Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Simona
Magdeburger Str. 27
36037 Fulda
1. Stock Herz
0157-76193962
  • 20 Jahre 
  • 85B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
  • DSa 
  • KBp 
TOP-MODEL

Meine unvergesslichen, erotischen Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
aber auch leidenschaftlich und romantisch.

Lass dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Simona Fulda , Wunderschönes Date mit einen Zuckersüßen Mädchen

Hallo Liebe Forumskollegen , Freunde und alle Leser meiner Besuchsberichte 🙋‍♂️

Am heutigen Montag hatte ich wieder viel lust auf ein GF6 Date gehabt. Und meine Entscheidung ist wieder auf dieses Zuckersüße und sexy Mädchen namens Simona gefallen. Ich musste unbedingt eine B - Probe mit ihr testen.
    Ich hatte dieses sympathische , hübsche Mädchen im November 2025 für einen Quicky getestet , und ich war sehr zufrieden gewesen.

Jetzt mache ich einen neuen Thread auf , weil sie ihr Name und ihre Fotos geändert hatte.
    Im November hieß sie noch Anna.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-hat-potenzial

Kontaktaufnahme
    Ich hatte Simona am heutigen Montag über Whats App kontaktiert , in meiner Mittagspause auf der Arbeit. Und sie hatte mich logischerweise wieder erkannt , durch mein Profilbild auf Whats App von meinen Gesicht. Sie hatte sich sehr gefreut.

Buchung des Termins
    Ich vereinbarte nach einen kurzen Whats App Smalltalk , anschließend einen festen Termin für den heutigen Montag , den 26.1.26.
    Ich hatte Simona gefragt , ob sie auch 45 Minuten + 2 x Spritzen anbietet. Was sie bejahte.
    Es kostet 130 Euro.
    Dementsprechend buchte ich 45 Minuten GF6 + 2 x Spritzen für insgesamt 130 Euro , sowie unter anderem meinen gewünschten Service + meine gewünschte Uhrzeit.

Preise Simona
    〰️ 20 Minuten für 50 Euro
    〰️ 30 Minuten für 80 Euro ( 1 x Spritzen )
    〰️ 45 Minuten für 130 Euro ( 2 x Spritzen )
    〰️ 1 Stunde für 150 Euro ( 2 x Spritzen )
    〰️ Hausbesuche für 200 Euro / 1 Stunde

Servive Simona
    〰️ Blasen
    〰️ Deepthroat
    〰️ Ficken in verschiedene Stellungen
    〰️ Lecken
    〰️ Körperküsse
    〰️ Fingerspiele
    〰️ NS
    〰️ 69
    〰️ Schmusen , Kuscheln
    〰️ Duschservice
    〰️ Fuß / Schuh Erotik
    〰️ Intim Massagen
    〰️ Öl Massage
    〰️ Küssen / knutschen ( Hatte ich über Whats App erfragt , ob sie Küssen anbietet , was sie bejaht hatte. Da Küssen nicht auf ihre Service Liste stand)

Extras Simona
    Extras bietet Simona keine an

Ankunft + Location
    1 Stunde nach meinen Feierabend , hatte ich mein Date mit Simona gehabt , und in der Zwischenzeit bereitete ich mich Zuhause Hygienisch auf sie vor.
    Ich freute mich riesig auf unser Wiedersehen.

Trotz Extremen Winter Wetter , bei diesen Schnee Chaos auf den Straßen , erreichte ich pünktlich die Location in der Magdeburger Straße 27 , am Montag Abend.

Empfang + Optik Simona
    Mit voller Vorfreude ging ich hoch in den
    1.Stock , und ich klingelte an der Wohnungstür bei
    "Herz " . Es dauerte einen kurzen Moment , und Simona empfing mich in einen sexy Outfit und einen lächelnden und sympathischen Gesicht.
    Die Wiedersehensfreude war beidseitig groß gewesen.

Fotos vs Live vor Ort
    Die Fotos von Simona sind Aktuell , und genau dieses Zuckersüße und sexy Mädchen , trifft man Live vor Ort. Die Fotos sind jetzt nicht Brandneu , da Simona Aktuell Tattoos auf ihr Brustkorb , und am Körper hat. Aber ansonsten sieht Simona Live vor Ort wie auf den Fotos aus.

Zimmer + Geldübergabe
    Nach der Sympathischen und herzlichen Begrüßung im Flur , folgte ich Simona in ihr Zimmer. Ihr Zimmer war warm und sauber gewesen. Zuerst hatte ich mich mit ihr viel unterhalten , und in der Zwischenzeit bezog Simona dass Bett , mit frischen Bettzeug. Ich hatte mich sehr wohl gefühlt.

Ich zog in der Zwischenzeit meine Klamotten schon mal aus. Anschließend übergab ich ihr die abgemachten 130 Euro für 45 Minuten GF6.

Vorspiel im stehen + Knutschen

Nach der Geldübergabe zog auch Simona ihre Klamotten aus , wo ich ihr sexy Körper und ihr Bildhübsches Gesicht angucken konnte.
    Angefangen hatten wir im stehen vor dem Bett , mit viel knutschen , wo ich ihre weiche und große Lippen genießen durfte. Nebenbei streichelte ihr Körper , und ich knetete ihre Brüste , sowie ihre Po Backen im stehen.

Blasen im stehen + Zungenspiele + Orgasmus meinerseits
    Auf Wunsch meinerseits , wollte ich nach dem gefühlvollen Vorspiel im stehen , dass sich Simona auf dass Bettrand setzt , und mir einen blasen soll.
    Dass war für sie kein Problem gewesen.
    Dementsprechend setze sich Simona auf dass Bettrand , und ich stand vor ihr Bildhübsches Gesicht. Sie zog ein weißes Kondom über meinen steifen Penis.

Ich bekam einen mega perfekten Blowjob , wo Simona angefangen hatte , meinen steifen Penis mit ihre Zunge von unten bis nach oben zu lecken , und daraufhin hatte sie sehr gefühlvoll und langsam geblasen.

Bei diesen mega Blowjob konnte ich es nicht lange aushalten , und ich spritzte eine große Ladung Sperma in dass Kondom.

Lecken
    Anschließend wollte ich ihre leckere und glatt rasierte Muschi lecken. Simona lag mit weit gespreizten Beine im Bett , war ein sehr schöner Anblick gewesen. Und ich leckte genüsslich und langsam ihre Muschi und Kitzler. Was sie sehr genossen hatte , mit stöhnen. Und ich bekam viele Komplimente , dass ich Profi bin.

Blasen im Bett + Körperküsse bei mir
    Auf Wunsch meinerseits ging es anschließend weiter , mit Körperküsse bei mir und blasen im Bett. Dementsprechend beugte sich Simona über meinen Körper , und ich bekam viele feuchte , und gefühlvolle Körperküsse von ihr. Hatte mir sehr gut gefallen. Danach zog sie ein neues weißes Kondom über meinen steifen Penis.

Und Simona kniete seitlich im Bett vor meinen Penis , und ich bekam wieder einen Perfekten Blowjob mit Zungenspiele an meinen Penis.

Reiterstellung
    Nach dem Perfekten Blowjob mit Zungenspiele , wollte ich ficken. Und Simona ergriff Eigeninitiative , und sie setze sich auf meinen steifen Penis , und führte meinen Penis in ihre enge Muschi langsam rein. Ich bekam einen sehr guten Ritt , mit Blickkontakt und sehr gefühlvoll und zärtlich , mit kreisenden Bewegungen ihres Beckens. Nebenbei hatte ich ihre großen B - Natur Brüste geknetet , und ihre weiche Haut gestreichelt an ihr Körper.

Doggystyle
    Die nächste Stellung war Doggystyle gewesen , auf meinen Wunsch. Genüsslich führte ich meinen steifen Penis in ihre enge Muschi langsam rein , und ich hatte Simona mit variierten Tempo gefickt. Und nebenbei sanfte Klapser auf ihre Po Backen gegeben , und ihr Rücken gestreichelt. Auch hier hatte sie sehr gut mit gemacht.

Missionarstellung
    Die letzte Stellung war Missionarstellung gewesen.
    Wo ich ebenfalls mit variierten Tempo gefickt hatte , und Simona nebenbei meinen Körper sehr zärtlich gestreichelt hatte. Ich hatte meinen Spaß gehabt beim ficken , mit diesen Bildhübschen Mädchen vor meinen Augen.

Handjob + Körperküsse bei mir + zweiter Orgasmus meinerseits
    Zum Schluss wollte Simona mir noch einen Handjob geben , damit ich zu meinen zweiten Orgasmus komme. Was ich sehr gerne angenommen hatte. Und mein Wunsch war noch gewesen , dass sie mir neben dem Handjob noch Körperküsse bei mir gibt.
    Alles in allen war Einwandfrei gewesen , sodass ich zu meinen zweiten Orgasmus gekommen bin.

Bad
    Da ich danach noch 5 Minuten Zeit gehabt hatte, wurde mir noch die Dusche angeboten , die ich dankend angenommen hatte. Im Bad waren viele Utensilien bereitgestellt für uns Kunden , und viele Handtücher. War ansonsten alles sauber und warm gewesen im Bad.

Abschied
    Wo ich wieder zurück in ihr Zimmer kam , da hatte Simona dass Bett frisch bezogen , für den nächsten Kunde , und alles sauber gemacht.
    Ich zog wieder meine Klamotten an , und sie anschließend auch.
    Wir hatten uns an der Wohnungstür auf ein baldiges Wiedersehen verabschiedet.

Fazit
    Nach meinen letzten Date im November mit ihr , wo ich sie testen wollte für ein Quicky , hatte ich heute die richtige Entscheidung getroffen zur B - Probe. Und dementsprechend 45 Minuten ein Super Date mit ihr gehabt. Wir beide harmonieren sehr gut , es passt die Chemie und Sympathie.

Empfehlung : 100 %
    Wiederholung : 100 %

Meine 5 Sterne Bewertung zu meinen zweiten Date mit Simona

GV in Doggystyle : ⭐⭐⭐⭐
    GV in Missionarstellung : ⭐⭐⭐⭐
    GV in Reiterstellung : ⭐⭐⭐⭐
    Blasen mit Zungenspiele : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Vorspiel im stehen : ⭐⭐⭐
    Körperküsse bei mir : ⭐⭐⭐⭐
    Küssen auf Mund / knutschen : ⭐⭐⭐⭐
    Lecken : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Handjob : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Eigeninitiative ihrerseits : ⭐⭐⭐
    Engagement ihrerseits : ⭐⭐⭐⭐
    Zeiteinhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Zimmer : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Bad : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐
    Service Einhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐

Gesamt Bewertung zu Simona : ⭐⭐⭐⭐

Vielen Dank fürs Lesen
    Mit freundlichen Grüßen euer Angerfist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (Gestern), leckleck85 (Gestern), Stecher66 (Gestern), Luli (Gestern), Gentleman1985 (Gestern), Bayer456 (Gestern)
Lädt...
X