Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wasserqualität

    Zitat von ST
    Um ein paar Dinge richtig zu stellen:

    Die Wasserqualität leidet bei den in unserem Lande vorgeschriebenen Filter- und Chlorierungsanlagen unter ein paar Tropfen Sperma keinesfalls – jedenfalls nicht im Hinblick auf die von den zuständigen Instituten untersuchten Bestandteile. Gefahr für die „Konzession“ besteht zunächst auch nicht, da bei starken Verunreinigungen (die übrigens eigentlich auch mehrfach auftreten müssen) in der Regel nur der Betrieb des Pools untersagt wird.

    Das in vielen Clubs ausgesprochene Poppverbot im Pool zielt wohl eher auf das damit verbundene Missempfinden anderer Besucher ab, dem man damit Rechnung tragen will. Dafür habe ich allerdings großes Verständnis!
    Hallo ST!

    Interessante Ausführungen. :rolleyes:

    Nur, woher nimmst Du in diesem Statement Dein Hintergrundwissen und was macht Dich so sicher, daß Du auch Recht damit hast?

    Denn es so wäre, oder dem sogar so ist, dann macht ein dort ausgesprochenes Sexverbot aus reinen Befindlichkeits-Erwägungen gegenüber anderen Gästen gerade in Bezug auf die spezifische "Poppkultur" eines FKK-Saunaclubs doch eigentlich überhaupt keinen Sinn mehr, wenn jetzt tatsächlich die Hygieneargumente nicht mehr stichhaltig sein sollten?! :confused:

    Greets, D.C.

    PS: Ich habe hier noch was ausgebuddelt, was die Presse diesbezüglich Anfang Januar dazu veröffentlichte:

    http://www.offenbach-post.de/regiona...037343337.htm#

    und
    Zitat von Darmstäder Echo vom 09.01.2007
    Wo vorher erotisches Brachland war, gehen jetzt sinnliche Träume in Erfüllung.

    Aber nicht nur zahlende Gäste werden dort demnächst ein und ausgehen. Auch Kontrolleure des Kreisgesundheitsamts schauen rein. Sie interessiert vor allem die Waserqualität im "Warmwassertauchbecken", wie Gesundheitsamtsmitarbeiter Hans-Helmut Steinke es nannte: "Von Whirlpool kann man da eigentlich nicht sprechen." ..... "Die Personen, die hingehen, sollten eben wissen, worauf sie sich da einlassen."
    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 12.03.2007, 03:47. Grund: Einfügen des Links und des Zitats
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #32
      Hygiene und BAKTERIOLOGIE!

      Hallo DC,

      sagen wir mal so: Konkrete berufliche Erfahrung mit dem Thema Schwimmbadhygiene, Konzessionierung von Betrieben, regelmäßige Probenentnahmen in solchen Schwimmbädern sowie die Folgen und Beseitigung von ebensolchen Hygienemängeln aufgrund bakteriologischer Untersuchungen. Näheres dazu sehr gerne demnächst in einem Club beim Kaffee…;)

      Dein „Hygieneargument“ wird dadurch meines Erachtens auch gar nicht entkräftet! Hygieneempfinden ist etwas sehr subjektives und die zahlreichen Diskussionen darüber (auch in meiner Gegenwart in diversen FKK-Clubs) zeigen dies doch deutlich. Ich gehe davon aus (vermute also...), dass die Clubbetreiber dies auch erkannt haben (evtl. Beschwerden von Gästen?) und darauf schon lange adäquat reagiert haben. Wer möchte denn auch schon in einem Pool plantschen, der jüngst mit Sperma bereichert wurde...?

      Gruß aus der Nacht von Sir Thomas

      Kommentar


        #33
        Okay. Danke für die weiterführenden Erläuterungen. :)

        Zitat von ST
        Näheres dazu sehr gerne demnächst in einem Club beim Kaffee… ;)
        ...na dann auch am besten gleich im Whirlpool...! :D

        Greets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #34
          Elite

          Hallo liebe Liebenden,
          ich war letzten Freitag im Elite und habe mich köstlich amüsiert.
          Das erst mal mit Monique, die super küst und auch die französische Sprache excellent beherscht. Danach super Nummer im Zimmer.

          Als ich gerade aus dem Zimmer kam überfielen mich Eva und Galli und ich bin erst mal in den "Pool" und haben mit beiden schön geknutscht und gefingert und dann mit beiden ab aufs Zimmer und die beste Trio Nr seit langem geschoben.

          Danach brauchte ich erstmal ne Pause.

          Dann zum dritten noch mit ner heißen Gretel Name ? , ne tolle Nr. mit ner Eismassage und einer wilden Popperei in Zimmer 12.

          Fazit: der Club wird immer besser und die Mädels werden immer heißer.

          Wenn der relativ hohe Eintrittspreis nicht wäre dann würde ich sicher mehr hingehen.

          Ciao ahw

          Kommentar


            #35
            Nachtrag

            So ich bin leider sehr schreibfaul und lese lieber mit muss aber jetzt auch mal was schreiben.
            Ich war im letzten Monat jetzt mehrere male im Club Elite
            und finde es von mal zu mal besser.
            Beim ersten mal waren 5 mädels da und ich für ca 4 stunden der einzigste Gast.
            fand es aber sehr gemütlich und trotz der niedrigen Männerzaahl waren die mädchen sehr freundlich und nicht aufdringlich. (P.S. kann daran gelegen haben das es Ostern war)
            Das wochenende drauf war das verhältnis ausgeglichen 6 mädels und 7-8 männer.
            vorgestern dann waren ca 8 oder 9 mädels da und über die Dauer meines aufenthaltes (6 h) vielleicht 10 männer .
            da ich mich mit einigen mädels auch unterhalten habe finde ich das eigentlich schade aber aus der Meinung einiger Gäste mit denen ich ins gespräch kam war die meinung von vielen das diese lieber die grossen clubs bevorzugen.
            ich hoffe das sich diese ansicht nicht durchsetzt da ich das elite eignetlich sehr angenehm und gemütlich finde. Vor allen dingen wenn jetzt das mit dem Pool und der grillecke klappt.

            hoffe der bericht ist so in ordnung da ich halt wirklich kaum schreibe und lieber mitlese.

            Falls fragen zu den einzelnen mädchen kommen , kann ich d wenig dazu schreiben da bis auf 2 stück jedes mal andere da waren.
            die 2 dauergäste waren einmal emilia , und zum anderen stella, wobei ich emilia vür die bessere von beiden halte. :p

            Kommentar


              #36
              da ich mich mit einigen mädels auch unterhalten habe finde ich das eigentlich schade aber aus der Meinung einiger Gäste mit denen ich ins gespräch kam war die meinung von vielen das diese lieber die grossen clubs bevorzugen.
              Das hat nichts mit großen Blubs zu tun, sondern einzig und allein mit dem Service und dem verhalten der CDLs.:mad:
              Ich mag die großen Clubs auch nicht so, gehe lieber ins ATK oder Bahama die genauso groß sind bzw. sogar kleiner als das Elite, aber da ist nun mal die Software wesentlich besser.
              Deshalb werde ich mich auch erst wieder im Elite blicken lassen, wenn hier oder anderen Foren mehrere positive Bericht gepostet werden.:rolleyes:

              Gruß
              69liebhaber

              Kommentar


                #37
                Was ist los im Club Elite?

                Was ist den hier los?:eek:
                Geht keiner mehr ins Elite oder postet hier keiner mehr.:confused:
                Wer kann denn mal was neues sagen, oder ist immer noch alles beim alten.

                Gruß
                69liebhaber

                Kommentar


                  #38
                  Ich war jetzt 3x im Elite gewesen, (3x einen anderen Eintritt bezahlt) und 3x konnte mich der Club nicht überzeugen !
                  Irgendwie kommt bei mir, auch bei den Frauen keine Stimmung auf...?!

                  Das Ambiente ist ja ganz okay, aber nicht nur dafür zahle ich Eintritt...

                  Wenn der Club in einem Jahr noch auf haben sollte, dann werde ich ihn vielleicht mal wieder besuchen...
                  Aber für das Geld gibt es im Moment bessere Clubs die mehr zu bieten haben !!!

                  Kommentar


                    #39
                    sehr genaue angaben

                    Hallo

                    ich denke das man mit dem letzten Posting dem Club etwas unrecht tut.
                    du könntest ja mal genauer sagen wann du dort warst oder zu was für zeiten.

                    ich für meine teil gehe öfters hin und muss daher sagen das an manchen tagen alles super ist und an anderen sehr wenig los ist was den damen dann natürlich auch keinen spass macht.

                    Schönen gruss Das Sams.

                    Kommentar


                      #40
                      "Elitärer" Ausflug am 27.06.2007

                      Komme gerade aus dem Elite zurück, immerhin waren ca. 12 Gretels vor Ort und auch nicht gerade die Übelsten... ;)

                      Mittlerweile sind dort auch Vanessa und Adriana gelandet, die vorher im PAL ihren Wirkungsbereich hatten.

                      Auch die Cubana Rosita, vormals FKKH Fellbach, die Mulatta mit den Riesenteilen, locker E-Klasse und alles fest von Mutter Natur :D , war auf Zimmer durchaus agil, kompetent und angenehm...

                      Wogegen das andere Programm mit dem oberweitentechnischen Gegenteil, dem ungarischen "Pechvogel" Vicky vom Ablauf her noch einen Tick besser war.

                      Dieses angenehme Mädel weiß vor allem durch Verbindlichkeit, Charme und Understatement zu gefallen, wobei das im Anschluss verkaufte Programm genauso gut zu gefallen wusste! :)

                      Das Elite entwickelt sich IMHO damit in jüngster Zeit immer mehr zu einem ernstzunehmenden Wettbewerber in der hessischen Cublandschaft. :rolleyes:

                      Greets, D.C.
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                        Mittlerweile sind dort auch Vanessa und Adriana gelandet, die vorher im PAL ihren Wirkungsbereich hatten.
                        Vanessa, Polen, schlank, Palace-Tagschicht, solariumsgebräunt, Anfang 20? Oder die kräftigere Ex-ATL-Vanessa?

                        Adriana, Ex-World, Ungarn/Rumänien, mit Dollar-Tattoo auf der rechten Arschbacke?

                        Petz, der schon mal danke für die Info sagt ;)
                        Petz's Smilies LSH Forum

                        Kommentar


                          #42
                          Vanessen & Adrianen...

                          Moin Petz,

                          Polinnen sind beide, aber es ist nicht die erstgefragte Vanessa, sondern die "stabilere" Ex-ATL, -FKKW, -BHH, -Artemis und -PAL Vanessa. (Der ehemalige "Zwilling" der litauischen Valentina, die noch immer standhaft in Berlin verharrt... ;).)

                          Auch $-Zeichen Adrienne is still going strong at Palace! :D

                          Die Elite-Migrantin ist die bulgarische Adriana, die wegen erhaltener Freierschläge und das in Sichtweite der Aufsichtswitzfigur Luzie :eek:, die bis auf einen Hausverweis für den Schläger ohne Konsequenzen geblieben waren, dem Palast zusammen mit dieser Vanessa vorerst den Rücken gekehrt hat. :rolleyes:

                          Greets, D.C.
                          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                          Kommentar


                            #43
                            @Daddy: Danke für die Info. Ich vermisse nämlich die andere Vanessa seit geraumer Zeit im Palast.:(

                            Was der bulg. Adriana widerfahren ist - dazu kann ich nichts sagen. Kennst Du die Story "nur" von ihr!?

                            Petz, der Sandra (Rumänien) auch im Elite wiedergefunden hat ... ;)
                            Petz's Smilies LSH Forum

                            Kommentar


                              #44
                              @ Petz:

                              Die Story hat mir Vanessa im Präsenz einer fleißig dazu nickenden Adriana im Elite erzählt... ;)

                              Tja, aber Sandra (RO) ward dort leider auch schon rund 14 Tage nicht mehr gesehen. Weißt Du vielleicht wo die schon wieder abgeblieben ist? :confused:

                              Greets, D.C.
                              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                              Kommentar


                                #45
                                Abgebliebene Sandra

                                Nach Auskunft der netten Thekendame arbeitet Sandra zur zeit in der Oase
                                kann das allerdings nicht bestätigen da ich nur im Elite verkehre ist halt heimatnah

                                gruss das Sams

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X