Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bin defenetiv nicht ihr manager , und ich schwöre auf mein Leben das mein Bericht nicht gelogen ist , und ich kann schwören das Isabel defenitiv die Brüste wie auf den Fotos hatte .

    Und Perfekter Sex mit ihr gehabt , weil ich ihr gefallen hatte sagte sie mir , alles nicht gelogen

    Kommentar


      #17
      Vielleicht hatte Kobold666666 die Frau verwechselt 🤔

      Kommentar


        #18
        Unterschiede

        @ Angerfist
        Lass doch gut sein. Ihr müsst nicht gemeinsam eine Einheitsmeinung zu Isabela bilden. Die Einen haben solche Erlebnisse und die Anderen haben sone. Ist doch völlig okay. Ich glaube dir, dass du keinen Quatsch erzählst. (An deinem positiven Bericht über Ella/Fulda z.B. sehe ich das, weil ich von meinem Date mit ihr genauso begeistert war.)
        Man muss im Forum auch Unterschiede aushalten. Ich hatte auch mal ein wirklich prima Date mit nem Mädel, wo sich nach meinem positiven Bericht sofort empörte User meldeten und mir reihenweise negative Berichte unter die Nase hielten. (die ich zum Glück nicht kannte)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
          Vielleicht hatte Kobold666666 die Frau verwechselt 🤔

          Es waren insgesamt 3 Frauen im ehrenwerten Domizil:
          eine alte Hexe als Puffmutter.
          eine kleine pummelige mit grösserem Vorbau und max. Durchschnittsgesicht
          und eine 21-jährige, die vom Gesicht, dem Popo und den Beinen dem Namen Isabela = die Schöne" gerecht wird, aber mit Körbchengrösse F nix zu tun hatte.
          Was ja grundsätzlich kein Beinbruch gewesen wäre, wenn da nicht die an Totalverweigerung grenzende Darbietung veranstaltet worden wäre.
          Meine Vermutung ist: du hast die pummelige Version der Isabela gevögelt und ich hatte es eben mit der Schönheitskönigin Isabela zu tun.
          Tatsächlich 2 Frauen im gleichen Laden, die von der Puffmama mit dem gleichen Künstlernamen und "Setcard" vermarktet wurde. Wahrscheinlich aus Kostengründen, um Anzeigengebühren für die 2. Lady zu sparen.

          Kommentar


            #20
            Kobold666666
            Ich hatte mit der pummeligen Isabela Sex gehabt und die hat große brüste, und du mit der anderen Isabela .
            Aber hatte ich auch in meinem bericht erwähnt das sie mollig ist , bei der wo ich war

            Kommentar


              #21
              @Anglerfisch
              Ist doch in Ordnung, es gönnt dir doch jeder hier, dass du dir den dicksten Fisch geangelt und mit ihr
              ordentlich Spass gehabt hast und auch heute noch via whatsapp in Kontakt stehst.
              Ich hoffe, du hast es auch ihr richtig besorgt und ihre 5 Orgasmen in der gemeinsamen Stunde waren nicht geschauspielert.

              Kommentar

              Lädt...
              X