Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Groß-Umstadt - Lisa ganz neu für 1 Woche - lasst es sein!

    Da mich die Anzeige als auch die Bilder anmachten, habe ich angerufen und einen Termin vereinbart.
    80430 war das Angebot am Telefon
    Da ich an der Adresse schon vieles erlebt habe, von Topp bis hin zu Flopp Leistungen bin ich mit entsprechender Vorsicht hingefahren.
    Was mir dann die Tür öffnete, war keine 38er sondern mehr eine 44 Konfektionsgröße mit einer starken Tendenz auf die Ende 40.
    In Bezug auf die Größe mehr so eine kleine Kugel mit Schwabelarsch.
    Okay, also wieder mal mit 10 - 15 Jahre alten Bildern verarscht.
    Also Angebot nochmals nachgefragt: ZK, FM, GV und Massage und plötzlich waren es 100430,
    begründet mit dem Spruch: "Ich bin eine so wunderschöne Frau, da muss ich nicht jeden nehmen"
    Okay, dann eben nicht. Ich habe mich bedankt und bin wieder gegangen.
    Irgendwie scheinen einige Damen das Selbstbild mit dem Wunschbild zu verwechseln.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (28.11.2019), Snoopx6 (02.11.2019), Rodeo77 (02.11.2019), frankie (01.11.2019), T.A.F.K.A.P (01.11.2019), Ladylover007 (01.11.2019)

    #2
    ....manche Damen hoffen einfach, dass der Druck die Gehirnzellen ausschaltet und der Kunde, wenn er schon mal da ist, die Erlösung anstatt das Weite sucht. Funktioniert wahrscheinlich sogar manchmal. Hast Du sehr gut gemacht....und hoffe, dass viele ähnlich konsequent sind. Danke für die Info!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankie (02.11.2019)
    Lädt...
    X