Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bürstadt - Polnische N*mph. Ania bei Kitties

    Zwischen den Jahren war es mal wieder so weit,
    ein schlechter Tag und darum brauchte man etwas zur Entspannung.

    Bei den Anzeigen in näherer Reichweite gab es eigentlich nicht wirklich viel
    Auswahl, da die Qualität in Worms langsam richtig den Bach hinunter rauscht.

    Angesprochen von den Fotos der drei anwesenden Damen bei Kitties dachte ich mir,
    ich fahre einfach spontan hin und schaue mir die Damen an.
    Falls es mir nicht zusagt, kann ich immer noch gehen.

    Gegen 22 Uhr war ich dann vor Ort und klingelte, zum Glück habe ich gelesen
    das sich der Laden im ersten Stock befinden soll, anhand des Klingelschildes ist
    dies nämlich nicht ersichtlich.

    (Da es sich um ein dunkles, unbeleuchtetes Klingelschild handelt für alle zukünftigen Besucher der Tipp: Es ist die zweite Klingel von unten, links).

    Nach ca. 1 Minute wurde geöffnet, ab in den ersten Stock wo die Hausdame durch die Tür schaute und mich hinein winkte.

    Der „Flur“ ist direkt die Bar, hinter der dann auch die Hausdame steht, von dort gehen vier Türen ab,
    drei in Verrichtungszimmer, eine ins Bad.
    Alles in allem sehr kleiner Laden, aber hübsch.

    Von den Damen war niemand zu sehen und die Hausdame bat mich direkt in eines der
    Verrichtungszimmer. Dort angekommen erkundigte sie sich ob ich denn schon einmal da war,
    die Preise kenne, ob ich zu einer bestimmten Dame wolle, etc.

    Da es mein Erstbesuch dort war konnte ich alles mit Nein beantworten, ausser den „Preisen“ die ich auf der Homepage vorher angesehen hatte und die Stunde für 120 mit ZK,GF-Sex haben wollte.
    Antwort: Gibt’s bei uns nicht. Die Stunde kostet 150 Eure, 40 Minuten für 100, 30 für 80.
    Alle Damen ausser Ania sind momentan belegt, ich kann mir also sie anschauen oder noch warten.

    Meine Entscheidung viel dann auf 40/100 mit Ania die kurz darauf mit einem von mir erbetenen
    Wasser, den Raum betrat und das Geld in Empfang nahm.
    Danach ist sie wieder raus, hat mir Slipper und einen Bademantel gebracht und mich nach einem Blick in den Flur, ob die Luft auch rein ist ins Bad geführt.
    Sehr schön gemacht, eine künstliche Steindusche und ein Whirlpool. Mundwasser, Handtücher, etc. alles vorhanden. Dort geduscht und 5 Minuten später wieder abgeholt worden ins Zimmer.

    Runter mit dem Bademantel und sie auch raus aus ihrem Netzteil.
    Bisschen Geknutsche, auch mit Zunge und ihre Brüste gut durchgeknetet. Danach franz, jeder bei
    Jedem (Fingern verboten) und ich muss sagen: Wer auf französisch steht, für den ist die Dame ein
    MUSS. Der Hammer.

    Danach noch der übliche Dreistellungskampf, wobei ihr Missionar deutlich am liebsten war, da sie anscheinend Knieprobleme hat.
    Nach 30 Minuten fertig, hätte auch zweimal in den 40 Minuten kommen können.
    Im Nachhinein, wenn ich nochmal hingehen sollte, würde ich es mir dann erst französisch besorgen lassen und dann nochmal auf Sex umschwenken.

    So war das ganze aber auch ok, noch eine kurze Massage und dann wieder ins Bad geführt worden.
    Am Ende wieder frisch geduscht im Zimmer angezogen und nochmals durch die Hausdame besucht worden, ob alles ok war, etc.

    Zusammenfassend:
    Eine solide Leistung, 80/30 hätte aber gelangt.
    Ania einerseits bisschen empfindlich (Fingern, etc) andererseits durchaus wild und leidenschaftlich,
    redet aber ein bisschen zuviel „Käse“ zwischendurch. Fiel mir schwer sie ernst zu nehmen.

    Ich denke für die Hardcore-Sportler Jungs hier die richtige Wahl, für den GF6er eher weniger geeignet, das franz ist allerdings sensationell.
    Da würde sich durchaus die 15 Minuten Nummer lohnen.

    Die Bilder und Preisangaben auf der Homepage stimmen nicht mit der aktuellen Situation überein.
    Preise sind anders und Ania ist ziemlich tätowiert, ich denke die Bilder zeigen sie weichgezeichnet vor einigen Jahren. Mittlerweile ist sie 40 Jahre nach eigener Aussage, aber insgesamt gut in Schuss mit tollen
    Naturbrüsten.

    Der Laden selbst ist sehr sauber und auch schön eingerichtet, wie gesagt aber klein.
    Anderen Damen oder Besuchern bin ich nicht begegnet, die Hausdame war nett und freundlich.
    Insgesamt könnte das eine gute Adresse sein, allerdings sollte man bitte mehr Sorgfalt auf den Wahrheitsgehalt der Angaben auf der Homepage legen.
    So hinterlässt das leider einen faden Beigeschmack. Ich schätze der Laden ist aber gut besucht, warum sich also kaum Berichte finden, erschliesst sich mir nicht.

    Ich hoffe ich konnte helfen und freue mich auch eure Meinungen und Erfahrungen über anwesende Damen zu hören, dann könnte ich dort durchaus wieder hingehen.
    Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (11.01.2020), frankie (10.01.2020), Ananga (08.01.2020)
Lädt...
X