Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Simona
Magdeburger Str. 27
36037 Fulda
1. Stock Herz
0157-76193962
  • 20 Jahre 
  • 85B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
  • DSa 
  • KBp 
TOP-MODEL

Meine unvergesslichen, erotischen Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
aber auch leidenschaftlich und romantisch.

Lass dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Simona Fulda , Wunderschönes Date mit einen Zuckersüßen Mädchen

Hallo Liebe Forumskollegen , Freunde und alle Leser meiner Besuchsberichte 🙋‍♂️

Am heutigen Montag hatte ich wieder viel lust auf ein GF6 Date gehabt. Und meine Entscheidung ist wieder auf dieses Zuckersüße und sexy Mädchen namens Simona gefallen. Ich musste unbedingt eine B - Probe mit ihr testen.
    Ich hatte dieses sympathische , hübsche Mädchen im November 2025 für einen Quicky getestet , und ich war sehr zufrieden gewesen.

Jetzt mache ich einen neuen Thread auf , weil sie ihr Name und ihre Fotos geändert hatte.
    Im November hieß sie noch Anna.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-hat-potenzial

Kontaktaufnahme
    Ich hatte Simona am heutigen Montag über Whats App kontaktiert , in meiner Mittagspause auf der Arbeit. Und sie hatte mich logischerweise wieder erkannt , durch mein Profilbild auf Whats App von meinen Gesicht. Sie hatte sich sehr gefreut.

Buchung des Termins
    Ich vereinbarte nach einen kurzen Whats App Smalltalk , anschließend einen festen Termin für den heutigen Montag , den 26.1.26.
    Ich hatte Simona gefragt , ob sie auch 45 Minuten + 2 x Spritzen anbietet. Was sie bejahte.
    Es kostet 130 Euro.
    Dementsprechend buchte ich 45 Minuten GF6 + 2 x Spritzen für insgesamt 130 Euro , sowie unter anderem meinen gewünschten Service + meine gewünschte Uhrzeit.

Preise Simona
    〰️ 20 Minuten für 50 Euro
    〰️ 30 Minuten für 80 Euro ( 1 x Spritzen )
    〰️ 45 Minuten für 130 Euro ( 2 x Spritzen )
    〰️ 1 Stunde für 150 Euro ( 2 x Spritzen )
    〰️ Hausbesuche für 200 Euro / 1 Stunde

Servive Simona
    〰️ Blasen
    〰️ Deepthroat
    〰️ Ficken in verschiedene Stellungen
    〰️ Lecken
    〰️ Körperküsse
    〰️ Fingerspiele
    〰️ NS
    〰️ 69
    〰️ Schmusen , Kuscheln
    〰️ Duschservice
    〰️ Fuß / Schuh Erotik
    〰️ Intim Massagen
    〰️ Öl Massage
    〰️ Küssen / knutschen ( Hatte ich über Whats App erfragt , ob sie Küssen anbietet , was sie bejaht hatte. Da Küssen nicht auf ihre Service Liste stand)

Extras Simona
    Extras bietet Simona keine an

Ankunft + Location
    1 Stunde nach meinen Feierabend , hatte ich mein Date mit Simona gehabt , und in der Zwischenzeit bereitete ich mich Zuhause Hygienisch auf sie vor.
    Ich freute mich riesig auf unser Wiedersehen.

Trotz Extremen Winter Wetter , bei diesen Schnee Chaos auf den Straßen , erreichte ich pünktlich die Location in der Magdeburger Straße 27 , am Montag Abend.

Empfang + Optik Simona
    Mit voller Vorfreude ging ich hoch in den
    1.Stock , und ich klingelte an der Wohnungstür bei
    "Herz " . Es dauerte einen kurzen Moment , und Simona empfing mich in einen sexy Outfit und einen lächelnden und sympathischen Gesicht.
    Die Wiedersehensfreude war beidseitig groß gewesen.

Fotos vs Live vor Ort
    Die Fotos von Simona sind Aktuell , und genau dieses Zuckersüße und sexy Mädchen , trifft man Live vor Ort. Die Fotos sind jetzt nicht Brandneu , da Simona Aktuell Tattoos auf ihr Brustkorb , und am Körper hat. Aber ansonsten sieht Simona Live vor Ort wie auf den Fotos aus.

Zimmer + Geldübergabe
    Nach der Sympathischen und herzlichen Begrüßung im Flur , folgte ich Simona in ihr Zimmer. Ihr Zimmer war warm und sauber gewesen. Zuerst hatte ich mich mit ihr viel unterhalten , und in der Zwischenzeit bezog Simona dass Bett , mit frischen Bettzeug. Ich hatte mich sehr wohl gefühlt.

Ich zog in der Zwischenzeit meine Klamotten schon mal aus. Anschließend übergab ich ihr die abgemachten 130 Euro für 45 Minuten GF6.

Vorspiel im stehen + Knutschen

Nach der Geldübergabe zog auch Simona ihre Klamotten aus , wo ich ihr sexy Körper und ihr Bildhübsches Gesicht angucken konnte.
    Angefangen hatten wir im stehen vor dem Bett , mit viel knutschen , wo ich ihre weiche und große Lippen genießen durfte. Nebenbei streichelte ihr Körper , und ich knetete ihre Brüste , sowie ihre Po Backen im stehen.

Blasen im stehen + Zungenspiele + Orgasmus meinerseits
    Auf Wunsch meinerseits , wollte ich nach dem gefühlvollen Vorspiel im stehen , dass sich Simona auf dass Bettrand setzt , und mir einen blasen soll.
    Dass war für sie kein Problem gewesen.
    Dementsprechend setze sich Simona auf dass Bettrand , und ich stand vor ihr Bildhübsches Gesicht. Sie zog ein weißes Kondom über meinen steifen Penis.

Ich bekam einen mega perfekten Blowjob , wo Simona angefangen hatte , meinen steifen Penis mit ihre Zunge von unten bis nach oben zu lecken , und daraufhin hatte sie sehr gefühlvoll und langsam geblasen.

Bei diesen mega Blowjob konnte ich es nicht lange aushalten , und ich spritzte eine große Ladung Sperma in dass Kondom.

Lecken
    Anschließend wollte ich ihre leckere und glatt rasierte Muschi lecken. Simona lag mit weit gespreizten Beine im Bett , war ein sehr schöner Anblick gewesen. Und ich leckte genüsslich und langsam ihre Muschi und Kitzler. Was sie sehr genossen hatte , mit stöhnen. Und ich bekam viele Komplimente , dass ich Profi bin.

Blasen im Bett + Körperküsse bei mir
    Auf Wunsch meinerseits ging es anschließend weiter , mit Körperküsse bei mir und blasen im Bett. Dementsprechend beugte sich Simona über meinen Körper , und ich bekam viele feuchte , und gefühlvolle Körperküsse von ihr. Hatte mir sehr gut gefallen. Danach zog sie ein neues weißes Kondom über meinen steifen Penis.

Und Simona kniete seitlich im Bett vor meinen Penis , und ich bekam wieder einen Perfekten Blowjob mit Zungenspiele an meinen Penis.

Reiterstellung
    Nach dem Perfekten Blowjob mit Zungenspiele , wollte ich ficken. Und Simona ergriff Eigeninitiative , und sie setze sich auf meinen steifen Penis , und führte meinen Penis in ihre enge Muschi langsam rein. Ich bekam einen sehr guten Ritt , mit Blickkontakt und sehr gefühlvoll und zärtlich , mit kreisenden Bewegungen ihres Beckens. Nebenbei hatte ich ihre großen B - Natur Brüste geknetet , und ihre weiche Haut gestreichelt an ihr Körper.

Doggystyle
    Die nächste Stellung war Doggystyle gewesen , auf meinen Wunsch. Genüsslich führte ich meinen steifen Penis in ihre enge Muschi langsam rein , und ich hatte Simona mit variierten Tempo gefickt. Und nebenbei sanfte Klapser auf ihre Po Backen gegeben , und ihr Rücken gestreichelt. Auch hier hatte sie sehr gut mit gemacht.

Missionarstellung
    Die letzte Stellung war Missionarstellung gewesen.
    Wo ich ebenfalls mit variierten Tempo gefickt hatte , und Simona nebenbei meinen Körper sehr zärtlich gestreichelt hatte. Ich hatte meinen Spaß gehabt beim ficken , mit diesen Bildhübschen Mädchen vor meinen Augen.

Handjob + Körperküsse bei mir + zweiter Orgasmus meinerseits
    Zum Schluss wollte Simona mir noch einen Handjob geben , damit ich zu meinen zweiten Orgasmus komme. Was ich sehr gerne angenommen hatte. Und mein Wunsch war noch gewesen , dass sie mir neben dem Handjob noch Körperküsse bei mir gibt.
    Alles in allen war Einwandfrei gewesen , sodass ich zu meinen zweiten Orgasmus gekommen bin.

Bad
    Da ich danach noch 5 Minuten Zeit gehabt hatte, wurde mir noch die Dusche angeboten , die ich dankend angenommen hatte. Im Bad waren viele Utensilien bereitgestellt für uns Kunden , und viele Handtücher. War ansonsten alles sauber und warm gewesen im Bad.

Abschied
    Wo ich wieder zurück in ihr Zimmer kam , da hatte Simona dass Bett frisch bezogen , für den nächsten Kunde , und alles sauber gemacht.
    Ich zog wieder meine Klamotten an , und sie anschließend auch.
    Wir hatten uns an der Wohnungstür auf ein baldiges Wiedersehen verabschiedet.

Fazit
    Nach meinen letzten Date im November mit ihr , wo ich sie testen wollte für ein Quicky , hatte ich heute die richtige Entscheidung getroffen zur B - Probe. Und dementsprechend 45 Minuten ein Super Date mit ihr gehabt. Wir beide harmonieren sehr gut , es passt die Chemie und Sympathie.

Empfehlung : 100 %
    Wiederholung : 100 %

Meine 5 Sterne Bewertung zu meinen zweiten Date mit Simona

GV in Doggystyle : ⭐⭐⭐⭐
    GV in Missionarstellung : ⭐⭐⭐⭐
    GV in Reiterstellung : ⭐⭐⭐⭐
    Blasen mit Zungenspiele : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Vorspiel im stehen : ⭐⭐⭐
    Körperküsse bei mir : ⭐⭐⭐⭐
    Küssen auf Mund / knutschen : ⭐⭐⭐⭐
    Lecken : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Handjob : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Eigeninitiative ihrerseits : ⭐⭐⭐
    Engagement ihrerseits : ⭐⭐⭐⭐
    Zeiteinhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Zimmer : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Bad : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐
    Service Einhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐

Gesamt Bewertung zu Simona : ⭐⭐⭐⭐

Vielen Dank fürs Lesen
    Mit freundlichen Grüßen euer Angerfist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sid5 (Heute), Phallus (Heute), Bayer1860 (27.01.2026), Ostfriese (27.01.2026), donbolle (27.01.2026), garnele6 (27.01.2026), Probestecher (27.01.2026), rattakresch (27.01.2026), Muschitester (27.01.2026), JanoLeprechaun (27.01.2026), Hubert50 (26.01.2026), leckleck85 (26.01.2026), Stecher66 (26.01.2026), Luli (26.01.2026), Gentleman1985 (26.01.2026), Bayer456 (26.01.2026)

Angerfirst, Frage warum die Namensänderung, wenn die Performance passt.
    Hängt die Namensänderung eventuell mit deinem Obduktionsbericht über Anna ihrem alten Namen zusammen.
    Dann kann sie nach dem nächsten Obduktionsbericht von Simona den Namen wieder ändern. Du wirst uns diesbezüglich auf dem laufenden halten, da bin ich mir sicher.
    Gruß Kobold 666

Kommentar

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
      Angerfirst, Frage warum die Namensänderung, wenn die Performance passt.
      Hängt die Namensänderung eventuell mit deinem Obduktionsbericht über Anna ihrem alten Namen zusammen.
      Dann kann sie nach dem nächsten Obduktionsbericht von Simona den Namen wieder ändern. Du wirst uns diesbezüglich auf dem laufenden halten, da bin ich mir sicher.
      Gruß Kobold 666
      @Kobold666

Sehr interessanter Beitrag - sachlich, informativ, für Forumskollegen hilfreich....??

Nein, jetzt mal ernsthaft:
      Was soll das?
      Dein Beitrag hat nichts mit Simona und ihrem Service zu tun.
      Du hast sie nicht besucht, und sie wird auch kaum in absehbarer Zeit von dir besucht werden.
      Anhand deiner bisherigen Beiträge scheinst du im weiteren Großraum Hannover ansässig zu sein. In Fulda wirst du also eher selten SDLs besuchen.

Was ist deine Intention?
      Offenbar willst du die Art und Weise der Besuchsberichte von Angerfist (nicht Angerfirst!) kritisieren. Aber bitte doch nicht so! Das ist komplett daneben gegangen.

Gut, die Berichte von Angerfist sind "speziell".
      Er berichtet extrem detailliert, und z.T. auch sehr persönlich (was z.B. seine eigene (körperliche) Vorbereitung auf sein Date betrifft). Er schildert Einzelheiten, auch des Besuchsverlaufs, die viele so genau gar nicht wissen wollen.

Aber: Er berichtet von seinen Besuchen. Auf seine eigene Art. Das kann man mögen oder nicht.

Andere Forumskollegen schreiben sehr knappe Berichte. Gerade zu den Einzelheiten der erotischen Performance schreiben sie wenig (Beispiel: Kollege Kobold666!), oft mit dem Hinweis, das sei zu privat, das wollen sie im offenen Forum en detail nicht preisgeben.

Umgekehrt gibt Angerfist evtl. en detail sehr (zu?) viel preis; seine Berichte gleichen manchmal erotischen Kurzromanen.

Na und? So what? Jeder berichtet von seinen Besuchen in seinem persönlichen Stil. Aber Hauptsache ist doch, dass er berichtet.

Angerfist schreibt eben immer extrem ausführlich... und nicht nur überschwenglich positiv (wie seine Kritiker oft meinen), sondern schon differenziert: schlechte Besuche redet er nicht schön; sehr positive Besuche feiert er ab, das stimmt schon; aber es gibt auch differenzierte Berichte von ihm, wo er negative wie auch positive Seiten des Besuches gut herausarbeitet, und am Ende zu einem mittelmäßigen Gesamturteil kommt.

Ich habe mit dem Kollegen Angerfist auch privat (über WA) Kontakt.

Und in diesem Rahmen habe ich ihn auch schon einmal darauf hingewiesen, dass seine Berichte für viele Forumskollegen evtl. zu lang und ausführlich sind.
      Auch ich selbst ertappe mich oft dabei, dass ich beim Lesen seiner Berichte, gerade der sehr positiven, nicht alles lese (etwas langatmig, weil en detail oft Wiederholungen früherer/ anderer Berichte), sondern im schnellen Vorlauf herunter scrolle... bis zu dem abschließenden Fazit, der Sternebewertung... denn damit fasst er seine Besuchseindrücke in den entscheidenden Kategorien kurz zusammen.

Mehr muss ich nicht wissen... zumal seine SDL-Klientel (oft Osteuropäerinnen jüngeren Alters in Fulda u. Umgebung)) zu 99 % nicht meine ist... ich besuche i.d.R. Thailadies (gerne mittleren oder höheren Alters = Milfs) in SO-Nds. und dem südwestl. SaAn. -
      es gab bisher erst eine Dame, die wir beide besucht haben (eine Thai in KS).

Angerfist hat meine Kritik zurück gewiesen; er schreibt seine Besuchsberichte eben auf seine Art, und er möchte davon nicht abweichen.
      Und wisst ihr was? Er hat recht.
      Das Forum lebt von Besuchsberichten.
      Und jeder, der mit Berichten aktiv am Forum teilnimmt, verfasst seine Berichte auf seine eigene Art und Weise. Hauptsache, es gibt Berichte, aus denen andere Honig saugen können.
      Und das das bei Angerfist der Fall ist, dürfte unstreitig sein, wie ein Blick auf die vielen Likes, die er bekommt, verrät.

Da wären wir jetzt wieder bei dir, Kobold. Wo sind deine Likes? Es gibt keine. Weil keiner deinen ironisch-polemischen Beitrag hier gut findet.

Wenn du die Art der Berichterstattung von Angerfist nicht magst, dann schreib ihm doch per PN, was dich daran stört... vllt. kommt ihr in einen Dialog, oder auch nicht.

Aber müll' den Thread hier bitte nicht mit solcher Polemik voll... du hast im OT-Bereich teilweise gute, interessante Beiträge geschrieben, aber wo sind deine Besuchsberichte? Ich muss da schon ziemlich suchen... im offenen Forum fällst du oft eher durch mehr oder weniger unqualifizierte OT-Beiträge auf...
      und btw: warst du nicht kürzlich erst für ein paar Monate gesperrt? Und machst trotzdem da weiter, wo du vor deine Sperre aufgehört hast!?

Warum schreibe ich das hier eigentlich?
      Weil Forumskollegen wie du leider mit Eurer unsachlichen Polemik bei den Berichteschreibern wie Angerfist erreicht, dass diese verärgert und enttäuscht sind, und dann vllt. irgendwann das Berichteschreiben reduzieren oder ganz einstellen.
      Was glaubst du denn, wie sich Angerfist fühlt, wenn er deine Antwort auf seinen Bericht liest? Denk mal darüber nach.

Ich jedenfalls überlege mir inzwischen zweimal, ob ich über Besuche berichte, solange Polemiker wie du ihren Senf dazu geben (können)... zumal sich unsere P6-Bereiche überschneiden (ich bin oft im Bereich Hannover/ Hildesheim unterwegs)... deine Kommentare brauche ich jedenfalls nicht.
      Führt leider dazu, dass ich weniger berichte... schade fürs Forum.

Beste Grüße

garnele

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bayer1860 (Heute), Angerfist (Heute), Phallus (Heute), Markus 65 (Heute)

Garnele ganze Menge bla bla, wir wissen aber immer noch nicht warum eine Lady in einer Stadt den Namen ändert obwohl die Performance gut war. Liegt scheinbar doch an dem Obduktionsbeitrag von deinem PN Kumpel. Schönen Abend noch Gruß Kobold666

Kommentar

Lädt...
        X