Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fulda - ADEL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - ADEL

    Hatte heute eine tolle halbe Stunde für 70 Euro mit Adel. Sie ist eine ganz liebe Frau mit tollem Service. Schöne Zungenküsse, Blasen und Ficken alles super.
    Wenn jemand eine natürliche Frau mit sehr schönen Naturtitten sucht sollte Sie besuchen. Endlich mal eine Frau wo Bilder und Realität 100 % übereinstimmen.
    Wiederholung.... Auf jeden Fall
    Bis zum nächsten Mal schöne Polin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    d'Artagnan (09.12.2021), Roy84 (09.12.2021), Tommy75 (14.07.2021), der_Finne (14.07.2021), bigffm (13.07.2021), Angerfist (13.07.2021)

    #2
    Adel - Fulda

    War heute in Fulda unterwegs. Also Ladies geschaut und Adel entdeckt. Die Bilder haben mir gefallen.

    Also habe ich angerufen gefragt ob ich einen Termin vereinbaren muss oder spontan vorbeischauen sollte. Sie macht keine Termine man soll vorher anrufen und fragen ob Sie frei ist. Gesagt getan. Sie öffnete mir die Tür in einem sexy schwarzem Kleid.

    Wurde ins Arbeitszimmer geführt alles super sauber und aufgeräumt.
    Dann das preisliche geregelt 130460.
    Mir wurde ein Getränk angeboten und Dusche auch. Also schnell unter die Dusche da auch alles sauber mit Mundspülung und frische Handtücher lagen aus.

    Zurück im Zimmer wartete Adel schon auf mich und zog sich dann aus.
    Zu Ihrem aussehen muss man nicht viel sagen genau wie auf den Bildern und in Natur noch hübscher. Nicht zu dünn einfach so wie es sein sollte großer Bussen und geiler arsch.

    Zum Service tolle ZK richtig guter BJ abwechslungsreich, hat mir gut gefallen.
    Dann schönes ficken in verschiedenen Stellungen und zum Schluss endlud ich mich auf ihre geilen Titten ...

    Ich kann nur sagen einfach wow lange nicht so was erlebt.
    Für mich auf jeden Fall eine Wiederholung 100%.

    Fazit: Spricht gutes Deutsch, Optik super wie auf den Bildern, Super Service

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      d'Artagnan (09.12.2021), Angerfist (14.07.2021)

      #3
      Adel Fulda

      Hallo zusammen, nach über 15 Jahren Abstinenz habe ich mich entschlossen mal wieder eine Dame zu besuchen. Hatte Adel gefunden und dank dem Bericht hier im Forum habe ich über WhatsApp Kontakt aufgenommen, ohne Probleme und gleich eine Antwort bekommen. Mir wurde auch im kleinen Schwarzen auf gemacht, wow dachte ich. 1std für 130 aus gemacht und ab ins Bad danach aufs Bett. Sie zog sich aus und ich war begeistert, wahnsinnig tolle Brüste, die Nippel, der Hammer. Sie fing an mir auf den Mund zu küssen und dann kam auch schon ihre Zunge mit ins Spiel! Weiter ging es mit Blasen, richtig geil! Hab sie dann geleckt und glaube sie war mit meiner Leistung auch zufrieden. Dann ging es weiter zum GV, sie bewegt sich wie eine Göttin, dass brachte mich auch schnell zum Schluss. Sie hat mich noch massiert und wir quatschten noch eine Weile. Alles in allem ein rundum sorglos Paket wenn man sich für diese wunderbare Frau entscheidet.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        d'Artagnan (09.12.2021)

        #4
        Ich hatte sie Ende Juli ebenfalls in Fulda besucht. 70 für die halbe Stunde. Bei den Bildern hatte ich eine komplett andere Erwartungshaltung. Aber es öffnete eine junge, natürliche Schönheit in einem schwarzen Kleid (sonst nichts *g*). Wundervoller Körper und perfekte Brüste. Es war eine geile halbe Stunde. Leider war sie dann nicht mehr in Fulda, sonst hätte ich das gerne wiederholt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          d'Artagnan (09.12.2021)

          #5
          Superschönes Date

          Hatte über WA für abends einen Termin mit Adel vereinbart, was problemlos funktioniert hat.
          Es war ein wunderbares Erlebnis mit ihr. Sie hat einen traumhaften weiblichen Körper, die Haptik ihrer Brüste und der Pobacken ist zum Niederknien!
          Ihr Französisch ist obere Liga und frz. bei ihr macht ebenfalls Spaß. Ihre Muschi sieht toll aus und schmeckt neutral.
          Habe am Ende auf ihrem Busen abgespritzt.
          Leider war GV nach meiner stressigen Schicht nicht möglich. Hoffe auf ein nächstes Treffen.
          Habe 70 für 30 gezahlt, ZK waren auch dabei.
          Zählt neben Christina (https://www.ladies-forum.de/showthre...ulda+christina)
          ab sofort zu meinen Topfavoritinnen.

          Gruß, Zwilling69
          Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            d'Artagnan (09.12.2021), ir2000 (09.12.2021), Roy84 (08.12.2021), fdladies (08.12.2021), dr ahab (08.12.2021), Paul6 (08.12.2021), Angerfist (08.12.2021)

            #6
            Ich habe auch Interesse Adel mal einen Besuch abzustatten. Da viele Sdl’s bei der Angabe des Alters schummeln habe ich eine Frage an die, die schon einmal bei ihr waren. Haut das Alter denn hin oder ist sie wie die meisten auch deutlich älter?

            Kommentar


              #7
              Adel Fulda

              Lies doch meinen Beitrag richtig durch, da steht alles über das aussehen und Service der süßen Frau drin.
              Geh hin und Du triffst eine tolle gut aussehende Frau

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Roy84 (09.12.2021)

                #8
                Genau meine Vorlieben

                Danke für die guten Berichte, wenn sie nicht so weit weg residieren würde, würde ich sie auf jeden Fall besuchen. Vielleicht verirrt sie sich ja mal ins schöne Saarland....

                Kommentar

                Lädt...
                X