Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Celine
Magdeburger Str. 27
36037 Fulda
0152-19492814
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Strip 
Gefällt Dir mein zierlicher Knackpo?
Dann ruf mich an und wir werden eine leidenschaftliche Zeit haben!

Deine Celine
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celine Fulda , Bombastisches Date mit GF6 und Anal , mit einer Traumfrau

    Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

    Wie immer Sonntags guckte ich mir auch heute morgen bei einem gemütlichen Frühstück mit Brötchen und Kaffee , die Aktuellen Anzeigen in Fulda an. Da am heutigen Tage die Auswahl der Frauen die mich interessieren und testen möchte , eher mager ist , durch Negative Berichte mancher Frauen die ich im Forum fand , unter anderem überteuerte Preise , fand ich ein Glück die Anzeige von Celine hier in Fulda was mich enorm freute.
    Da ich Celine im Juli diesen Jahres einmal besucht hatte und mir dieses Date auch sehr gut gefallen hatte.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...y-celine-fulda
    Somit stand meine Entscheidung fest und ich musste unbedingt am Heutigen Tage die kleine Celine zur B-Probe besuchen.
    Ich hatte jetzt einen neuen Thread aufgemacht da Celine in dieser Anzeige hier neue Fotos hat , und in meinem damaligen Bericht hatte sie ältere Fotos.

    Kontaktaufnahme
    Ich kontaktierte die süsse Celine am heutigen frühen Morgen über Whatsapp , und ich bekam paar Stunden später eine Bestätigung. Da wir zwei uns ja schon kennen brauchte ich logischerweise nicht nach ihre Preise , Service und Extras fragen , da mir dies ja schon bekannt ist. Aber ich werde trotzdem noch einma in diesem Thread ihre Preise , Service und Extras schreiben , für die Leute die sich nicht so gut auskennen im Forum bzw auf Ladies.de ,und eventuell nicht wissen das Celine zwei Anzeigen hat.

    Buchung des Termins
    Ich buchte am heutigen Vormittag einen Termin für den heutigen Nachmittag für
    1 Stunde 120 Euro + Anal 30 Euro Extra.
    Da ich ja selbst weiß das ich in meinem damaligen Date mit einer SDL Anal als extra gebucht hatte und dies leider scheiterte indem diese SDL mich ausgetrickst hatte , bekam ich aber Heute trotzdem noch einmal lust Anal zu testen , da ich unter anderem auch einen Bericht über Celine gelesen hatte das ein Forumskollege Anal gebucht hatte bei Celine und dies auch erfolgreich gewesen war , aus diesem Grund hatte ich den Mut Anal mit dazu zu buchen. Aber ich werde vor Ort noch einmal Celine fragen ob es für sie Anal machbar ist durch meine Penis Größe.

    Preise Celine
    30 Minuten für 70 Euro
    1 Stunde für 120 Euro

    Service Celine
    Blasen
    EL
    GV in verschiedene Stellungen
    Lecken
    69
    Fingern
    Küssen auf Mund
    Körperküsse bei Ihm und bei Ihr
    Anal
    Massage

    Extras Celine
    Anal für 30 Euro Extra

    Ankunft , Location
    Pünktlich an der Location angekommen die sich wie oben in der Anzeige beschrieben , in der Magdeburger Straße 27 befindet , fand ich am Heutigen Sonntag auch einen kostenlosen Parkplatz direkt vor der Location im Hof.

    Empfang Celine
    Nun ging ich hoch in die XXX Etage und ich klingelte bei Celine , es dauerte paar Sekunden und die Wohnungstür ging auf.

    Die Wiedersehensfreude war riesig gewesen.
    Celine empfing mich in sexy weißen High Heels , einen sehr heißen sexy Bikini und Tanga in der Farbe Rosa , und ihr Traumhaftes Wunderschönes Gesicht war Geschminkt mit roten Lippenstift und ihre sehr hübsche Augen waren auch geschminkt haargenau wie auf den Aktuellen Fotos.
    Dann noch dieser Göttliche mega Knack Po.
    Bei diesen Anblick einer Absoluten Traumfrau bekam ich einen Ständer und mein Penis war dementsprechend steinhart gewesen.

    Zur Begrüßung gab es an der Wohnungstür ein Bussi links und rechts an der Wange bei ihr , und eine Umarmung.

    Optik Celine
    Wie ich damals schon in meinem Bericht erwähnt hatte , Celine sieht Live vor Ort 1:1 wie auf den Fotos aus , da passt einfach komplett alles. Eine Traumfrau für uns Männer.


    Weitere Details zu Celine ( Hatte ich ja schon in meinem ersten Bericht geschrieben , aber ich hatte einen Tippfehler gehabt was das Alter angeht, von daher schreibe ich hier noch ma die Weiteren Details)

    - Alter : 25 Jahre ( ich hatte damals in dem älteren Bericht über Celine geschrieben 21 Jahre aber das war ein Schreibfehler von mir gewesen. Celine ist Aktuell 25 Jahre )

    - Herkunft : Moldawien
    - Oberweite : B - Natur
    - KF : 32/34
    - Körpergröße : ca 1.60 - 165
    - Haare : Schwarz , Rückenlang , Glatt
    - Haut : Mittel und Samt weich
    - Sprache : Englisch , wenig Deutsch
    - Intimbereich : Glatt Rasiert

    VZ
    Ich folgte nun dieser Bezaubernden , hübschen , sexy Traumfrau mit einem ständer in der Hose , ins VZ. Da ich ja mit Celine über Whatsapp Anal vereinbart hatte und dies vor Ort noch einmal besprechen wollten , zog ich erst ma meine Klamotten aus und ich zeigte ihr meinen prallen Penis. Mein Penis war ihr zwar viel zu groß und dick , aber Celine willigte dennoch ein und sie sagte zu mir das Anal nur in Doggystyle möglich wäre , ich wiederum willigte auch ein. Unter anderem sagte ich zu Celine das ich außer Anal noch diesen weitern Service möchte.....
    ( Blasen , EL ,GV in verschiedene Stellungen , Lecken , Körperküsse bei mir und bei Ihr , 2 x Spritzen , Fingern , Küssen auf Mund ). Mit diesen kompletten Service hatte Celine keine Probleme mit gehabt.

    Somit übergab ich im VZ
    für 1 Stunde 120 Euro + Extra Anal 30 Euro.

    Das VZ war ein bisschen unordentlich gewesen da ja heute Celines Anreisetag gewesen war , aber dies konnte ich nachvollziehen.

    Dusche bzw Bad wurde angeboten und auch von mir genutzt.

    Bad
    Im Bad war alles vorhanden gewesen , von jede menge frische Handtüchern , Mundspühlung , Duschgel , Deo , und eine saubere Dusche , alles Hygienisch.

    Akt Vorspiel
    Zurück vom Bad kam ich , stand diese Bezaubernde junge Frau schon ausgezogen nackt vor mir , wie Gott sie schuf. Ich war schon so erregt gewesen bei diesem Anblick da hätte ich schon spritzen können.

    Angefangen hatten wir im stehen mit gegenseitigem Körper streicheln , ich massierte Celines mega knack Po mit beiden Händen im stehen und sie streichelte meinen Körper.
    Jetzt fing ich an Celine zu Küssen auf ihren Mund , erst etwas zaghaft und sanft , dann wurde es eine wilde Knutscherei im stehen wo ich Celines pralle , feuchte , warme Lippen nur so genossen hatte , Traumhaft. Nur der einzigste Nachteil war gewesen das ich jetzt Celines roter Lippenstift an meinem Bart hatte , aber das machte mir nichts aus.
    Im stehen bekam ich jetzt noch nasse , warme Küsse an meinem Hals und Brust von Celine.

    Liegend im Bett ging das Vorspiel weiter. Celine lag nun im Bett vor mir , und dieser Anblick oh mein Gott grandios. Ich beugte mich nun über Celines heißer Körper und die Knutscherei auf den Mund ging weiter, ich begann nun ihren Hals zu küssen und zu lecken was Celine sehr genoss. Nebenbei führte ich meinen Finger in ihre bereits nasse Muschi langsam ein , und fingerte ihre Muschi gang ganz tief und langsam bis zu ihren G-Punkt. Meine Küsse wanderten bis zu ihre Brüste und ich leckte genüsslich ihre beide Nippel , wo Celine anfing etwas zu stöhnen. Danach küsste ich mich herunter bis zu ihren Intimbereich.

    Lecken
    Jetzt war ich angekommen an ihrer sehr zarten und rasierten Muschi. Ich führte nun wieder einen Finger in ihre sehr warme Muschi ein und fingerte sie ganz tief. Nebenbei leckte ich genüsslich mit meiner Zunge ihre sehr zarte , leckere Muschi die ein bisschen süsslich schmeckte. Mein Finger steckte in ihrer Muschi und ich leckte nun als schneller an ihren Kitzler , Celines stöhnen wurde als lauter , sie genoss das Lecken und Fingern , und nach einer gewissen Zeit war es soweit gewesen ich schmeckte ihren Saft und Celine zitterte am Körper und sie bekam einen schönen Orgasmus.

    Blasen im stehen
    Nach dem Orgasmus Lecken , war ich an der Reihe gewesen. Celine saß nun am Bettrand sie guckte mich an und zog einen roten Kondom über meinen Penis. Einen sehr guten Blowjob bekam ich nun von Celine , geblasen hatte sie zärtlich , mit Zungenspiele, mit Gefühl , mit Blickkontakt und permanenten nassen EL , sie hatte meine kompletten Eier gelutscht.

    Anal Doggystyle
    Nach dem Blasen im stehen , ging es im Bett weiter. Celine wollte nun Anal in Doggy. Ich war sehr aufgeregt gewesen mein Herz pochte da mein letzter Anal schon sehr viele Jahre zurück liegt.

    Celine schmierte nun meinen Penis mit ordentlich Gleitgel ein mit sehr viel Gleitgel , und ihr Anus schmierte sie ebenfalls mit sehr viel Gleitgel ein.
    Jetzt war es soweit gewesen, Celine in der Doggy stellung und sie führte behutsam und sehr sehr langsam meinen Penis in ihren sehr engen Anus ein , ihr Anus ist so eng das dies eine ganze weile dauerte bis mein Penis in ihren Anus drin war. Aber jetzt flutschte meinen Penis ein in ihren sehr engen Anus. Ich konnte sie nur sehr langsam vögeln selbstverständlich , aber dafür bis zum Anschlag war mein Penis in ihren Loch drim gewesen.

    Celine hatte nach paar Minuten Anal vögeln, sehr sehr laut geschrien vor schmerzen. Aber durch ihren engen Anus kam ich jetzt zu einen heftigen Orgasmus.

    AST
    Nach dem Anal Akt , brauchten wir beide erst ma eine Pause , und wir unterhielten uns auf Englisch über dies und das.

    Vorspiel bei mir
    Jetzt ging es weiter in Runde 2.
    Ich lag nun im Bett und Celine beugte sich über meinen Körper. Sie fing an mich an meinen Hals zu küssen die sehr zärtlich und nass gewesen waren , abwechselnd mit küsse auf den Mund. Dann leckte Celine ausgiebig meine Nippel was mich wieder sehr erregte und mein Penis war wieder steif gewesen. Ihre Küsse wanderten nun meinen ganzen Körper herunter und sie stoppte an meinem Intimbereich.

    Blasen
    Ein neuer frischer Kondom zog sie nun über meinen Penis. Celine lag seitlich im Bett vor meinem Penis , und ich fingerte schön ihre Muschi. Celine fing zuerst an meine Eier schön zu lutschen und zu lecken , dann nahm sie meinen Penis in ihren sehr schönen Blasemund und ich bekam wieder einen gefühlvollen , zärtlichen Blowjob von ihr liegend im Bett.

    Reiterstellung
    Celine wollte jetzt hoppe hoppe reiter machen.
    Sie führte nun meinen Penis in ihre mit noch etwas Gleitgel verschmierte Muschi langsam ein , und sie hatte mich ordentlich geritten wie der Teufel , sejr tief bis zum Anschlag und sehr schnell , abwechselnd auch sehr langsam imdem sie sich über meinen Körper beugte und mich knutschte am Körper und Mund. Und ich hatte die ganze Zeit ihre herrlichen Brüste massiert.

    Missionarstellung
    Jetzt war ich dran gewesen mit Sport machen und ich beugte mich über ihren Körper. Sie führte meinen Penis in ihre Muschi ein , ich guckte in ihr Hübsches Gesicht die ganze Zeit und mit abwechselnden Knutschen vögelte ich Celine sehr tief und gefühlvoll , was sie mit etwas stöhnen quittierte.

    Doggystyle im stehen
    Da die Zeit in 10 Minuten abgelaufen ist wollte ich sie noch Doggy vögeln zum krönenden Abschluss und zum zweiten Orgasmus meinerseits.
    Ich im stehen vor dem Bett , und Celine kniete sich im Bett vor mir und hielt ihren Pracht Po hin.
    Ich hielt mich im stehen an ihre Schulter und Rücken fest , und ich konnte Celine sehr tief und gefühlvoll vögeln , wo ich ihren Pracht Po vor meinen Augen hatte.
    Es dauerte nicht lange und ich kam zum zweiten Orgasmus, und ich war K.O.

    Abschied
    Zum Abschied sagte ich noch zu Celine das dieses zweite Date mir wieder sehr gut gefiel und das ich demnächst sie wieder besuchen möchte. Es gab noch an der Wohnungstür ein Bussi links und rechts auf die Wange und eine Umarmung.
    Und auf ein baldiges Wiedersehen.
    Ich verließ überglücklich und mit einem Anal Date was schon viele Jahre zurück lag , ihre Wohnung , und ich fuhr mit meinem Auto wieder nach Hause.

    Fazit
    Dieses zweite Date hatte mir auch wieder sehr sehr gut gefallen mit Celine , besonders der GF6 und Anal. Desweiteren hat Celine wie bei meinem ersten Date alles eingehalten , gut mitgemacht , nicht Abspritzorientiert , sowie eine sehr freundliche und Wunderschöne Traumfrau.
    Ich werde Celine zum dritten Date wieder zu
    100% besuchen.

    Meine 5 Sterne Bewertung zu Celine
    GV in verschiedene Stellungen : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Anal bei Ihr : ⭐⭐⭐⭐
    Blasen + EL : ⭐⭐⭐⭐
    Vorspiel: ⭐⭐⭐⭐⭐
    Lecken : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Optik : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Zeiteinhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐
    VZ : ⭐⭐⭐
    Eigeninitiative : ⭐⭐⭐
    Kommunikation auf Deutsch : ⭐

    Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist









  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thueringer123 (22.10.2023), frankie (24.10.2022), Stecher-007 (18.10.2022), bueno-cabron (18.10.2022), Springhengst (18.10.2022), Surborn (18.10.2022), hansdampf23 (17.10.2022), garnele6 (17.10.2022), Funcore (17.10.2022), Bigtitslover22 (17.10.2022), Roy84 (17.10.2022), Däne15 (17.10.2022), Guitarplayer (17.10.2022), Robin von Sexley (17.10.2022), Triberius4P6 (17.10.2022), VT65 (17.10.2022), schnappi69 (17.10.2022), sixty-nine (16.10.2022), Lustgärtner (16.10.2022), Der Arnschter (16.10.2022), Der Thüringer (16.10.2022), aka H.N. (16.10.2022), donbolle (16.10.2022), Ladylover007 (16.10.2022), sid5 (16.10.2022), Stecher66 (16.10.2022), Klimbim76 (16.10.2022)

    #2
    Glückwunsch zu Celine! Wieder ein sehr ausführlicher und schöner Bericht! Die Süße darf gerne mal nach Nordhessen, Südniedersachsen oder in den Ruhrpott kommen. Oder ich fahr halt mal nach Fulda, hab ja jetzt schon ne ganze Handvoll Interessanter Mädels durch dich kennen gelernt dort

    Grüße
    Alle Angaben ohne Gewähr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (16.10.2022), Angerfist (16.10.2022)

      #3
      Hi Angerfist,

      vielen Dank für deinen super strukturierten Bericht. Man meint immer, dabei gewesen zu sein. Du schaffst es immer wieder deine Erfahrungen zu verpacken und bringst soviele Infos über die SDLs unter.
      Habe Celine nun auch auf meine to-FU-Liste gepackt

      Gruß Bolle
      Konzentration ist, wenn man....OH...Titten :D

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (16.10.2022), Angerfist (16.10.2022)

        #4
        Ich wollte heute auch Celine besuchen und hatte mit ihr einen Termin ausgemacht der leider nicht eingehalten wurde.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Roy84 Beitrag anzeigen
          Ich wollte heute auch Celine besuchen und hatte mit ihr einen Termin ausgemacht der leider nicht eingehalten wurde.
          Hallo Roy84
          mmhh komisch , vielleicht ist etwas dazwischen gekommen bzw Privat. Probiere es nächste Woche noch einmal oder versuche spontan dein Glück.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (16.10.2022)

            #6
            Angerfist
            Danke wieder mal für diesen sehr schönen Bericht. TOP 👍
            Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
            Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Angerfist (17.10.2022)

              #7
              Ich kann Angerfist's Erfahrung in allen Punkten bestaetigen. Hatte ausfuehrlich in einem frueheren Thread ueber Celine berichtet. Mein Besuch war im July 2022 in Hanau. Seitdem scheint sich nichts veraendert zu haben.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                aka H.N. (17.10.2022), Angerfist (17.10.2022)

                #8
                Vielleicht koennen die Moderatoren die vielen Threads ueber Celine mal zusammenführen? Die waere klasse!

                Kommentar


                  #9
                  Wozu zusammen führen?

                  2 Threads sind von meinem Kumpel Angerfist aus Fulda mit verschiedenen Fotos.

                  1 Thread aus Sachsen-Anhalt der logischerweise hier nicht hingehört!

                  Und 1 Thread Hessen-Rhein-Main Gebiet der vieleicht an die aus Fulda drangehängt werden kann, wobei ich mir nicht sicher bin ob es zusammen gehört.

                  Von daher alles ok wie es ist.
                  Frauen können einem soviel geben...
                  ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Angerfist (17.10.2022)

                    #10
                    Ich hatte einen neuen Thread über Celine aufgemacht da Celine in diesem Thread neue Fotos hat , gegenüber meinem älteren Thread da hatte Celine wiederum ältere Fotos gehabt. Aus diesem Grund soll dies so bleiben wie es Aktuell ist mit den zwei Threads. Und Hessen Rhein-Main gehört nicht zu Fulda , das sind Städte wie zb Frankfurt , etc....

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Däne15 (17.10.2022)

                      #11
                      Egal, wo die Dame sich zu gegebener Zeit befindet: Brauchen wir wirklich 4 oder mehr verschiedene Threads fuer ein und dieselbe Dame in verschiedenen Regionen? Vielleicht besteht hier Raum fuer die Software-Entwickler, die Threads automatisch zusammenzufuehren und die Berichte immer in der Region zu publizieren, in der sie sich gerade befindet. Sollte eigentlich Software-maessig ueberhaupt kein Problem sein...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Guitarplayer Beitrag anzeigen
                        EVielleicht besteht hier Raum fuer die Software-Entwickler
                        Die haben wichtigeres zu tun.
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #13
                          Na prima, wenn Du Dich so schlau haelst in Software Development Angelegenheiten, Sexboy. Dies ist Input vom Feld. Sollte eigentlich von Euch nicht ignoriert werden. Gehe davon aus, dass Eure Software- Entwickler wissen, was sie tun...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Guitarplayer Beitrag anzeigen
                            Egal, wo die Dame sich zu gegebener Zeit befindet: Brauchen wir wirklich 4 oder mehr verschiedene Threads fuer ein und dieselbe Dame in verschiedenen Regionen? Vielleicht besteht hier Raum fuer die Software-Entwickler, die Threads automatisch zusammenzufuehren und die Berichte immer in der Region zu publizieren, in der sie sich gerade befindet. Sollte eigentlich Software-maessig ueberhaupt kein Problem sein...

                            Merkwürdige Nebenschauplätze werden hier aufgemacht...
                            Ich denke, es geht nicht um Software-Möglichkeiten (genutzt oder ungenutzt), sondern um die "Philosophie" und die unterstützenden Regularien der jeweiligen Foren.

                            Die vom Guitarplayer vorgeschlagene Variante (Eine SDL, ein Thread/Thema) wird in anderen Foren praktiziert.

                            Hier bei ladies heißt es eben: Sobald die SDL das Bundesland und/oder die Anzeige (Bilder, Tel.Nr.) wechselt = neuer Thread/ neues Thema.
                            Beide Systeme haben Vor- und Nachteile.
                            Das Schöne hier bei ladies ist, dass immer bei neuen Berichten die aktuelle Anzeige in das Thema eingebunden werden kann.

                            Ob das ladies-forum seine diesbzgl. Praxis ändert oder beibehält, sollte man getrost den Admins/Mods überlassen, und sich nicht deren Kopf zerbrechen.

                            Und hier im Thema sollte es doch um Celine gehen... und nicht um Diskussionen, die m.Mn. nach so sinnfrei sind wie ein Kropf.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              bueno-cabron (19.10.2022), saschalove (18.10.2022), Angerfist (18.10.2022)
                            Lädt...
                            X