Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trebur - Sylwia: Ich hatte noch nie so viele Orgasmen

    „Ich hatte vorher noch nie so viele Orgasmen, erst seitdem ich hier arbeite. Es ist besser als Sex. Ich mache es gerne“. Das erzählte mir Sylwia während unseres einstündigen Treffens.

    Dass sie es gern macht, glaube ich ihr. So etwas merke ich. Ihre Massage war sehr rhythmisch, schien der Musik zu folgen, die aus dem Lautsprecher kam. Sie setzte ihren Körper ein. Mir gefiel es ihren weichen, groß gewachsenen, warmen Leib auf mir zu spüren. Unsere beiden Körper mehr verbunden als getrennt durch einen warmen Ölfilm.

    Sylwia hat wohl geformte, große und natürliche Brüste. „ich mag es, wenn du sie anfasst“, hatte sie mir zugeflüstert.

    Sylwias gefühlvolle Hände eingetaucht im warmen Öl brachten mich zu einem Orgasmus, der wie immer war. Der Weg dorthin hat mir gefallen.

    Sylwia ist eine blonde Polin. Sehr groß, die angegebenen 1,74 scheinen zu stimmen. Man sagt sie ist 29 Jahre alt, wiegt 59 Kilogramm, trägt Kleider der Größe 36 und ein Oberteil der Größe 75 E. Sie ist freundlich und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Ich glaube, man muss ihr Zeit lassen, sie mag es nicht gehetzt zu werden.

    Die Fotos der Anzeige geben sie gut wieder.

    Ich war schon ein paarmal in dem Studio. Nicht alle Begegnungen waren so angenehm, wie das Zusammensein mit Sylwia. Manche Frauen, die ich dort angetroffen hatte, waren nicht so aufgeschlossen wie Sylwia.

    Bezahlt hatte ich 110 Euro für eine Massage, die der „Eingeweihte“ als Body-to-Body-Massage kennt. Vereinbart waren eine Stunde. Sylwia war großzügig.

    Über das Studio kann man nichts Negatives sagen. Die Zimmer sind nicht so arg groß aber recht attraktiv eingerichtet. Alles sauber. Der Eingang ist nicht leicht zu finden.

    Parken ist kein Problem hier im Gewerbegebiet von Trebur-Astheim.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TrueBavarian (06.12.2020), Kleinaberkurz (25.11.2020), Runner (23.11.2020), foreverivan (21.11.2020), der_Finne (21.11.2020), Onegin1977 (21.11.2020), punci (21.11.2020)

    #2
    Sylwia ist Kaya

    Klasse Bericht, lieber Kollege,
    Vielen Dank.

    Du hast mich überzeugt, die polnische Lady auf meine Merkliste zu setzen.

    Bei näherer Recherche kam heraus, dass sie auch als 'Kaya' unterwegs ist und schon anderswo gute Kritiken erhalten hat:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ght=Kaya+Polen

    In diesem Sinne, macht was draus...

    NdP, na denn Prost,
    Onegin
    Preferences:
    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
    or
    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankie (23.02.2024)

      #3
      Orgasmen?

      Da GV nicht angeboten wird, stelle ich mir schon die Frage, wie sie zu den vielen Orgasmen kommt. Sind Fingerspiele oder Französisch bei ihr möglich?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
        Da GV nicht angeboten wird, stelle ich mir schon die Frage, wie sie zu den vielen Orgasmen kommt. Sind Fingerspiele oder Französisch bei ihr möglich?

        Es ist der schiere Anblick der Männer aus dem Treburer Einzugsgebiet. Was für ein Landstrich! Lauter saftige, durchtrainierte Adonisse, die ihre Hormone in Aufruhr bringen. 😉

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Kleinaberkurz (25.11.2020), Ostfriese (21.11.2020)

          #5
          Naja

          Ich war letzte Woche bei Sylwia und kann mich den positiven Kritiken nicht 100% anschließen.

          Erste Enttäuschung ist der Unterschied zwischen Fotos und Realtität. Sie ist ein viel dunklerer Hauttyp und obwohl sie Polin ist wirkt ihr Gesicht auf den Fotos osteuropäischer als in Wirklichkeit.

          Die Massage war mehr ein verteilen von Öl auf dem Körper. Durchaus liebevoll aber eben keine Massage. Zusätzlich kam noch, dass sie Stoppeln auf den Beinen hatte was piekste als sie mich in meinem Schritt kniend massierte.

          Der B2B-Teil der Stunde war wiederum großartig. Schönes auf und ab Sliden mit und über den ganzen Körper, Stöhnen ins Ohr und Küsse auf den Hals. In Rücklage die B2B leider etwas zu kurz und mit wenig Möglichkeit sie auch bisschen anzufassen.

          Fazit: Kein Geld verbrannt aber ich hätte es lieber Monika zugesteckt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lord Schaft (10.08.2021)

            #6
            ....weiss jemand, was aus ihr geworden ist? Sie werkelte zuletzt in FfM....

            Kommentar


              #7
              Ja…
              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...polen-11955982

              Kommentar


                #8
                .,...habe ich nicht gesehen vor lauter Sylwias ..vielen Dank!

                Kommentar


                  #9
                  Wobei die Bilder in der Anzeige schon mehrere Jahre alt sind.
                  So eine knackige Blondine trifft man nicht mehr an.

                  Aber in der waagerechten ist sie schon gut.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (28.02.2024)
                  Lädt...
                  X