Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, irgendwie schon ein komischer Laden...
    Erst zu teuer und keine Mädels, jetzt mal 60€, mal 45€, mal 75€...
    Zumindest sind nun ein paar Mädels da, aber wer weiß wie lange die bleiben...:confused:
    Am Anfang waren ja auch "angebliche" 12 Mädchen da, die dann "angeblich" auch schnell wieder weg waren...
    Und was den Service betrifft, hat man ja schon gelesen...
    Die Optik hui, der Service pfui, da laß ich mal lieber die Finger weg von den Bulgarinnen oder Ungarinnen...
    Da lobe ich mir die anderen Club´s, z.B. Paradise in Rüsselsheim !
    Die wissen was sie wollen und bieten auch was für Ihr Geld !!!

Aber aus dem Club Elite bin ich noch nicht schlau geworden, vielleicht blicken es die Betreiber in einem Jahr....fall´s es dann noch den Laden geben sollte...:rolleyes:
    Ich werde auf jeden Fall nicht mehr sooooo schnell dort hinfahren...

Kommentar

Häh?

Zitat von Funnymann
      Da lobe ich mir die anderen Club´s, z.B. Paradise in Rüsselsheim !
      Die wissen was sie wollen und bieten auch was für Ihr Geld !!!
      Du meinst doch nicht etwa diesen planlosen Saftladen?!? :confused:

Entweder bist Du ein neuer Werbefuzzi oder aber auch völlig planlos, zumindest was Deine Empfehlung hier angeht...! :rolleyes:

Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Ich erwähnte den Club Paradise, da er auch erst vor ein paar Monaten geöffnet hat.
        Und deswegen schrieb ich meine Meinung dazu, da dise 2 Club´s relativ neu hier sind.
        Ich hätte auch Oase, oder Palace schreiben können, aber man sollte ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen !!!
        Ich habe halt nur den Unterschied zwischen Elite und Paradise gesehen, und da hat mir eben das Paradise besser gefallen und man hat mehr für sein Geld geboten bekommen.
        Aber das ist eben Geschmacksache...

Kommentar

Elite

das trifft sich ja gut.

Ich lernte heute abend in Zürich im Club Globe 2 frankfurterinnen kennen. Ein 2er-Gespann, beide blond, ziemlich lange Haare, die etwas Kleinere nennt sich Lara und hat aufm Rücken 2 Engelsflügel tätowiert. Sind ansonsten im PAL.
          Wir unterhielten uns prächtig, die fanden mich als Südhesse natürlich sofort sympathisch, da aus der Heimat und wollten mich auf ein Dreier überreden. Pech für die Beiden, sie waren optisch nicht mein Typ.
          Aber warum erzähl ich das hier? Sie gingen ziemlich ins Detail bezüglich Elite.
          Also was erfuhr ich:
          - der / die Betreiber hatten früher das ATL
          - die beiden girls wurden im Vorfeld zur Besichtigung eingeladen. Das Elite ist noch nicht fertig gebaut, da kommt noch mehr
          - wenn das Elite erst mal richtig und komplett funktioniert, wirds im PAL leer werden
          - also die Beiden gerieten richtig ins Schwärmen

Ich dachte mir nur, lass sie mal, der Rest wird sich zeigen.

Soweit Zitate von 2 CDLs und keine eigene Erfahrung.

tommy

Kommentar

CDL-Weisheiten...

Zitat von Tommy
            - der / die Betreiber hatten früher das ATL
            - die beiden girls wurden im Vorfeld zur Besichtigung eingeladen. Das Elite ist noch nicht fertig gebaut, da kommt noch mehr
            - wenn das Elite erst mal richtig und komplett funktioniert, wirds im PAL leer werden
            1. Falsch: Der Betreiber ist ein Geschäftsmann aus München. Dagegen ist der neue Geschäftsführer vor Ort ein alter Bekannter aus dem ATL, nämlich der, der sein Namensschild an der Eingangstüre des ATL zu stehen hatte - mit allen Risiken und Nebenwirkungen, wie er dann erst später im Knast bemerkt hatte... ;)

2. Nur bedingt richtig. Die gesamte Infrastruktur des Gebäudes ist annähernd komplett, einzig ein Außengelände ist noch in Planung. :rolleyes:

3. Das wird der Markt zeigen, derzeit deutet allerdings noch nichts darauf hin, mal vom Standortvorteil des PAL ganz abgesehen. :rolleyes:

Greets, D.C.

Kommentar

Um das Mädelproblem in den Griff zu bekommen,(um es nochmal hier einzubringen) sucht der Club schon die ganze Woche in der Vierbuchstabenzeitung, weibliches Personal.
              Anscheinend haben Sie Schwierigkeiten, welches zu bekommen.

Gruss Tenne

Kommentar

merci vielmal D.C. und Tenne

für Eure Anmerkungen.
                Mal sehn wie sich das Provinznest entwickeln wird.

cu tommy.

Kommentar

Gibt es den Laden noch ?

Kann jemand mal berichten, was sich getan hat ?

Habe ein paar News erhalten, die ich nicht so Recht glauben kann...

Kommentar

Zitat von Funnymann Beitrag anzeigen
                    Habe ein paar News erhalten, die ich nicht so Recht glauben kann...
                    Was denn zum Beispiel.????

Wir haben ja hier mehrere Clubexperten im Forum, die sich da bestens auskennen, und die das bestimmt interessieren würde.;)

Wer A sagt,muss auch B sagen

Gruss Tenne

Kommentar

Update: Elite am 10.03.2007

Ankunft gegen 16 Uhr. Marion am Empfang und Adi auf der Chefcouch unter dem Treppenaufgang. Wohlvertrautes ATL-Feeling keimt auf. Grosses Hallo bei Marion beim Wiedersehen nach fast drei Jahren. :)

Adis Zwischenbilanz nach vier Wochen zum Erstbesuch: Eine satte Steigerung der CDL-Quote um 166%, (nachdem ich dann Lady-T kennenlernen durfte, gebe ich ihm sogar die von ihm reklamierten 170% ;) ). Immerhin waren damit an diesem Samstag acht Damen im Rennen, fünf mehr als bei der Erstvisite.

Anwesend waren die drei Bulgarinnen Emilia, Galina und neu für mich Eva, allesamt CF-Formate in den Zwanzigern. Begrüßt wurde ich nach Betreten des Thekenraums sogleich von der Brasileira Cleo, der Ex-Luciana vormals Bahama und ATL. Ex-Bahama Dana, Dom-Repperin und eine proppere Cubana (Name?), eine mir unbekannte Deutsche, eine blasse kleine Polin und last not least "Lady-T" alias Tina (Ex-ATL und FI), Deutschtürkin aus dem Rheinland, mit der man sich übrigens hervorragend unterhalten konnte, bildeten das Tagesaufgebot des Clubs.

Am Nachmittag waren außer mir noch fünf weitere Besucher da deren Zahl sich im Verlauf des Abends zeitweise verdoppelte.

Eine Runde ging dann auch an Cleo/Luciana, die vorgab, sich über unser neuerliches Zusammentreffen ehrlich zu freuen. Ein angenehmes Mädel mit professionell engagiertem Service, absolut okay.

Das ab 18 Uhr angebotene Buffet war wieder über jede Kritik erhaben. Im Tagesangebot waren u.a. Rinderrouladen, Käseüberbackene Schnitzel, Bandnudeln und Obstsalat.

Spät in der Nacht folgte dann noch eine sehr forsch vorgetragene sexuelle Attacke im lauwarmen Wasser des "Sitzpools" , seitens der kleinen Bulgarin Eva, derer ich mich zunächst verblüfft und dann amüsiert nicht verweigerte und sie gewähren liess, wobei ich mich mangels Konversationsmöglichkeiten nahezu passiv verhielt und neugierig war, was jetzt wohl passieren würde.

Nachdem meine fruchtlosen rein verbalen Erklärungsversuche zur Unmöglichkeit ihres Tuns im Pool jedoch nur mit einem Grinsen ihrerseits bei gleichzeitiger Intensivierung ihrer physischen Aktionen unbeachtet verhallt waren, setzte sie noch einen drauf, indem sie abtauchte und mit ihrem, zugegeben als von mir sehr geil empfundenen, Unterwassergebläse begann, jeweils kurz auftauchend um nach Luft zu schnappen. Unmöglich, aber schweinegeil war das schon... :eek:

Danach war Pussygliding im auf mir sitzenden Reiter angesagt, wobei mich zunächst die unbegründete Panik des blank Einlochens befiel, bevor sie dann fast gleichzeitig aus dem am Beckenrand hinter uns stehenden BUKO einen London nestelte, den einhändig und dem Mund von seiner Verpackung befreite, diesen dann unter Wasser geschickt montierte und sich dann auf mich spießte.

In Ausblendung der Unmöglichkeit unseres Tuns genoss ich die Situation. Sie war extrem eng und ritt wie der Teufel unter lautstarker und theatralischer Stöhnkulisse. Varierte unbeirrt mehrfach die Position und Tempo, um dann schließlich umzusteigen, zu einer Art sitzendem Doggy, wobei dann immer wieder der kleine geile Hintern vor meinen Augen aus dem Wasser auf- und abtauchte, bis es schließlich meinerseits kein Halten mehr gab und ich den Gummi in der kleinen stampfenden Muschi vollpumpte.

Wobei sie das ob ihres Geschreis und Geplansches erstmal garnicht mitbekam und munter weiter pumpte, bis ich sie dann festhielt um es nicht zum Äußersten, der Verunreinigung des Pools nämlich, erst kommen zu lassen. Sie stieg dann ab und aus dem Pool um Handtücher zu holen, wobei ich ihr, die Tüte auf Position festhaltend, folgte und sie die dann auf dem Trockenen auch fachgerecht entsorgte.

Eine geile Nummer, die aus grundsätzlichen hygienischen Erwägungen aber sicher nicht zur Nachahmung empfohlen wird und normalerweise für die Mädels aus genannten Gründen auch strengstens untersagt ist. :rolleyes:

Fazit:
                      Das Elite mausert sich langsam aber zusehends und wird weiterhin auf meiner Liste der besuchenswerten Locations stehen, natürlich auch mit dem Wunsch, daß es weiter aufwärts geht...

Greets, D.C.
                      Zuletzt geändert von Daddy Cool; 11.03.2007, 09:01.

Kommentar

chöner Bericht von der "Basis"

Guten Morgen DC,

eigentlich schade, dass ich gestern aus terminlichen Gründen nicht dabei sein konnte. Atmosphärisch scheint dort ja alles sehr zum Besten zu stehen… :D

Gruß von Sir Thomas – der seine letzte Poolnummer vor mehr als einem ¾ Jahr im Malibu genoss…

Kommentar

Sex im Pool

Zitat von ST
                          der seine letzte Poolnummer vor mehr als einem ¾ Jahr im Malibu genoss…
                          Du weisst aber, daß Sex im Pool von Clubs schon aus hygienischen Gründen, eigentlich nicht sein darf und deshalb streng genommen und auch richtigerweise verboten ist?! :rolleyes:

Geil ist das ohne Frage, aber man sollte sich trotzdem an gewisse Spielregeln im Sinne aller Besucher halten.

Wäre doch schlimm, wenn durch die dann mit der Zeit womöglich entstandene "Spermasuppe" sich das Empfängnisrisiko einer im Pool badenden CDL soweit steigert, daß sie als unfreiwillig Geschwängerte wieder rausklettert und später dem Standesbeamten als Kindesvater den Namen "Whirlpool" nennen müsste... ;)

Nee, im Ernst: Durch solche Verunreinigungen, die bei solchen Spielchen leicht entstehen können, wird die Wasserqualität, über die die Gesundheitsbehörden normalerweise sehr streng wachen, nicht gerade erhöht und der Betreiber darf dann davon ausgehen, daß er mit denen dann Probleme bekommt, auch bis dahin gehend, was seine Konzession zum Betrieb des Etablissement anbelangt.

Im ATL z.B. waren für beim Sex im Pool erwischte CDLs gleich 50,- € Strafgeld fällig, was IMHO auch nicht mehr als richtig war. Denn nur wenn's den Greteln "weh" tut, kapieren die was und richten sich dann nach den Hausvorgaben. Ist nicht schön, aber leider Realität. :rolleyes:

Greets, D.C.,
                          der sogar mal einen Club kannte, (2002, Pazifik in Dieburg), der ein großes Warnschild am Pool hatte worauf zu lesen war, daß Ejakulieren in den Pool mit 200,- € Bussgeld für die Wasseraustausch-, Filter- und Pumpenreinigungskosten geahndet würde...
                          Zuletzt geändert von Daddy Cool; 11.03.2007, 20:16.

Kommentar

Hallo S.T.,

W- Pool im Außenbereich oder der W-Pool ( Wanne ) im Keller ??

Wenn es die W-Wanne im Keller war dürfte auch D.C. nichts dagegen

haben :rolleyes:

Im Gegensatz zu anderen Clubs war die Nummer in der Malibuwanne sogar

beim Stundenservice meist ohne Aufpreis. :D :D

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                            [FONT=Times New Roman][SIZE=3]
                            Gruß von Sir Thomas – der seine letzte Poolnummer vor mehr als einem ¾ Jahr im Malibu genoss…
                            Carpe diem :)

Kommentar

Anmerkung(en)

Hallo DC,

danke für Deine interessanten Anmerkungen hinsichtlich der Übel, die eine kleine Poolnummer zu Folge haben kann. Aber sei Dir an dieser Stelle versichert, dass mir da Poolpoppverbot
                              1. bewusst ist und
                              2. eine Poolnummer ja noch lange nicht die von Dir angesprochenen „Verunreinigungen“ zu Folge haben muss, gelle?
                              Um ein paar Dinge richtig zu stellen:

Die Wasserqualität leidet bei den in unserem Lande vorgeschriebenen Filter- und Chlorierungsanlagen unter ein paar Tropfen Sperma keinesfalls – jedenfalls nicht im Hinblick auf die von den zuständigen Instituten untersuchten Bestandteile. Gefahr für die „Konzession“ besteht zunächst auch nicht, da bei starken Verunreinigungen (die übrigens eigentlich auch mehrfach auftreten müssen) in der Regel nur der Betrieb des Pools untersagt wird.

Das in vielen Clubs ausgesprochene Poppverbot im Pool zielt wohl eher auf das damit verbundene Missempfinden anderer Besucher ab, dem man damit Rechnung tragen will. Dafür habe ich allerdings großes Verständnis!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Ort des "Übels"

Zitat von Sex-Diver Beitrag anzeigen
                                W- Pool im Außenbereich oder der W-Pool ( Wanne ) im Keller ??
                                Hallo SD,

die Aktion fand in dem kleinen Pool im Garten des Malibu statt. Es war eine reine GF6-Nummer (Küssen, Streicheln, etwas Fingern). Wir haben uns dann später zur „Vollendung“ ins Kino zurückgezogen.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X