Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Luisa-Marie keine Empfehlung!!

    Hallo zusammen,
    Ich hatte heute mal wieder Lust auf eine Dame und bin auf Luisa Marie aufmerksam geworden angerufen und Termin ausgemacht.
    Angekommen macht mir einer sehr junge Frau die Tür auf also 18 Jahre kommt hin. Gefragt was sie für Service anbietet und wieviel es kostet also die Hälfte des Service was bei ihr steht macht sie nicht!
    Trotzdem geblieben und 80430 genommen. Bad hat sie mir nicht angeboten musste ich leider selber nachfragen👎
    Zum Service alles sehr unerfahren und schnell war alles eher eine Handentspannung also Spaß ist leider garnicht aufgekommen. Schade.
    Zu ihr Aussehen nichts besonderes ein normales Mädchen Freundlichkeit war nicht da..

    Wiederholung gibt es bei mir nicht.
    Lg an alle und ich hoffe konnte jemand damit helfen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (04.11.2019), billl666 (16.09.2019), fdladies (12.09.2019)

    #2
    Sind die Titten gemacht?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cojones Beitrag anzeigen
      Sind die Titten gemacht?
      Nein sind Natur sehen aus wie A sehr klein.

      Kommentar

      Lädt...
      X