meinen Penis bis zum Anschlag in den Mund Deepthroat und das mit viel druck und abwechselnd mit Eichel lecken , sodass ich sah das ihre speichel bis zum Boden runterlief. Das war ein Anblick und einfach nur Mega , dieser Spitze Blowjob ging bestimmt ca 10 Minuten lang und durch den Vibrator an meine Eier und den Ring merkte ich das ich gleich zum spritzen komme. Ich zog jetzt den Kondom runter und ich wixxte meinen Penis und ich spritzte ihr eine große Ladung Sperma direkt in ihr Gesicht , so ein geiler Anblick war das gewesen.

    Smalltalk
    Jetzt brauchten wir erst ma eine Pause da erst 15 Minuten rum gewesen waren hatten wir noch genug zeit , wir rauchten zusammen eine Zigarette und ich konnte mich mit ihr sehr gut auf Deutsch unterhalten.

    Vorspiel im Bett
    Nach der Zigarettenpause und Smalltalk machten wir beide uns im Bett gemütlich und wir fingen wieder an mit viel knutschen und ich massierte sanft nebenbei ihre glatt rasierte , warme Muschi , wo sie anfing ein bisschen zu stöhnen. Nun beugte sich Melissa über meinen Körper mit ihren herrlichen großen Brüste direkt vor meinen Gesicht , und ich leckte und saugte sanft an ihre Nippel , was ihr sichtbar und hörbar gefiel. Jetzt war ich an der reihe gewesen und ich bekam zärtliche und sanfte sowie nasse Körperküsse von Melissa , und sie leckte auch schön meine Nippel , was mir sehr gut gefiel.
    Mein Penis war jetzt wieder soweit und ich wollte vögeln , ich fragte Melissa welche Stellung sie gerne mag , sie sagte das ich mir die Stellung raussuchen darf. Meine Entscheidung war zum Anfang die Reiterstellung......

    Reiterstellung
    Ich lag schön gemütlich im Bett und genoss nur ihre schönen Brüste sowie ihr hübsches Gesicht , jetzt steckte sich Melissa meinen Penis in ihre Muschi und ein wilder sowie gefühlvoller und zärtlicher Ritt folgte. Mit viele Gefühle und Blickkontakt vögelte sie mich und ich massierte permanent ihre großen Brüste mit meinen Händen , jetzt beugte sie sich über meinen Körper und wir küssten uns während des ritts , herrlich. Melissa stöhnte fast die ganze Wohnung zusammen. Die Reiterstellung ging lange da sie viel Ausdauer hat und es folgte daraufhin Missionarstellung.....

    Missionarstellung
    Jetzt durfte ich in dieser sehr schönen Stellung in ihre Muschi einlochen , schön langsam lochte ich ein. Ich beugte mich über ihren Körper und es gab wieder einige zärtliche nasse Küsse auf dem Mund , und ich vögelte sie nun schnell , tief und mit ordentlich druck durch , sie stöhnte sehr laut und Melissa feuerte mich an. Ich merkte schon das ich wieder zum spritzen komme und ich wollte noch Doggystyle......

    Doggystyle
    Mit einer Hand fasste ich an Melissas Tailie und mit der anderen Hand führte ich meinen Penis in ihre Muschi von hinten ein, ich hämmerte sie tief und sehr schnell durch und ich kam zum zweiten Orgasmus.
    Ich war nun fix und fertig gewesen.

    Abschied
    Nun war die Atemberaubende sowie Perfekte 1 Stunde zu ende gewesen und zogen uns wieder an , nach einen kurzen Smalltalk verabschiedeten wir uns an der Wohnungstür mit einem Kuss auf dem Mund und einer Umarmung , und ich sagte ihr das 100 & wieder zu ihr kommen werde.
    Somit ging ich sehr zufrieden und überglücklich mit einem lächeln wieder nach Hause.

    Fazit
    Diese Frau kann ich nur zu 100 % Empfehlen alleine durch ihre Eigeninaznitive wie zb Eier abbinden , Vibrator , und der ganze Ablauf vom Date , sowie vorallem der Perfekte GF6.

    Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist









  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (09.09.2023), Bigtitslover22 (19.10.2022), aka H.N. (22.09.2022), schnappi69 (14.09.2022), benny502 (14.09.2022), donbolle (11.09.2022), Reinholds (05.07.2022), delloslegov (05.07.2022), Stecher-007 (05.07.2022), schastar (01.07.2022), JanoLeprechaun (16.06.2022), garnele6 (15.06.2022), Brummbaer (07.04.2022), bueno-cabron (06.04.2022), Ottonormal69 (03.04.2022), Niko43 (22.03.2022), TK1990 (14.03.2022), hansdampf23 (11.03.2022), egglo85 (10.03.2022), T.A.F.K.A.P (08.03.2022), frankie (07.03.2022), Däne15 (07.03.2022), Roy84 (06.03.2022), bigffm (06.03.2022), Surborn (06.03.2022), Ostfriese (06.03.2022), Harvey (06.03.2022), Gehfodd (06.03.2022), 6Ted (06.03.2022)

    #2
    Melissa Fulda , Atemberaubendes Zweite Date


    Hallo Liebe Forumsmitglieder und Freunde

    Heute hatte ich wieder enorm Lust gehabt bei diesem sonnigen herrlichen Sonntag. Wie immer Sonntags guckte ich mir die Anzeigen in Fulda an , und ich sah die Anzeige von der süßen , sexy Melissa mit der ich schon ein Perfektes Date 06.03.22 gehabt hatte , ich freute mich sehr heute Morgen das Melissa wieder in Fulda gastiert dementsprechend viel meine Wahl am Heutigen Sonntag für Melissa.

    Kontaktaufnahme
    Die Kontaktaufnahme fand heute morgen über Whats App statt , und Melissa erkannte mich durch mein Profilfoto auf Whats App wieder und sie freute sich auf mich.

    Terminvereinbarung
    Ich vereinbarte mit Melissa einen Termin für Heute Mittag , für 1 Stunde 130 Euro ohne Extras. Und ich wollte diesen Service... ( Blasen FM , Küssen auf Mund , GV in verschiedene Stellungen , Körperküsse )

    "Preise , Service , Extras , Optik Melissa hatte ich alles in meinem obigen Bericht ausführlich geschrieben"

    Ankunft , Location

    Vor meinem Date mit Melissa hatte ich mich selbstverständlich Zuhause geduscht und meinen Körper rasiert.
    Danach bin ich auch schon losgefahren und ich kam 10 Minuten früher an der Location an , da ich enorm lust hatte auf sie.
    Ich schrieb Melissa das ich schon vor Ort sei und ob ich schon zu ihr in die Wohnung könnte , darauf antwortete sie das ich erst 1 Stunde später kommen solle weil es Probleme mit der Wohnung gab. Die 1 Stunde machte ich einen Spaziergang und kam dann auch Pünktlich an der Location an. Die Location wo Melissa Heute und nächste Woche gastiert ist in der Nähe der Ochsenwiese.

    Ich ging dann hoch in die XXX Etage was sie mir vorher per Whats App mitgeteilt hatte wo ich klingeln soll und die jeweilige Etage. Recht zügig ging die Wohnungstür auf und Melissa empfing mich mit einem freudigen lächeln und einen Kuss auf dem Mund sowie eine Umarmung , sie sah heute wieder unglaublich hübsch und sexy aus sodass mein Penis Kerzen gerade stand. Ich folgte ihr nun ins VZ und ich freute mich sehr auf sie.

    VZ
    Ich übergab ihr nun die 130 Euro für 1 Stunde vergnügen. Melissa musste kurz ins Bad um sich frisch zu machen , in der zwischenzeit zog ich meine Klamotten aus und guckte mir das VZ an , was an sich schön eingerichtet ist und romantisch.
    Melissa kam lächelnd zurück ins VZ und sie bot mir das Bad an , was ich auch dankend annahm obwohl ich schon zuhause geduscht hatte.

    Bad
    Melissa reichte mir ein Handtuch und im Bad waren Utensilien wie Deo , Duschgel und Mundspühlung vorhanden gewesen. Nur keine Handtücher im Bad sowie eine Ablage Fläche für benutzte Handtücher.

    Akt Vorspiel
    Zurück im Zimmer wartete schon Melissa nackt im stehen auf mich und ich war schon ziehmlich geil auf sie gewesen. Ich fing direkt im stehen an ihren Hals zu küssen der auch sehr gut roch und ich streichelte ihre samt weiche zarte bräunliche Haut , ich massierte nun ihre großen Naturbrüste die schon ein Highlight für mich sind und ich leckte im stehen ihre bereits steifen Nippel , was Melissa sehr gut gefallen hatte mit lauten stöhnen. Jetzt revanchierte sich Melissa bei mir und es gab viele Küsse auf den Mund und sie gab mir zärtliche und nasse Körperküsse und sie leckte ebenfalls meine Nippel , was mich total erregte und sie hatte meinen Penis in der Hand gehabt.
    Ich sollte mich nun ins Bett legen und das Vorspiel ging jetzt liegend im Bett weiter wo sich Melissa über meinen Körper beugte und ich ihre Brüste massierte und ihre Nippel weiter leckte. Ich bekam jetzt feuchte Küsse von ihr an meinem rechten Ohrläppchen und sie küsste meinen ganzen Körper ab bis runter zu meinem Bauch und sie stoppte. Melissa sagte
    " Ich bin Heute richtig Heiß auf dich " was mich noch mehr erregte. Es folgte Blasen....

    Blasen
    Melissa lag seitlich neben mir im Bett und sie zog einen roten Kondom über meinen Penis , mit einer Hand hielt sie meinen Penis sanft fest und ich bekam einen sehr sehr guten Blowjob mit ordentlich druck und sehr tief , fast bis zum anschlag , und ihre Speichel lief runter. Das war ein Anblick gewesen unbeschreiblich , ich massierte nebenbei ihre bereits nasse Muschi. Ich sagte zu ihr " Deine Muschi ist aber ganz schön nass " und ich bekam als Antwort " Ja ich bin ja auch Heiß auf dich " , was mich sehr erfreute.
    Jetzt wollte Melissa unbedingt Vögeln und folgte Reiterstellung.....

    Reiterstellung
    Melissa führte meinen steifen Penis in ihre sehr enge Muschi gefühlvoll ein , ihre Muschi umklammerte fest meinen Penis sehr gutes Gefühl. Sie ritt nun langsam und mit viele Gefühle und mit einem lauten stöhnen , ich hatte ihre beiden Brüsten in meinen Händen und massierte sie sanft und ich leckte an ihre Nippel. Nach einiger Zeit wollte Melissa Stellungswechsel und sie fragte mich welche stellung ich möchte , und ich entschied mich für Missionarstellung.....

    Missionarstellung
    Ich beugte mich jetzt über ihren Körper und sie steckte sich meinen Penis in ihre Muschi , ich fing langsam an sie zu vögeln sehr tief und fest und ich küsste nebenbei ihren Hals und ihren Mund. Ich stützte mich jetzt wieder mit beiden Händen ab und ich vögelte Melissa sehr schnell und fest durch , mit sehr schönen Blickkontakt , und ich spritzte heftig ins Kondom und lächelte. Wir brauchten jetzt eine Pause....

    Pause
    In der paar Minütigen Pause unterhielten wir uns über ihr Privat Leben und über dies und das , und rauchten eine Zigarette.
    Nach der Pause ging es weiter mit Runde 2....

    Runde 2
    Die zweite Runde begann im Bett mit Küssen auf den Mund , gegenseitige Körperküsse und Nippel lecken genauso wie oben beschrieben , nach dem Vorspiel wieder einen sehr guten Blowjob auch wie oben beschrieben.
    Nach dem Vorspiel wollte Melissa wieder in die Reiterstellung.....

    Melissa war jetzt so geil auf mich gewesen und sie kam in der Reiterstellung zum heftigen und stöhnenden Orgasmus , meine Beine waren klitschnass gewesen , als ob ihre Muschi auslaufen würde. Einfach Weltklasse so etwas.

    Nach dem heftigen Orgasmus von Melissa in der Reiterstellung brauchte sie jetzt wieder eine Zigaretten Pause , und wir rauchten noch eine zusammen.
    Ich wollte jetzt noch Doggystyle....

    Doggystyle
    Ihren sexy Po vor meinen Augen lochte ich in ihre Muschi ein , und ich fasste mit meinen beiden Händen an ihre Hüfte und ich gab ordentlich vollgas und ich vögelte sie heftig durch bis es nicht lange gedauert hatte und ich kam zum spritzen.
    Mir wurde zum schluss noch das Bad angeboten was ich auch annahm.

    Abschied
    Ich zog wieder meine Klamotten an und ich sagte ihr das ich Heute mit ihr wieder ein Perfektes Date hatte , was sie sehr erfreute. Ich wurde zur Tür begleidet und ich bekam noch einen Kuss von Melissa und eine Umarmung , und ich verließ überglücklich die Location.

    Fazit
    Diese Frau macht süchtig und sieht noch mega gut aus in Live , man bekommt GF6 sowie eine Porno Nummer , wie man möchte. Melissa ich werde dich zu 100 % wieder demnächst besuchen.

    Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist





    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (09.09.2023), aka H.N. (21.10.2022), Stecher-007 (05.07.2022), garnele6 (15.06.2022), Pauul (07.04.2022), Brummbaer (07.04.2022), bueno-cabron (06.04.2022), T.A.F.K.A.P (05.04.2022), Der Arnschter (04.04.2022), Ladylover007 (04.04.2022), Däne15 (03.04.2022), Ottonormal69 (03.04.2022)

      #3
      Es gibt Neuigkeiten bei Melissa....
      Aktuell hat Melissa neue Preise...
      30 Minuten für 100 Euro
      1 Stunde für 150 Euro


      Dies wollte ich nur bekannt geben , für die jeweiligen Leute die interessiert sind diese Frau zu besuchen.

      Ich werde Morgen defenitiv Melissa zum dritten ma wieder besuchen , sie ist einfach eine Wunderschöne und Sexy Traumfrau in meinen Augen , sowie der Einwandfreie Sex und Blowjob , da nehme ich die neuen Preise gerne in kauf.

      Kommentar


        #4
        Ich habe Melissa die Woche auch mal besucht.
        Ich habe 80430 bezahlt, der service war recht mau,
        Dusche wurde zu Beginn garnicht angeboten nur danach.
        Es ging gleich aufs Bett, wobei ich hier noch im stehen Beginnen wollte und konnte - sie ist schon recht geil über mich hergefallen, jedoch gabs keine Küsse und hat sie auch nicht zugelassen.
        Wie beim Kollegen Angerfist hat sie mir auch einen Ring um die Eier gelegt, was schon echt geil war - auch der Bj war klasse.
        Anfass lies sie sich dafür überall.
        Nach dem bj setzte sie sich auf mich und ritt wie wild los. Sie gang dann schnell in die gehockte reiter, was echt extrem geil war - gab aber auch richtig gas. Dadurch, dass ich gut durchhalten kann - was sie bemerkte - wollte sie einen wechsel (doggy)
        Dort konnte konnte ich selbst dann etwas besser das Tempo bestimmen und fand den Ausblick schon echt geil. Dabei spielte sie mir noch schön an den eiern rum während ich genüsslich kam. Sie säuberte mich noch und es gab ein wenig smalltalk. Ich fragte dann nach einer Massage (steht ja in der Liste) und sie meinte das kostet extra... wow
        Zeit waren gesamt vll 15 min vll. 20 min gesamt von eig 30 min...

        Wdh. 60%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          donbolle (15.09.2022), petjansen (14.09.2022), dopamine (14.09.2022), Angerfist (14.09.2022), saschalove (14.09.2022)

          #5
          Gibt es einen permanent Link zu Melissa?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bigtitslover22 Beitrag anzeigen
            Gibt es einen permanent Link zu Melissa?
            Nein leider nicht , aber auf Whatsapp siehst du Melissa auf dem Profilbild

            Kommentar


              #7
              Ich habe Melissa mal in Amberg besucht, war jetzt nicht so berauschend. Teile eher Deubis Erfahrungen, muss ich kein zweites Mal haben.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Paraschivo Beitrag anzeigen
                Ich habe Melissa mal in Amberg besucht, war jetzt nicht so berauschend. Teile eher Deubis Erfahrungen, muss ich kein zweites Mal haben.
                Hallo Paraschivo , schade das du kein Spitzen Date mit Melissa gehabt hast. Ich hatte ja schon in meine Berichte erwähnt wo ich sehr gute Dates gehabt hatte , das es keine Garantie ist das ihr auch so ein Date wie ich haben werdet.
                Melissa war ich total ihr Typ gewesen was sie mir auch sagte vor Ort , hatte ich auch erwähnt in meinem obigen Bericht. Ja und dadurch hatte ich zwei Perfekte Dates mit ihr gehabt.
                Von daher denke ich das es bei Melissa Typ Abhängig , Tagesformabhängig und Sympathie Abhängig ist.

                Kommentar

                Lädt...
                X