Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Alicia DT Queen

    Der wohl schlechteste Service den ich für 50€ je hatte. Diese Dame sagt mehr wie sie hält. Nach 10 min. war alles vorbei. Der Gummi wurde durch das Rubbeln ganz warm. Kurz rein da habe ich mich beeilen müssen sonst wer ich leer ausgegangen. Schatzi nur Service für 50€. Ich denke wenn du ihr 100€ gibts dann kommt auch nicht mehr künstliches Gestöhne von ihr. Kühle Osteuropäische Schlampe von Note 1-6 bekommt sie bei mir eine 7,5. schönes Wochenende.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (04.10.2021), Fickvanachtern13 (05.08.2021), SikiciJones (21.11.2020), 6Ted (07.11.2020)

    #2
    Zitat von daniel36043 Beitrag anzeigen
    Der wohl schlechteste Service den ich für 50€ je hatte. Diese Dame sagt mehr wie sie hält. Nach 10 min. war alles vorbei. Der Gummi wurde durch das Rubbeln ganz warm. Kurz rein da habe ich mich beeilen müssen sonst wer ich leer ausgegangen. Schatzi nur Service für 50€. Ich denke wenn du ihr 100€ gibts dann kommt auch nicht mehr künstliches Gestöhne von ihr. Kühle Osteuropäische Schlampe von Note 1-6 bekommt sie bei mir eine 7,5. schönes Wochenende.
    Mein Mitleid mein bester. Danke für dein Bericht hatte vor sie zu besuchen nämlich.

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      in der Stichwortwolke taucht die Telefonnummer 0151-71110263 auf.
      Die gehört aber zu einer anderen Anzeige von Isabella, die wirklich sehr niedlich aussieht.

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...bella-10396203

      Wird hier mit Fakebildern gearbeitet und es ist die gleiche Dame bzw. kannst Du zu Isabella etwas sagen?
      Beide Damen sind diese Woche in Neustadt unter gleicher Adresse.

      Kommentar


        #4
        Ich glaube irgendwie wird man mit denn Bilder verarscht weil die Telefonnummer nun 2mal auftaucht bei zwei kommtplet anderen Frauen aber beide in der selben Adresse zu finden.

        Kommentar

        Lädt...
        X