Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bürstadt/Worms - Studio X - viele neue junge Dinger

    Hallo zusammen,

    Mir ist heute aufgefallen, dass das Studio X im Moment viele neue SDLs gelistet hat. Vorallem im angeblichen Alter 18-19.

    http://studiox6.de

    Da wären schon ein paar Interessante dabei aber ich finde quasi zu keiner Dame etwas. Ich bin da mittlerweile sehr vorsichtig geworden was junge osteuropäische SDLs angeht. War von euch Kollegen mal bei einer aktuellen in letzter Zeit und kann etwas berichten?

    Danke und gruß,

    Mike

    #2
    über Elisa findest Du hier unter Rheinland Pfalz Worms Berichte

    Kommentar


      #3
      Was das Alter angeht, so sind die alle gemäß aktueller Gesetzeslage mindestens 21 Jahre.

      Erfahrungsgemäß kannst du im Schnitt 5 Jahre drauf rechnen.

      Aber gut, ich finde das Alter sowieso Nebensache.
      Gruß vom Lover Carlos

      Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

      Kommentar


        #4
        Ich hatte mir gestern überlegt zu Dorina, Paula oder Jasmina zu gehen. Da aber Serena noch bis gestern in Worms war und es immer mit superklasse mit ihr war, habe ich mich für sie entschieden.

        Fotos im StudioX sind fast immer aktuell und vor Ort aufgenommen. Sprachlich war es mit einigen Mädels schon ab und an schwieriger, aber habe durchaus nette Erfahrungen sammeln können. Die verschiedenen Lokalitäten haben sehr unterschiedliche Qualitätsstandards. Bürstadt ist schlichter, Worms ein paar Nummern hochwertiger.

        Also: gefällt Dir eine dann hingehen, antesten und uns berichten. Wir sind schon gespannt!

        LG ray-s
        "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

        Kommentar


          #5
          War kürzlich bei Kiara, die wirklich sehr jung ist.
          Sprachlich geht bei ihr nichts, der Service war wie man dort erwarten konnte all umfassend inkl. Anal.

          Kommentar

          Lädt...
          X